Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

dann ists eh gut, nur für Raux, Ahoussou, Sangare, Amane wirds halt potentielle Interessenten geben, davon kannst ausgehen. Das wir den Kader so halten wie er aktuell ist, bezweifle ich halt, selbst wenn wir die von mir genannten außen vor lassen. Aber kommt Zeit, kommt Rat. :)

also niemand kann ernsthaft glauben dass wir die 4 von dir erstgenannten in einer transferzeit verkaufen. das wäre sportlicher suizid.

und das weißt du auch dass man das nicht machen wird. 

finde es nicht gut do etwas an die wand zu malen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
synetic schrieb vor 22 Minuten:

Abgang, Abgang

Zugang, Zugang und Stand jetzt vermutlich noch ein Zugang.

jeglicher weiter Abgang ergibt einen Zugang.

Jansson, Ange 

Winger, Nautl, vermutlich Janneh (wegen Oswald Ausfall)

Meine Vermutungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

also niemand kann ernsthaft glauben dass wir die 4 von dir erstgenannten in einer transferzeit verkaufen. das wäre sportlicher suizid.

da versteht du mich bitte falsch, nur weils Angebote gibt heißt nicht, dass wir auch verkaufen, aber dass es solche Angebote gibt, bzw. geben wird muss klar sein. Ich habe aber auch geschrieben, dass ich denke, selbst wenn wir die von mir genannten außen vor lassen, wirds Abgänge geben. Mein Wunsch wäre ohnehin, dass wir alle vier behalten, nur zur Info.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

Wären ja 2 von den 4 schon richtig heftig. Das wiederum befürchte ich aber leider nachwievor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Zarael reloaded schrieb vor 59 Minuten:

Warum soll ich etwas damit sagen wollen? Du hast behauptet, dass wir aufgrund mangelnder Qualität gegen Stripfing ausgeschieden sind. Da wir mi derselben Mannschaft gegen weitaus stärkere Teams auch gewonnen haben, kenne ich mich einfach nimma aus, und wollte von dir eine Aufklärung, was das denn nun zu bedeuten hat. Habe offensichtlich zuviel von dir erwartet :ratlos:

Nein nein du hast schon bekommen was du wolltest. Aber wenn du es nicht verstehst hast du zuviel bekommen! Macht aber auch nichts. Du musst ja nicht alles verstehen. Nimmt dir ja keiner übel. Freu dich einfach darauf wenn du wieder Spiele sehen kannst. Ist ja auch was tolles! Und wenn du wieder ins Stadion gehen darfst gleich neben den Greenis. (Denke du weißt…) wird das ein toller Tag für einen ganz tollen Jungen! 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich werde jetzt einmal das Handy weglegen, um morgen in der Früh wieder pures Entsetzen über ihn und seinen Bruder lesen zu können, weil irgendein schwach recherchierter Artikel irgendwo schreibt, dass er woanders unterschreiben wird. Schönen Abend an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin noch bei Seite 718 mit dem lesen und ich bin kein langsamer Leser :D

Wie hoch ist jetzt schon die Wahrscheinlichkeit ? 

89/11 ??

Bis du zur aktuellen Seite kommst und das liest, ist jegliche Spekulation zur Wahrscheinlichkeit ohnedies nicht mehr aktuell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich grätsch nur kurz in die Arnautovic-Saga: Ich kenn selbst keinen Namen, aber laut dem was ich gehört hab dürfte der Jansson-Ersatz ein ziemlich geiler Kicker sein. Da darf man sich also mal vorsichtig vorfreuen.

Warum muss ich bei so einer Beschreibung an Andrej Ivan denken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, little beckham said:

Ich grätsch nur kurz in die Arnautovic-Saga: Ich kenn selbst keinen Namen, aber laut dem was ich gehört hab dürfte der Jansson-Ersatz ein ziemlich geiler Kicker sein. Da darf man sich also mal vorsichtig vorfreuen.

Und dieser Ersatz ist schon relevant wahrscheinlich, das er zu uns kommt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Und dieser Ersatz ist schon relevant wahrscheinlich, das er zu uns kommt? :augenbrauen:

Ja, das hätt ich schon so verstanden.

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Warum muss ich bei so einer Beschreibung an Andrej Ivan denken? 

Sag du’s mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
little beckham schrieb vor 1 Minute:

wenns so eine erfolgreiche grätsche is wie die nachricht, dann wirds im cvele-style gefeiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Zuerst mal einen guten Jansson Deal zum Abschluss bringen hätt ich gemeint - da hängt der Ersatz und ein eventueller zentraler midfielder dran. 

bis jetzt is er ja noch nichtmal abgereist

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wir haben bereits ein Problem auf der 8er Position

) Sangare ist noch nicht fit

) Oswald fällt auf unbestimmte Zeit aus 

Es bleibt nur Amane, möglicherweise Bajlicz hochziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag