Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Es wäre natürlich vorteilhaft gewesen. Aber es ist nun mal immer so, dass einzelne Spieler und Positionen einfach noch nicht besetzt werden können zu so einem frühen Zeitpunkt. Und es ist auch noch genügend Zeit bis es richtig ernst wird (wobei uns auch danach noch Spieler verlassen und/oder dazukommen werden, da bin ich mir sicher).

Man darf auch nicht vergessen das in vielen anderen Ländern die Liga erst später startet wie bei uns, da fängt dann die "richtige" Transferphase oft auch eine Woche mind. später an: England 8-10 August, Spanien 16-18., Italien 18., Frankreich 10...usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Was sehen die alle in Jansson? Ich meine so ein Wettbieten hab ich bei uns nicht Mal bei Beric gesehen und der hat einfach alles zerfetzt

Ich glaub der sticht im Datenscouting einfach ganz stark raus. So haben wir ihn ja auch gefunden, jetzt hat er diese Klasse eine Niveaustufe höher nochmal bestätigt.

Krone hast gestern geschrieben dass Jansson in einer Datenbank unter den 10 besten Flügelspielern Europas dabei ist. So wie sich der Fussball entwickelt hat, sind grad solche Spieler enorm gefragt am Markt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Was sehen die alle in Jansson? Ich meine so ein Wettbieten hab ich bei uns nicht Mal bei Beric gesehen und der hat einfach alles zerfetzt

Er hat sehr gute Statistiken, heute wird oft genau nach solchen Spielern gescoutet, aufgrund ihres Potenzial, via Datenscouting.. Das war bei Kühn nicht anders, dazu kommt, dass wir auch eine sehr gute Transferreputation durch Spieler wie z.B. eben Kühn oder Querfeld & Co haben. Wenn es dann mehrere Interessenten gibt, dann treibt das den Preis auch in die Höhe, soll uns nur recht sein. Das Erreichen eines europäischen Viertelfinales ist dann natürlich auch kein Nachteil.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Datenbasiertes Scouting wird ganz groß geschrieben und da ist er in einigen Werten ganz vorne dabei (habe da irgendwas auf Twitter gesehen). Außerdem ruft es einige Vereine auf den Radar sich auch mit einem Spieler zu beschäftigen, wenn ein Verein wie Celtic und Paris an einem Spieler interessiert sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Mit 23 in einem sehr guten Alter für nen Fußballspieler, hohes Tempo, starke Dribblings, im Abschluss bzw. der Entscheidungsfindung mittlerweile gut, kann Spiele alleine entscheiden, hat wohl noch weiteres Potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grün_Weiss schrieb vor 15 Minuten:

und täglich grüßen die Stimmungsschwankungen im asb

Bei mir nicht mehr. Irgendwann wirds einfach nur noch zach. Klar hätte ich ihn gern bei uns. Aber was solls. 

würd nur gerne seine angeblich Finanziell besseren Angebote sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wunderkind schrieb vor 10 Minuten:

Dh. es gibt noch weitere Vereine, die in das Wettbieten eingestiegen sind? :clever:

Lazio und Firoentina wurden auch schon mal gerüchteweise genannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Mit 23 in einem sehr guten Alter für nen Fußballspieler, hohes Tempo, starke Dribblings, im Abschluss bzw. der Entscheidungsfindung mittlerweile gut, kann Spiele alleine entscheiden, hat wohl noch weiteres Potential nach oben.

Außerdem hat Jansson einen Führerschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Ca. dasselbe, was Celtic in Kühn gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich Szenen oder Tore von Jansson wie zb gegen Braga ansieht,  dann sieht man sein Potenzial.  Mega explosiv,  technisch stark und ein solider Torabschluss. Er muss nur fit sein und richtig eingesetzt werden. Sein Marktwert wird wohl noch kräftig steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag