Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Dienstag um 09:30 grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: Schaut sehr KI-generiert aus. Also der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Dienstag um 09:30 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Der Fitz hat nur das Küstenpatent, Kapitän am sinkenden Schiff. Die Patente A, B, C, und die 6. Er fährt die großen Pötte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:30 (bearbeitet) bearbeitet Dienstag um 09:30 von TimetoShine1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:31 Klingt dann aber nach einem SP oder Ange abgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 09:31 wird der Ange - Ersatz sein, meine ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 09:31 Versteh nicht ganz wozu wir den holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 09:31 1A Stürmer 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:31 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Zitat Wie auf unserer Website erklärt , wird der Verteidiger von Eibar und Real Oviedo umworben und wird bei Rapid Wien unterschreiben . Nach bestandener medizinischer Untersuchung am Dienstag wird er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:32 grianerpettenbäcker schrieb vor 4 Minuten: Klingt seriös. Immerhin folgt ihm Fabrizio Romano auf X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 09:32 Wird nur ein Thema sollte ein IV gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:33 grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: wird der Ange - Ersatz sein, meine ich? Wieso sollten wir einen 21 jährigen ersatzspieler mit einem 25 jährigen ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Dienstag um 09:34 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Wird nur ein Thema sollte ein IV gehen oder? Oder sehr sehr vorausschauend als Ersatz für den Raux-Yao Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 09:34 Vermute das Cvetković nicht verlängern möchte und das der Nachfolger für ihm ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 09:34 Klingt, als wäre ein IV Abgang sehr konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 09:34 Ich vermute eher, dass uns SPRY verlassen würde und er der Ersatz für ihn ist und wir Ahoussou doch guter Angebote noch eine Saison halten werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts