Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wann zählte er zu den besten Stürmern Europas? Da musste er sich zu seinen besten Zeiten mit Leuten wie Ibrahimovic messen. Er hatte das Potential, aber dieses Niveau hat er nie erreicht. Zur Weltklasse in jüngerer Zeit hat es nur Alaba geschafft auf seinen Positionen. 

Für mich hat er auch in seinem jüngeren Jahren einiges versäumt. Trotzdem ist er einer der Spieler in Europa,wo sich kein Gegenspieler drauf freut uns ihm abmontiert weil er nix kann. Bei ihm musst ned nur 1 sondern 5 Varianten annehmen und dann fällt ihm die 6. ein. Er ist ein Instinkt Fussballer wie er im Buch steht. Gepaart mit extrem guter Körperkontrolle was den Schwerpunkt angeht. Ist aber nur meine Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt mehrere Kandidaten, manche davon find ich sehr leiwand, bei anderen bin ich nicht ganz so begeistert, würde aber auch da den Verantwortlichen vertrauen. Von den Namen, die ich kenne, habe ich jedenfalls einen klaren Favoriten, der aus meiner Sicht sehr cool wäre.

Darf man fragen, was dir aus subjektiver Sicht lieber wäre? Arnie mit dem Angebot das am Tisch liegt, oder dein Favorit aus den Alternativen?

Keine Angst, nach genauen Details frag ich eh nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Darf man fragen, was dir aus subjektiver Sicht lieber wäre? Arnie mit dem Angebot das am Tisch liegt, oder dein Favorit aus den Alternativen?

Keine Angst, nach genauen Details frag ich eh nicht :D

Mir persönlich wär mein Plan B Favorit lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb Gerade eben:

Sondern?

Cartagena holt ihn retour, angeblich hat man da einige Sponsoren zusammengetrommelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Denke auch dass er als Kühn-ersatz bei Celtic ziemlich aufglegt warat. Aber is mehr Gefühl :D 

Die werden uns nicht die 10mio zahlen.  Die versuchen auch "billig" einzukaufen und noch teurer zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich hat er auch in seinem jüngeren Jahren einiges versäumt. Trotzdem ist er einer der Spieler in Europa,wo sich kein Gegenspieler drauf freut uns ihm abmontiert weil er nix kann. Bei ihm musst ned nur 1 sondern 5 Varianten annehmen und dann fällt ihm die 6. ein. Er ist ein Instinkt Fussballer wie er im Buch steht. Gepaart mit extrem guter Körperkontrolle was den Schwerpunkt angeht. Ist aber nur meine Wahrnehmung.

Mit jenen von dir beschrieben Fähigkeiten wäre er bei Europas besten Clubs gesetzt gewesen, da war er aber Ergänzungsspieler und ich rede nicht von Mannschaften wie Bologna! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Mit jenen von dir beschrieben Fähigkeiten wäre er bei Europas besten Clubs gesetzt gewesen, da war er aber Ergänzungsspieler und ich rede nicht von Mannschaften wie Bologna! 

OK. Dann nicht. Dann war er halt nicht 2x im Kader des Champions League Finalisten. Hab wenig Lust dich zu nerven oder meine Argumente zu argumentieren. Wünsche einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag