Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gut, der prophezeite 7.7. ist dann auch gleich vorbei und wie es aussieht, lassen wir uns hinhalten.

MA wird auf bessere Angebote warten, was natürlich sein gutes Recht ist. Dafür wird er von überraschend vielen angehimmelt, die sonst bei jeder Gelegenheit über Söldner schimpfen.

Der würde nicht kommen, um unser Trikot zu tragen, sondern weil es sonst kein attraktives Angebot mit Spielzeit gibt. 

Ich hoffe, Plan B wäre eine gute Verstärkung und fühlt sich nicht verarscht, wenn wir noch ewig warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller Euphorie, der war nie einer der besten Stürmer Europas. 

Deine Meinung. Ich hab eine andere. Passt so.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe deinen Ansatz! Finde den auch genau das richtige für Rapid! ABER!!!1111! Wenn ein Club wie Rapid die Chance hat, einen Spieler wie den Marko zu bekommen. Dann musst du alles mögliche versuchen, ihn für dich zu gewinnen!

Des is wie wennst a schircha Hund auf einer Party bist, und plötzlich bekommst die Chance. De geilste Oide dort zu Buddan! ;)

Aber man versucht doch alles, reicht dem multimillionär halt nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 16 Minuten:

Ich verstehe deinen Ansatz! Finde den auch genau das richtige für Rapid! ABER!!!1111! Wenn ein Club wie Rapid die Chance hat, einen Spieler wie den Marko zu bekommen. Dann musst du alles mögliche versuchen, ihn für dich zu gewinnen!

Des is wie wennst a schircha Hund auf einer Party bist, und plötzlich bekommst die Chance. De geilste Oide dort zu Buddan! ;)

🤣🤣🤣das Wahnsinn!

Aber ich seh es zwar ähnlich aber doch anders:

Rapid und Marko wären eher das Traumpaar des Abschlussballes!

der Verein der am meisten polarisiert und der Spieler der am meisten polarisiert gehen eine metarmophose ein! 
passt einfach wie a grüne Faust aufs violette aug 💪🏻

bearbeitet von Woodquarter_green-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sicher die öffentlichste Transferverhandlung, die wir je hatten. Wahrscheinlich ist das alles eh fast immer mit dabei, nur wir kriegen davon üblicherweise wenig bis nix mit. 

Und eines ist sicher. Der Mecki verdient sich sein Geld auch nicht ganz leicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

wenn ich aber für die Nacht mein ganzes Knedl hergeben muss, dann mach ichs mir lieber selbst und geh danach was essen :lol:

Na schau also haben wir das Rätsel um den Fleck doch gelöst.

Die Pizza wars :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Jemand, der sich so überzeugt gibt, dass er Insiderinfos hat, sich sogar so nennt und seit geraumer Zeit damit hausieren geht, dass am Montag der Tag der Freude sein wird, der darf das schon aushalten. 

auch ich hatte die Info das er heute Präsentiert wird und zwar von jemanden der es wissen muss 

ich werde jetzt nur noch mitlesen 

Ich dachte die Quelle ist sich zu 100% sicher 

ich bin echt frustriert habe es mir so gewünscht 

ich entschuldige mich bei allen denn ich Hoffnungen gemacht habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Christiano10 schrieb Gerade eben:

Na bum - das ist für mich kein Geplänkel mehr

Nope, das ist jetzt Druck ausüben auf den Nautl-Clan mit Hilfe von Huber :D - absolut legitim, genauso wie das harte Verhandeln von der Gegenseite. Klare Kaufempfehlung: https://amzn.to/3IgQwiH :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag