hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 15:20 (bearbeitet) dermax schrieb Gerade eben: Ja gut, das feiere ich wieder Schön dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte bearbeitet Dienstag um 15:20 von hundsd2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Dienstag um 15:20 mrneub schrieb Gerade eben: Ok ok, trikot bestellen oder aufs 3te warten? beide? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 15:21 hooluna schrieb vor 12 Minuten: Die Arnautović Messe dürfte gelesen sein. Schlüsselszene des Dramas war der direkte Kontakt zum Sport-Obersten. Grande Mecki, grandiose Verhandlungstaktik. na gsd hast dein Trikot nicht zurückgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 15:21 hags schrieb vor 27 Minuten: Arnautovic hin oder her, aber in dem Thread ist mit Sicherheit der POTY zu finden. Packe es noch immer nicht, wie Elwood das Foto von Marko und den sechs Burschen legitimiert hat. Noch absurder aber, dass er wohl Recht hatte. ja es war skuril und ja ich mag oft an schas schreiben, aber sowas erfindich nicht einfach. ich hab mich ja selbst fast anbrunzt vor lachen. einer der väter der buben ist der best hawi eines bekannten, von ihm kam die ganze gschicht. Spoiler die haben gestern übrigens den halben tag mit Marko verbracht und irgendwann hat er zum U13 buam gesagt ... dich werd ich jetzt eh zwei jahre beobachten. 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Dienstag um 15:21 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 15:23 schleicha schrieb Gerade eben: Mein MA7 Trikot ist gerade angekommen - ich werte das als klares Zeichen, dass der Deal durch ist. Den mutigen gehört die Welt! Für manche ist es grenzwertig verrückt - für andere DAS Symbol des legendären Rapid-Geistes: Nie und nimmer geben wir etwas auf, was wir uns in den Kopf gesetzt haben. Selbst der Kosmos muss einsehen, dass er dagegen nicht ankann ... Übrigens, an alle seit Seite 1: Großes Kino hier herinnen, Großes Kino! Für Groß und Klein, Herz und Schmerz, ... Und auch spektakulär, einmal bei einem richtigen Wild-West-Deal live dabei zu sein. Für manche ist das ja das tägliche Brot und nur wenige sind geeignet, so etwas mit Pokerface durchzustehen und ... ... eher suchen wir noch einen Sponsor, bevor wir aufgeben! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 15:24 derHammer schrieb vor 2 Minuten: na gsd hast dein Trikot nicht zurückgeschickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Dienstag um 15:25 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: auf den seine Kommentare bin ich ja auch gespannt^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:25 6 minutes ago, mrneub said: Ok ok, trikot bestellen oder aufs 3te warten? Ich warte aufs dritte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:26 LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich warte aufs dritte. Aufs 3te schreib ich Katzer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:26 Ich hätt gern sowas in der Art als Teaservideo arnie.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 15:26 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Minuten: ja es war skuril und ja ich mag oft an schas schreiben, aber sowas erfindich nicht einfach. ich hab mich ja selbst fast anbrunzt vor lachen. einer der väter der buben ist der best hawi eines bekannten, von ihm kam die ganze gschicht. Inhalt unsichtbar machen die haben gestern übrigens den halben tag mit Marko verbracht und irgendwann hat er zum U13 buam gesagt ... dich werd ich jetzt eh zwei jahre beobachten. Wenn er doch nicht kommt, hast dir soeben dein! bearbeitet Dienstag um 15:27 von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 15:26 Elwood schrieb vor 4 Minuten: ich hab mich ja selbst fast anbrunzt vor lachen. einer der väter der buben ist der best hawi eines bekannten, von ihm kam die ganze gschicht. Weiß man eigentlich wie sie herausgefunden haben, dass Marko auch dort urlaubt? Wird ja eher geheim gehalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 15:27 Pünktlich zum Abend beginnt das MA7 Hoch wieder die Nachmittags Depressiv Phase haben wir überstanden. Willkommen im Hoch die Frage ist wie lange 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:27 4 minutes ago, Elwood said: ja es war skuril und ja ich mag oft an schas schreiben, aber sowas erfindich nicht einfach. ich hab mich ja selbst fast anbrunzt vor lachen. einer der väter der buben ist der best hawi eines bekannten, von ihm kam die ganze gschicht. Hide contents die haben gestern übrigens den halben tag mit Marko verbracht und irgendwann hat er zum U13 buam gesagt ... dich werd ich jetzt eh zwei jahre beobachten. Geh bitte, den hidden comment hättest dir sparen können, jetzt erreichen wir heute noch Seite 900 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts