Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Amateur

Man muss mal abwarten wer nachkommt - 10 mille gut und schön, jedoch sollten wir nicht qualitativ schlechter werden..

nicht vergessen, dass in 2 wochen das erste Spiel ist und bis jetzt ist qualitativ nichts dazugekommen, sondern verloren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 2 Stunden:

. Was ist eigentlich mit unserer neuen Generalmanagerin Wirtschaft(finanzen). Kann die nicht jetzt schon bißchen helfen?? 

Laut Wrabetz Arbeitet sie schon im Hintergrund fleißig mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
matteo0408 schrieb vor 1 Minute:

Man muss mal abwarten wer nachkommt - 10 mille gut und schön, jedoch sollten wir nicht qualitativ schlechter werden..

nicht vergessen, dass in 2 wochen das erste Spiel ist und bis jetzt ist qualitativ nichts dazugekommen, sondern verloren !

Naja bis auf Jansson jetzt haben wir auch nichts verloren. Aktion-Reaktion. 

Vorallem wenn der neue IV kommt, steigt die Qualität kontinuierlich über die Transferphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Le_derp schrieb vor 8 Minuten:

Diese Transferperiode und die hervorragende Arbeit unserer Führungspositionen fühlt sich gerade so an als würde man ein Level-Upgrade durchgezogen haben. 

PS: Die neidischen Blicke der Violetten sind das Auf- und Ab in diesem Fredl aber sowas von wert! Die träumen von solchen Transfers.

natürlich bewegen wir uns hier in anderen Sphären und sind finanziell eine andere Liga, trotzdem würd ich demütig bleiben weil sich das letzte Saison aboslut nicht aufs sportliche wiedergespiegelt hat, wir sind mit einem blauen Auge davongekommen und ich würd die Goschn erst aufreißen wenn wir tatsächlich in der Tabelle weit vor ihnen liegen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

10 Millionen sind schon eine Ansage, vor allem da er viele Spiele verpasst hat. Das Potential ein starke internationale Karriere hinzulegen hat er jedoch auf jedenfall.

Aber ich habe langsam das Gefühl Frankreich wird mehr und mehr zu unserem Transferpartner. Würde mich nicht stören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Thinker schrieb vor 6 Minuten:

Hätte auch einen nächmlich am Gumpendorfer Gürtel. Spitzen Pferdeleberkäse sowie Wurst.

Und der heißt wie :P

Naja meine Mutter fliegt heute glaube ich um 12:30 Uhr von Wien nach Nizza, da wird er gleich dabei sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

wer wars, der mein "ganz nett dort" posting "entschlüsselt" hatte? 

LVT1993 schrieb am 6.7.2025 um 20:50 :

Ziemlich nice würden die Kids heutzutage sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
matteo0408 schrieb vor 9 Minuten:

Ich wäre schon mit einem gleichwertigen Ersatz, der dafür nicht alle 3 Wochen ein Wehwehchen hat zufrieden. Also ein Jansson der auch immer zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Ich wäre schon mit einem gleichwertigen Ersatz, der dafür nicht alle 3 Wochen ein Wehwehchen hat zufrieden. Also ein Jansson der auch immer zur Verfügung steht.

Richtig, das muss das Ziel sein. Annähernd die Skills von Jansson und dafür konstant am Rasen (inkl. konstant gute Leistungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Also ich vertraue da auf den Mecki -> Der hat gefühlt für jeden im Kader den passenden Ersatz in der Tür stehen. Was sich natürlich durch den (vermeintlich fixen) Jansson Abgang für neue Möglichkeiten ergeben, wo man ruhig etwas höher Pokern kann, ist schon sehr geil! Auch im Hinblick auf die restlichen "Aktien" die wir noch im Kader haben, die definitiv heuer, spätestens nächstes Jahr, noch richtig Kohle abwerfen werden.

bearbeitet von Fuaßboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag