hags Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:42 revo schrieb vor 1 Minute: Die Gehälter im Fußball sind allgemein absurd Keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:43 Elwood schrieb vor 35 Minuten: ich darf ergänzen ... das letzte angebot ist jetzt friss oder stirb. was letzte prais brate ich bin mir sehr sicher das man sich einigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 18:43 Ich war heute beim öffentlichen Training und hab Markus Katzer 5€ hingehalten und wollte sie ihm für MA7 geben. Darauf hin fing er an zu lachen und hat er geantwortet da bräuchten wir schon noch einen zweiten mit einem zwinkernden Auge. Später am Platz hab ich ihn noch einmal getroffen und ihn an mein Angebot erinnert. Seine Antwort war: "Falls wir die 5€ brauchen, meld ich mich bei dir." Falls wer was rein interpretieren will bitte gerne. Aber er hat einen extrem entspannten Eindruck gemacht. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 18:44 Hon schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub leider Udine. Is auch a schöne Stadt und mitn Pferd bist in 8 stunden in Mailand Du brauchst etwa 7 bis 14 Tage, um von Udine nach Mailand zu reiten – je nach Tempo, Ausrüstung und Kondition des Pferdes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:44 Thinker schrieb vor 3 Minuten: Die Frage die ich mir stelle ist was wäre wenn wir und sagen wir mal Udine gleich Wertige Angebote ab geben. Für wenn würde er sich entscheiden?? Udinese ist im Sturm nicht schlecht aufgestellt, Luca und Alexis Sanchez. Kann mir nicht vorstellen dass die Interesse haben. weils vorher Thema war dass uns die Zeit davon läuft. Auch MA läuft die Zeit davon. Die Saisonvorbereitung hat bei so ziemlich allen begonnen, wenn er da nicht von Anfang an dabei ist schwinden die Chancen für ein stammleiberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 18:44 Elwood schrieb vor 36 Minuten: ich darf ergänzen ... das letzte angebot ist jetzt friss oder stirb. Ja ist auch gut so…find es schon org, dass die verantwortlichen überhaupt noch eine Kirsche auf die fette Torte gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:44 Thinker schrieb vor 5 Minuten: Die Frage die ich mir stelle ist was wäre wenn wir und sagen wir mal Udine gleich Wertige Angebote ab geben. Für wenn würde er sich entscheiden?? Das wird nur er wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 18:46 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ja ist auch gut so…find es schon org, dass die verantwortlichen überhaupt noch eine Kirsche auf die fette Torte gegeben haben Blieb ihnen nichts anderes übrig, nachdem sie deine Trikot-Bestellung gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 18:46 daheiss schrieb vor 2 Minuten: Ich war heute beim öffentlichen Training und hab Markus Katzer 5€ hingehalten und wollte sie ihm für MA7 geben. Darauf hin fing er an zu lachen und hat er geantwortet da bräuchten wir schon noch einen zweiten mit einem zwinkernden Auge. Später am Platz hab ich ihn noch einmal getroffen und ihn an mein Angebot erinnert. Seine Antwort war: "Falls wir die 5€ brauchen, meld ich mich bei dir." Falls wer was rein interpretieren will bitte gerne. Aber er hat einen extrem entspannten Eindruck gemacht. Wo soll ich meine 5€ hinschicken? übrigens war das mit der Beendigung meiner Mitgliedschaft ein Scherz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:46 Er könnte auch noch warten, er würde schon zB in der Serie A unterkommen, das ist ein Spieler der beim CL Finalisten der Stürmer hinter Lautaro und Thuram war!! Er will aber anscheinend wirklich zu uns und des zählt! 1 - Marko Arnautovic war in der abgelaufenen Serie-A-Saison im Schnitt alle 90 Minuten an einem Tor direkt beteiligt (4 Tore, 2 Assists in 542 Minuten) - nur Bergamos Mateo Retegui (alle 73 Minuten) kam 2024/25 auf eine bessere Quote (mind. 500 Einsatzminuten). Reinaissance. Würden viele Mannschaften mit Handkuss nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:47 35 minutes ago, matteo0408 said: Finanziell kann er was anderes auch machen, wegen dem kommt er nicht Aso, was denn? Bitte um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:48 hags schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe nicht, dass wir uns zu eitel für eine Absage sind, wenn es finanziell nicht mehr passt. Sie können meinetwegen das Angebot gern um Erfolgsprämien erweitern. Aber dann hoffe ich doch, dass der Erfolg „Meister“ oder „Cupsieger“ lautet. Ein höheres Fixum sollte meines Erachtens nicht mehr diskutiert werden. Das wär dann schon absurd. Es hat sich das komplette Präsidium bereits in diese Causa eingeschalten. Das ist inzwischen eine Frage des Prestige. Es waren schon die 3 Mille für unsere Verhältnisse absurd. Da wird man jetzt nicht einknicken wollen. Das Geld ist nur Mittel zum Zweck. In zwei Wochen interessiert es keinen mehr. Wenn aber der Deal jetzt platzt dann steht der Verein blöd da. Und das weiss auch Marko. Die Brüder haben bisher besser verhandelt als Rapid. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 18:49 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Aso, was denn? Bitte um Aufklärung. Pferdejockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 18:49 revo schrieb vor 4 Minuten: Die Gehälter im Fußball sind allgemein absurd ich würd ja sagen die summe (die kolportierte) um die es bei Arnautovic geht ist für rapidverhältnisse obszön. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 18:49 Wer außer uns zahlt 6 mille für einen österreichischen Pensionisten ? ich bezweifle, dass er überhaupt ein anderes Angebot hat und falls doch, dass es i in die Nähe unseres kommt Zanetti schrieb vor 2 Minuten: Aso, was denn? Bitte um Aufklärung. Onlyfans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts