Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Wurde auch nur bester Verteidiger der Liga, weil Cvetko schon davor geholt wurde :augenbrauen:

Hört sich aber gut an. Zeigt aber auch, dass man in Schöller nicht das größte Vertrauen haben dürfte.

Vorallem weil, laut neuem Kurier Artikel, Schöller wieder Probleme mit dem Oberschenkel hat...

"Ein Top-Spieler": Rapid-Schnäppchen flüchtete vor den Bomben in Israel

bearbeitet von hundsd2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn welche qualitative Dichte wir in der IV haben.

Wüsste nicht, wen ich aktuell spielen lassen würde, wenn alle fit und in Form sind? Wahrscheinlich Raux Yao und Schöller? ...aber ohne Cvetcovic geht auch nicht? Keine Ahnung... decission impossible!

Edit: Shit - grad gelesen, dass bei Schöller der Oberschenkel nach wie vor nicht 100% Ok zu sein scheint. Ich würd mir für den Burschen so sehr wünschen, dass er das in de Griff bekommt. In meinen Augen einer der talentiertesten jungen Innenverteidiger der Liga!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Woody schrieb Gerade eben:

Wahnsinn welche qualitative Dichte wir in der IV haben.

Wüsste nicht, wen ich aktuell spielen lassen würde, wenn alle fit und in Form sind? Wahrscheinlich Raux Yao und Schöller? ...aber ohne Cvetcovic geht auch nicht? Keine Ahnung... decission impossible!

Lieber so, als anders rum :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt denn das eigentlich?

Wenn man alles aus Medien und was hier von gut informierten Usern geschrieben wurde zusammenfasst dann sind es 3 Mio brutto (die Marko eigentlich schon mehr oder weniger zugesagt hat) und es inkl. Danijels Forderung 4 Mio wären. Er wollte ja angeblich 15% aber als Nettobetrag. Das wären also pro Jahr 450k und das ist eine knappe Mio -> 4 Mio gesamt pro Jahr. Davon sind sie aber eh schon abgerückt, es dürfte also um die 3 Mio brutto für Marko gehen und offen ist wieviel genau jetzt Danijel bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marko plötzlich 4 Mio brutto verlangt. Ich denke dann hätte Rapid schon abgebrochen.

Unser erstes Angebot lag bereits bei 3 Mio. Das ist die Einzige Info, die über die Medien kam. Danach kam die Meldung, dass wir versuchen Marko via Boni noch entgegenzukommen. Das heisst die 3 Mille reichen nicht. Vom Bruder hab ich in den Medien nichts gelesen. Der geistert nur hier im ASB herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hundsd2001 schrieb vor 10 Minuten:

Klingt nach einem Top-Transfer! Ich würde mir nur langsam auch mal was für die Offensive wünschen, da ist aus meiner Sicht deutlich dringender! Eigentlich brauchen wir zumindest zwei Flügel und den Einserstürmer nachdem Isak uns verlässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ganz ehrlich, ich finde es einfach nur traurig und respektlos, wie hier mit manchen Insidern umgegangen wird.

Diese Leute geben ihr Wissen weiter, investieren Zeit und nehmen oft sogar ein persönliches Risiko auf sich und was bekommen sie dafür? Spott und Misstrauen.

Seid doch einfach mal dankbar, dass wir sie überhaupt hier haben.

Ohne sie gäbe es keine spannenden Einblicke & keine Infos aus erster Hand.

Wenn das so weitergeht, werden sich diese Leute irgendwann fragen, warum sie sich das überhaupt noch antun sollen und pfeifen drauf.

Wollt's ihr  das wirklich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Wurde auch nur bester Verteidiger der Liga, weil Cvetko schon davor geholt wurde :augenbrauen:

Hört sich aber gut an. Zeigt aber auch, dass man in Schöller nicht das größte Vertrauen haben dürfte.

Schöller ist halt auch sehr verletzungsanfällig, den kann man leider nicht wirklich fix einplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Es wird wohl wer gehen oder haben wir ihn echt ob des Schnäppchen geholt?

um 100k bekommst du so ein profil nie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Unser erstes Angebot lag bereits bei 3 Mio. Das ist die Einzige Info, die über die Medien kam. Danach kam die Meldung, dass wir versuchen Marko via Boni noch entgegenzukommen. Das heisst die 3 Mille reichen nicht. Vom Bruder hab ich in den Medien nichts gelesen. Der geistert nur hier im ASB herum.

Boni wären aber zumindest kein Risikokapital. Wenn das sportlich aufgeht (und er die Boni kassiert) rechnet sich das sowieso doppelt und dreifach. Denke bei den 3 Mio brutto bleibt es aber zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag