Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Finde ich aber eher wild, dass da keine Erlfogsboni bis jetzt in dem Vertrag vorgesehen waren.

Echt das findest wild bei knapp 1,5mio netto pro jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zusammenfassung:

Jansson hat Angebote von Celtic + Paris FC, hat aber einen Wunschverein und dieser wird auch bei der Angebotswahl berücksichtigt

Arnautovic hat persönlich Rapid informiert, das ihn dieser Transfer sehr reizen würde, es wird kontrolliert, ob man ihm potenziell noch Erfolgsboni bieten könnte

Jean Marcelin kommt, will unbedingt weg aufgrund des Israel-Krieges und war dementsprechend günstig zu haben, man erwartet einen Abgang in der IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Finde ich aber eher wild, dass da keine Erlfogsboni bis jetzt in dem Vertrag vorgesehen waren.

Gebe ich dir recht... Vernünftig wären 200 k Fixum im Jahr, pro Tor in Liga / Cup 75k extra plus 100 k pro Tor CoLe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, sundaydriver said:

bei erfolgsboni können wir gerne großzügig sein. meister und/oder cupsieger und er bekommt eine extra mille.

Genau dies. Wenn man die Erfolgsboni wirklich auf echten Erfolg ansetzt, ist das meiner Meinung nach komplett legitim, hier nochmal eine gute Summe anzusiedeln.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

bei erfolgsboni können wir gerne großzügig sein. meister und/oder cupsieger und er bekommt eine extra mille.

Bin ich sehr dafür…bekommt eine Statue und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Sollte uns Nautl mit 30 Toren zum Meistertitel schießen, sollen sie ihm von mir aus noch eine Mille extra zahlen. 

kann man ruhig machen, und danach bei Qualifikation für die Champions League noch mal eine Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Sollte uns Nautl mit 30 Toren zum Meistertitel schießen, sollen sie ihm von mir aus noch eine Mille extra zahlen. 

Bei einem titel ok, denke aber da wirds eher um ein erreichen eines ec platzes bzw. einer gruppenphase gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grundsätzlich ist es schon sehr geil wir Rapid mittlerweile am Transfermarkt arbeitet. Für Jansson gibts wahrscheinlich sehr viel Geld. Marcelin holt man sich günstig, weil man schnell genug ist. Und nebenbei verhandelt man mit einem Arnautovic, wobei man hier wohl auch keine schlechten Alternativen in der Hinterhand hat. 

Wenn sich das jetzt dann auch mal aufs sportliche überträgt... :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, mrneub said:

Arnautvic auch noch eine erfolgsboni zu geben wäre ja kompletter schwachsinn... Als wäre das nicht sxhon genug..

Nicht bös gemeint, aber das ist ein bisschen eine unqualifizierte Aussage. Wenn er mehr will, was sein gutes Recht ist, und das zugunsten des variablen Bestandteils löst, ist das ein vielleicht ganz cleveres Gegenangebot. Sonst kommt er halt gar nicht. Ob es sich ausgeht, müssen andere schlaue Köpfe in der Vereinsführung mit mehr Einblick einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Zusammenfassung:

Jansson hat Angebote von Celtic + Paris FC, hat aber einen Wunschverein und dieser wird auch bei der Angebotswahl berücksichtigt

Arnautovic hat persönlich Rapid informiert, das ihn dieser Transfer sehr reizen würde, es wird kontrolliert, ob man ihm potenziell noch Erfolgsboni bieten könnte

Jean Marcelin kommt, will unbedingt weg aufgrund des Israel-Krieges und war dementsprechend günstig zu haben, man erwartet einen Abgang in der IV

Danke, ersparst mir die letzten 100 Seiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag