Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 16:49 Durch den Arnautovic Hype geht der mögliche Rekordtransfer von Isaac Jansson fast unter. Bei Sturm war es der Transfer von Yeboah der die Schleusen öffnete. Bei Rapid wird es der Jansson Transfer sein, der einen ein bisschen höher denken lässt. Das wird erst der Anfang einer rosigen Zukunft sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:49 Wolti schrieb vor 6 Minuten: Transferentscheidung bei Rapid: Von Arnautovic über Jansson bis Marcelin Jansson mit "Schulterverletzung" - Es handelt sich jediglich um Schmerzen und um keine Verletzung. Jaja wir wissen eh um was es geht (hoffentlich ) welche schulterverletzung? in dem artikel steht davon nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:49 Sry aber ein Nautl Willkommensthread hat sofort gelöscht zu werden. Das hier ist sein Thread für alle Zeiten! Der kommt nochmsl ins Museum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 16:51 50,01/49,99 77 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:51 Burschi schrieb Gerade eben: welche schulterverletzung? in dem artikel steht davon nichts Shit dann hat mich ChatGPT verarscht.... tut mir leid habe selber kein Plus und habe mir den ARtikel zusammenfassen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 16:51 Elwood schrieb Gerade eben: 50,01/49,99 Jetzt findest sogar du noch Gefallen an dem Irrsinn hier 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 16:51 Elwood schrieb Gerade eben: 50,01/49,99 ajde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 16:51 Elwood schrieb Gerade eben: 50,01/49,99 Fixer wirds wohl nimma 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:52 Elwood schrieb Gerade eben: 50,01/49,99 Freund der Berge - deine Posts bringen mich mehr zum Schwitzen als ich damals als 13 Jähriger das erste mal das Musikvideo von CALL ON ME sah 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 16:54 Wolti schrieb vor 1 Minute: Freund der Berge - deine Posts bringen mich mehr zum Schwitzen als ich damals als 13 Jähriger das erste mal das Musikvideo von CALL ON ME sah Ich finde das Video voll für den Arsch ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 16:54 Wolti schrieb vor 1 Minute: Freund der Berge - deine Posts bringen mich mehr zum Schwitzen als ich damals als 13 Jähriger das erste mal das Musikvideo von CALL ON ME sah Und ich habe schon gedacht, so richtig ins Schwitzen bist bei STS "i wü wieda ham" gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 16:54 Elwood schrieb vor 3 Minuten: 50,01/49,99 Jetzt glaub sogar ich dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:54 alexbender schrieb Gerade eben: Ich finde das Video voll für den Arsch ! Sag das meinem 13-jährigen ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 16:54 Elwood schrieb vor 3 Minuten: 50,01/49,99 Klare Tendenz erkennbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:55 1899fan1899 schrieb Gerade eben: Und ich habe schon gedacht, so richtig ins Schwitzen bist bei STS "i wü wieda ham" gekommen... Da musst du mich mit einem anderen Leobner verwechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts