Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten:

Laut Krone werden in manchen Datenbanken übrigens nur die 5 (?) besten Spiele der Saison angezeigt und deshalb scheint Jansson unter den 10 besten Flügelspielern Europas aus. 

Irre, was ein paar gute Partien ausmachen können. Ich sag ohne die Partie gegen den Konzern und gegen Braga wären 5 Mio. das Maximum gewesen.

also wenn ich mit solchen beträgen herumwerfe, hab ich wohl mehr daten als nur die 5 besten spiele. gibt ja interesse von mehr als einem verein und die sind alle größer als wir. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

also wenn ich mit solchen beträgen herumwerfe, hab ich wohl mehr daten als nur die 5 besten spiele. gibt ja interesse von mehr als einem verein und die sind alle größer als wir. ;-)

Bei all der berechtigten Vorfreude, ich bin erst wirklich völlig hin und weg wenn Jansson irgendwo durch den Med-Check ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Aber wenn man das mal nüchtern betrachtet, dann wird sich kaum ein vernünftiger Verein auf ein Best of aus einer Datenbank verlassen. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Datenbank das quasi im Hauptfenster so darstellt, wenn man aber die Pro Version hat, schon ins Detail gehen kann. Die Krone schreibt halt mal wieder Kronen Sachen. Ein eher eigenes Medium. 

Ja klar, aber es wird zumindest reichen um Aufmerksamkeit auf den Spieler zu lenken wenn er in einem Ranking der 10 besten Flügelspieler Europas geführt wird.

Jetzt hat Rapid neben transfermarkt.at und jeglichen heimischen Medien auch schon Datenbanken unterwandert. Katzer ist ein richtiger Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ja klar, aber es wird zumindest reichen um Aufmerksamkeit auf den Spieler zu lenken wenn er in einem Ranking der 10 besten Flügelspieler Europas geführt wird.

Jetzt hat Rapid neben transfermarkt.at und jeglichen heimischen Medien auch schon Datenbanken unterwandert. Katzer ist ein richtiger Fuchs

Fitz müsste aber im Bereich Standards auch unter den Top 10 auftauchen? Ich glaube das Huber die Rankings sabotiert sonst wäre Fitz schon für 20 Mio + in eine Top 5 Liga gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht ist das der Grund warum der Kommunikationskanal noch offen bleibt

Vielleicht sucht man irgendso eine dubiose Konstellation wo Marko finanziell vom netto besser aussteigen könnte.

Wollen dürfte er ja unbedingt

Also die Arnautovic GmbH auf Panama 🇵🇦 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Djfun78 schrieb vor 31 Minuten:

schwer zu sagen ob der Jansson Transfer heut schon durch ist :D

Hab jetzt nicht alle 734 Seiten intus, vor allem was unseren möglichen Schweden-Export angeht. 

Vielleicht wartet ja der gute Herr Steuerspezi-Bruder von MA nur auf diesen Deal, um dann zu sagen "Ayde, der Schweden-Brate ist mit fetter Marie über den Tresen gegangen. Jetzt müsst ihr aber für'n Brudi nachbessern" 

Aber im Ernst. Jeder Tag weniger im Trainingslager mit dem Team macht UECL Erfolg umso schwieriger. Alleine kann Brataunotivic die Partien auch nicht gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
12 hours ago, Stehplatzschwein said:

Das + dass wir ein schwach besetztes Mittelfeld hatten wird hoffentlich auch niemand behaupten.

Dazu noch die wohl best besetzte 4er Kette seit Jahrzehnten - dafür haben wir aber eigentlich gar nicht so wenige Tore kassiert.

+ was für mich noch auffallender ist: Es hat sich nicht ein einziger Spieler verbessert im Saisonverlauf, viele aber verschlechtert. Das und die Punkte zuvor sind halt schon eindeutige Indizien, dass da was hinsichtlich Trainer gewaltig schiefgelaufen ist. Alle gleichzeitig im Formtief werdens eher nicht gewesen sein.

wenn man 3 Spiele pro Woche hat wird es schwierig sich zu verbessern, gleichzeitig kamen Verletzungen, rote Karten und der Ausfall von Burgstaller im Frühjahr dazu. Die beste 4er Kette mit Auer und Bolla sehe ich auch nicht, eher die besten IV seit Jahrzehnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

rapid wird sich auf keine abenteuerlichen konstruktionen einlassen.

ein andere wiener sportverein hat aus ähnlichem grund grad eine ziemlich unangenehme steuerprüfung, die wohl nicht gut ausgehen wird.

edit/ es geht nicht um die merdas

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

Ins Eckerl stellen und erst wieder umdrehen wenn da Arnautovic da ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb vor 31 Minuten:

Fitz müsste aber im Bereich Standards auch unter den Top 10 auftauchen? Ich glaube das Huber die Rankings sabotiert sonst wäre Fitz schon für 20 Mio + in eine Top 5 Liga gegangen.

Leider fehlt bei Fitz der wichtigste Wert in der Datenbank. Nämlich Articles/Week. Da war Strecha einfach nicht so dahinter wie Huber bei unseren Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 6 Minuten:

rapid wird sich auf keine abenteuerlichen konstruktionen einlassen.

ein andere wiener sportverein hat aus ähnlichem grund grad eine ziemlich unangenehme steuerprüfung, die wohl nicht gut ausgehen wird.

Alles andere würde mich auch stark wundern, die Finanz ist allgemein in Vergleich zu "früher" um zigfaches bissiger geworden, egal ob im kleinen oder im großen Rahmen. Allerspätestens seit es genügt einen noch so kleinen Anfangsverdacht anonym per Webseite der Finanz zu schicken.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag