Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hoffe immer noch, dass es eine Ente ist und Cvetkovic irgendwie verlängert wird, kurz vor der Beurlaubung von Klauß also am Tiefpunkt hat man bei den Interviews gemerkt, dass keiner diese Kampfbereitschaft hat wie Nenad

Warum hätte er dann nicht schon längst verlängert wenn er es eh vorhat? Cvele wird halt nicht mehrere Mio am Kto haben sofern er nicht seine Verdienste sehr lukrativ veranlagt hat. Es gibt wenige Spieler bei denen ich noch mehr Verständnis hätte für einen Auslandswechsel des Geldes wegen. Das schließt nicht aus, dass er sehr gerne in Wien und bei Rapid ist/war, aber wenn man die Emotionen außen vor lässt ist ein Wechsel weit wahrscheinlicher als ein Verbleib. Es gibt definitiv einen Markt für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

scheinbar wird ein IV rechtsfuß verpflichtet, desswegen diese Annahme des ASB 

meines Erachtens nicht im geringsten eine Indiz. 

motzmf7 schrieb Gerade eben:

Oder er kommt wirklich zusätzlich und dafür wird ein Junger abgegeben oder verliehen

Ahoussou ist jung, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir beim Kaffee gerade die Frage gestellt, wer mir denn - wenn ein neuer IV kommt und mit einem Abgang gerechnet werden muss - "lieber" wäre, als Abgang. Cvetko oder SPRY.

Ich bin jetzt einfach laut schreiend aus der Kaffeeküche rausgelaufen. DAS IST UNMENSCHLICH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal: Wird haben 2 enorm gefragte IV. Ein IV wird offenbar verpflichtet. Es entbehrt jeder Logik, dann einen dritten IV auszupacken der plötzlich gehen soll. Es wird schon SPRY oder Ahoussou gehen. 

Dein Wort in Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wp1899 schrieb vor 50 Minuten:

vielleicht wäre auch möglich, dass man Schöller verleiht für ein Jahr, damit er regelmässig spielt 

Manfredo75 schrieb vor 48 Minuten:

Oder wir verleihen Gröller. Auch der sollte auf höherer Ebene Spielpraxis erhalten.

Wir werden halt keinen 25 Jährigen etablierten IV für die Bank als IV Nr 3-4 holen. Das spielts nur bei FIFA. Entweder Raux-Yao, oder Cvele wird leider gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Warum hätte er dann nicht schon längst verlängert wenn er es eh vorhat? Cvele wird halt nicht mehrere Mio am Kto haben sofern er nicht seine Verdienste sehr lukrativ veranlagt hat. Es gibt wenige Spieler bei denen ich noch mehr Verständnis hätte für einen Auslandswechsel des Geldes wegen. Das schließt nicht aus, dass er sehr gerne in Wien und bei Rapid ist/war, aber wenn man die Emotionen außen vor lässt ist ein Wechsel weit wahrscheinlicher als ein Verbleib. Es gibt definitiv einen Markt für ihn.

hier sollte man als Verein auch auf die Hierarchie im Team achten, viele Führungsspieler sind nicht mehr im Team, hier darf man auch an die Schmerzgrenze gehen um diesen Spieler länger zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich habe mir beim Kaffee gerade die Frage gestellt, wer mir denn - wenn ein neuer IV kommt und mit einem Abgang gerechnet werden muss - "lieber" wäre, als Abgang. Cvetko oder SPRY.

Ich bin jetzt einfach laut schreiend aus der Kaffeeküche rausgelaufen. DAS IST UNMENSCHLICH!!!

Spry muss bleiben- der beste IV seit ewiger Zeit bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal: Wird haben 2 enorm gefragte IV. Ein IV wird offenbar verpflichtet. Es entbehrt jeder Logik, dann einen dritten IV auszupacken der plötzlich gehen soll. Es wird schon SPRY oder Ahoussou gehen. 

Es könnten auch 2 gehen wenn Marcelin kommt. Dann hat man einen aus Cvele/Ange/Spry und Marcelin als Stammspieler und dahinter Schöller, Gröller bzw Horn und Vincze. Wenn man letztere nur halb zählt sind das 5 IV und wohl genug für eine 4er Kette. Bei 3er Kette sähs anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

meines Erachtens nicht im geringsten eine Indiz. 

Ich würde es schon als Indiz sehen, wenn man die Spielweise von letztem Jahr hernimmt. Kann sich unter PS ändern, aber unsere IVs haben den Spielaufbau schon modern über den starken Fuß diagonal gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag