Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 08:19 Dannyo schrieb Gerade eben: Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung Ist das etwas der nächste Hypetrain? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 08:20 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung Du meinst von der Ablöse her? Das wären dann ja 3 Mio aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Mittwoch um 08:20 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung da wird mir gleich ganz schwindlig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 08:20 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Also Nesgitvrekord im Einkauf? der billigste den wir je holten.....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:20 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung ist er gut? Wie ist deine Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 08:21 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: er ist und war ein klasser Bursch und sehr bodenständig - hier meine Erinnerung, als er auch mit der U-Bahn nach Hause gefahren ist nach einem Spiel... Warum fährt Jansson mit der Ubahn, wenn er eh einen Führerschein hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:21 Sultan76 schrieb vor 1 Minute: Du meinst von der Ablöse her? Das wären dann ja 3 Mio aufwärts Nein, er meint die schuhgröße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:21 ein Jansson-Ersatz quasi ante portas und noch kein Name oder ähnliches durchgesickert find ich geil oder habe ich etwas überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 08:21 Gossmann zufällig heute mit einem Post zu seinem schon älteren Arnautovic Artikel. Das wird wohl kein Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 08:22 Ob er diese beide Wunderwaffen egalisieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:22 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung Rekordeinkauf plus Arni in der gleichen Saison is ne gewaltige Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 08:22 GreenPablo schrieb vor 1 Minute: Warum fährt Jansson mit der Ubahn, wenn er eh einen Führerschein hat weil er ein GRÜNER ist.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 08:22 spartanon schrieb Gerade eben: da wird mir gleich ganz schwindlig also brauchen wir definitiv 2 Dressen heuer - Je nach dem wer von den beiden als erster kommt: Nautl Heimtrikot Der große unbekannte evtl. teuerste Transfer: 3 Trikot @Lolo7 Stehst du am Flughafen parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 08:22 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung Hoffentlich kein Traustason 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 08:23 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung oje, das klingt gefährlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts