Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ich halte keinen iv bei uns für gesetzt für die kommende saison, spry und ahoussou wegen potentieller transfers und cvetkovic aufgrund der vertragssituation. könnt mir gut vorstellen dass der ein bissl frust schiebt, soviel einsatz und mentalität und dann lassen einige andere so aus und den verein hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
EricTheKing schrieb vor 8 Minuten:

Ich tippe auf Ange 

Wäre mir persönlich sogar am "liebsten" aus dem Dreierpaket, dann hast du für die kommende Saison noch immer eine richtig etablierte, eingespielte Stamm-IV.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wp1899 schrieb Gerade eben:

also ein 25 jähriger ist jetzt nicht "deutlich" älter 

najo, Marcelin ist fast 4 Jahre älter als Ahoussou. Das ist in Sachen Entwicklungspotenzial und Weiterverkaufspotenzial schon ein gewaltiger Unterschied (auch wenns bei einem IV noch eher weniger Thema ist als bei manchen anderen Positionen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

hier sollte man als Verein auch auf die Hierarchie im Team achten, viele Führungsspieler sind nicht mehr im Team, hier darf man auch an die Schmerzgrenze gehen um diesen Spieler länger zu halten

Wer sagt eigentlich, dass Cvetkovic ein Führungsspieler ist? Mentalität hat er definitiv, aber in der Kabine zum Beispiel ist er eher ein ruhiger Spieler der sich nicht so viel zu Wort meldet laut einem Interview. 
Von Cvetkovic, Raux-Yao und Ahoussou würde ich am ehesten Cvetkovic abgeben auf Grund von Alter und Verletzungen. Wenn er nicht verlängern möchte dann muss man sowieso handeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 1 Minute:

So ist es, macht null sinn!

Vielleicht passt das Profil von Marcelin einfach sehr gut. 25 is ja für einen Innenverteidiger auch kein Alter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

najo, Marcelin ist fast 4 Jahre älter als Ahoussou. Das ist in Sachen Entwicklungspotenzial und Weiterverkaufspotenzial schon ein gewaltiger Unterschied (auch wenns bei einem IV noch eher weniger Thema ist als bei manchen anderen Positionen). 

Spry ist 26 und soll nicht unter 10 M verkauft werden - zumindest was man so hört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Greana Weana schrieb Gerade eben:

Wer sagt eigentlich, dass Cvetkovic ein Führungsspieler ist? Mentalität hat er definitiv, aber in der Kabine zum Beispiel ist er eher ein ruhiger Spieler der sich nicht so viel zu Wort meldet laut einem Interview. 
Von Cvetkovic, Raux-Yao und Ahoussou würde ich am ehesten Cvetkovic abgeben auf Grund von Alter und Verletzungen. Wenn er nicht verlängern möchte dann muss man sowieso handeln. 

es gibt Spieler die müssen nichts sagen und führen ein Team, die Art wie er am Spielfeld kämpft und sich reinhaut reißt die Mitspieler mehr mit als alles verbale was er von sich geben könnte, Cvetkovic hat 1 schwere Verletzung gehabt sonst war er das ein oder andere mal angeschlagen, wie jeder andere Spieler im Kader auch, natürlich muss geklärt werden ob er bereit ist zu verlängern, emotional gibts kein Spieler im Kader den ich lieber halten würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
GKZ schrieb Gerade eben:

Spry war auf den Trainingsbildern nicht zu sehen soviel ich gesehen habe

Und der is schwer zu übersehen mit seine 2 Meter - also hoffe ich für deine Augen, dass er echt nicht drauf is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Spry ist 26 und soll nicht unter 10 M verkauft werden - zumindest was man so hört 

ich denk bei diesen 10mios - sei es betreffend jansson oder sp, oder sonst wem - geht es mehr um das signal nach außen, dass die spieler noch lange vertrag haben, wir nicht verkaufen müssen und wenn wer einen spieler haben will, das dementsprechend teuer wird 

und das is immer eine gute verhandlungsbasis für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht passt das Profil von Marcelin einfach sehr gut. 25 is ja für einen Innenverteidiger auch kein Alter. 

Ja aber rein vom profil ist das ein startelf spieler und der wäre wohl rechts in der iv gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GKZ schrieb vor 3 Minuten:

Spry war auf den Trainingsbildern nicht zu sehen soviel ich gesehen habe

image.png

Ist klar hier auf der Homepage am Platz in Freistadt zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag