Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

SKRAPID1 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid: Ein Kommen und Gehen vor dem Marko-Endspurt 

brandneuer Bericht Kronen Zeitung

Marcellin hört sich fix an, aber eher wegen Ahoussou oder SPRY und nicht Cvele, aber generell voraussblickend, da haben wir dann schon viel Reserve. 

Oswald Verletzung ist sehr schade, ich weiß jetzt auch nicht, wie lange die Ausfallzeit sein wird, aber dann wird's am 6er schon wieder dünn, da gibt's hinter Grgić niemanden (habe Oswald sowieso auch weiter vorne stärker gesehen). Bin gespannt, ob man da wirklich Janneh holt (das hat aber kaum mit der Oswald Verletzung zu tun für mich)

Mit Arnautović klingt es plötzlich wieder positiver, das wird hier wieder eine Hochphase einläuten, Depression kommt am Abend ohne Fixmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man bei Oswald wirklich davon ausgeht, dass er die heiße Qualiphase verpasst, muss man im ZM eigentlich nochmal reagieren, und das möglichst schnell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Phil96 schrieb Gerade eben:

Wenn man bei Oswald wirklich davon ausgeht, dass er die heiße Qualiphase verpasst, muss man im ZM eigentlich nochmal reagieren, und das möglichst schnell. 

Janneh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
In Cider schrieb vor 1 Minute:

Irgendwas wird schon dran sein, dass die Verhandlungen vielleicht hat besser aussehen als wir denken. Wären die Verhandlungen beendet wäre sicherlich schon eine Zeitung informiert worden 🗞️ 

Die OE24 ist eh schon Informiert! gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube heute macht das eher eine Kurve wie bei einem Herzschlag, kurz intensiv rauf runter in der Früh, dann wieder eine Nulllinie. Jetzt sind wir gerade wie beim Anstieg der Linie, die "Depri-Phase" (oder wie nanntest du das?) folgt aber heute vermutlich deutlich früher, mündet dann aber immerhin in einer dauerhaften Nullinie 

Der nächste OE24 Artikel mit dem Abbruch der Gespräche und wahrscheinlichem Wechsel nach Wien X kann nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann werden wir hier (wieder) alle sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wäre ich Katzer (oder Stöger), würde ich das Thema spätestens morgen zu Ende bringen und das Angebot an Arnautovic zurück ziehen, volle Energie in die Alternativen stecken. Irgendwann ist es dann auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Der nächste OE24 Artikel mit dem Abbruch der Gespräche und wahrscheinlichem Wechsel nach Wien X kann nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann werden wir hier (wieder) alle sterben.

Angeblich kann man im FAK Shop schon das Dress bestellen, soll einen überzeugend echten Screenshot geben ;)

lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Wäre ich Katzer (oder Stöger), würde ich das Thema spätestens morgen zu Ende bringen und das Angebot an Arnautovic zurück ziehen, volle Energie in die Alternativen stecken. Irgendwann ist es dann auch gut.

Glaubst der sitzt Tag und Nacht und wartet auf MA? Der hat nebenbei sicher auch andere Themen grade die ihn beschäftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht hat man Freitag telefoniert wo der Marko gesagt hat, jo sieht gut aus Mecki, ich bin im Urlaub mit den Kindern und meld mich Mittwoch, Mecki jo passt hab eh noch andere Sachen zu erledigen, einzig die Medien und vor allem das ASB glauben, dass alle 5 Minuten das Telefon läutet wie bei einer Geiselnahme wo Millionen in kleinen Scheinen und ein Helikopter gefordert werden :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag