gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:28 Hahaha und es geht wieder los mit dem Hypetrain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 15:30 Nur Geduld, wir können Marco eh bald zusehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Dienstag um 15:30 gw1100 schrieb Gerade eben: Hahaha und es geht wieder los mit dem Hypetrain diesmal zieht er aber durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 15:30 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Hahaha und es geht wieder los mit dem Hypetrain Die Amplituden sind heute tatsächlich bemerkenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:30 Elwood schrieb vor 7 Minuten: ja es war skuril und ja ich mag oft an schas schreiben, aber sowas erfindich nicht einfach. ich hab mich ja selbst fast anbrunzt vor lachen. einer der väter der buben ist der best hawi eines bekannten, von ihm kam die ganze gschicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen die haben gestern übrigens den halben tag mit Marko verbracht und irgendwann hat er zum U13 buam gesagt ... dich werd ich jetzt eh zwei jahre beobachten. Well….. bis zum hidden comment wars a lässige Geschichte aber den schmarn kauft da keiner ab Der wechselt zwischen Training, verhandeln und seinen ladies hin und her, aber er verbringt an halben Tag mit fremden Kindern…. ich schätze ihn sehr, aber das geht zu weit…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 15:31 oida, ihr mocht's mi fertig.... ...alle miteinander.... und die Arnautovic's sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 15:32 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Hahaha und es geht wieder los mit dem Hypetrain Kann man schon ein kleines Tänzchen machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:33 Fuaßboi schrieb vor 2 Minuten: diesmal zieht er aber durch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:33 spizza schrieb vor 2 Minuten: Nur Geduld, wir können Marco eh bald zusehen 17:28 und noch 70%, stabil junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 15:33 (bearbeitet) Edit bearbeitet Dienstag um 15:34 von Koogie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Dienstag um 15:34 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Kann man schon ein kleines Tänzchen machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 15:34 Ist am Abend nicht normal Depri Phase ? Komm mit der guten Stimmung nicht klar 😆 Bitte lass diese Phase nicht mehr enden. Hopp auf MA7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:34 damich schrieb Gerade eben: 17:28 und noch 70%, stabil junge! Der hängt ja am Ladekabel, siehe Blitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 15:35 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: oida, ihr mocht's mi fertig.... ...alle miteinander.... und die Arnautovic's sowieso Wer sind die Geissens wenns die Arnautovics gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:35 (bearbeitet) spizza schrieb vor 5 Minuten: Nur Geduld, wir können Marco eh bald zusehen Ist was dran am besiktas gerücht ? bearbeitet Dienstag um 15:36 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts