Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fußballgott
hooluna schrieb Gerade eben:

Das habe ich mir auch gedacht. Das war gar nicht notwendig da so offensiv u. öffentlich zu kommunizieren. 

Das kann durchaus notwendig (oder zumindest nicht nachteilig) sein - Stichwort Bieterverfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meine Güte - da ist wieder die abendliche "die Arnautovic sind sowieso alle gsindel" Depression.

Wenn er nicht kommt: trotzdem super gschicht gewesen und sicher nicht Rapids Schaden. Und die Brüder deswegen nicht schreckliche Menschen. MA7 hat sich nie als Rapidler geriert - wenn er woanders ein für sich besseres Paket schnürt: so be it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
daAnzige schrieb vor 3 Minuten:

mir kommt der beljo auch zu schlecht weg. ich behaupte wenn man ihm gesagt hätte man möchte seine ko auf jeden fall ziehen, hätte ihm das das nötige selbstvertrauen gegeben. so hatte man immer den eindruck er spielt - grad national - auf halbgas weil ihm der nötige rückhalt gefehlt hat

Interessante Argumentation, die aber nicht so ganz aufgeht. Rapid hätte sofort die KO gezogen, wenn es entsprechende Angebote gegeben hätte, um Profit zu schlagen. Da Beljo aber so gut wie immer am granteln und Chancen Vergeben war sind diese Angebote ausgeblieben.

Wo das nun die Schuld von Rapid sein soll, dass man ihm nicht das Vertrauen schenkte, leuchtet mir also nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Kurier Artikel liest sich komisch. Gehalt zu niedrig, allein schon wegen der Steuern (zahlt man in Italien so wenig....ich weiß es wirklich nicht). Stöger meint es gäbe "einen Markt für Marko in einer finanziell anderen Dimension" - also andere Angebote? Arni sagt aber nicht ab, man will aber von den Forderungen nicht weg. 

Heißt also er will nach Wien, und dennoch massig verdienen. Mag für ihn verständlich sein, ist aber halt auch ein wenig realitätsfremd.

Mich würde die Alternative interessieren, für die man anscheinend bereits vorgearbeitet hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann mir durchaus vorstellen, dass er abwartet und das Angebot annimmt, kurz bevor es ausläuft. 

Einerseits um seinen Urlaub noch ein paar Tage zu verlängern und andererseits, um zu warten, ob vielleicht bis dahin jemand anderes ein besseres Angebot auf den Tisch legt. Aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da noch was besseres kommt. Wir haben mit Abstand das beste Gesamtpaket und schließlich hat man, bis auf Belgrad und Istanbul, noch nichtmal ansatzweise irgendwelche Gerüchte gehört. Vielleicht kommen ja spontan noch die Saudis daher, wer weiß, aber er betont ja ununterbrochen, dass ihm die Familie so wichtig sei… Kann mir nicht vorstellen, dass die so happy wären wenn sich der Papa zwei Jahre lang in die Wüste haut…

Also gelassen bleiben. Wär mega geil wenn er kommt, unser kolportiertes Angebot wirkt fair, wenn ihm das zu wenig ist, sind wir wahrscheinlich ohne ihn besser dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Und hat er einen Käufer für sie gefunden oder fahren sie noch immer gemeinsam im Alfa? :davinci:

In den Sonnenuntergang und noch viel weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Irony-Man schrieb vor 2 Minuten:

Meine Güte - da ist wieder die abendliche "die Arnautovic sind sowieso alle gsindel" Depression.

Wenn er nicht kommt: trotzdem super gschicht gewesen und sicher nicht Rapids Schaden. Und die Brüder deswegen nicht schreckliche Menschen. MA7 hat sich nie als Rapidler geriert - wenn er woanders ein für sich besseres Paket schnürt: so be it.

Vorallem haben jetzt viele eine Wertamlage in Form eines Arnautovic Trikots daheim. 

Bin gespannt ob man während der Saison welche zu Gesicht bekommen wird sollte der Deal platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Was da aus den Leuten hier im Forum herausbricht, während irgendwie ganz normal verhandelt wird, ist echt nicht mehr normal. Ist euch schon klar, dass Rapid jederzeit sagen könnte, dass sie nicht mehr interessiert sind? Beide Seiten versuchen das beste für sich rauszuholen - ist doch völlig logisch. Und wenn man am Ende nicht zusammenkommt, dann halt nicht. Ist doch ein ganz normaler Vorgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sollte es bisher kein Ultimatum an Arni geben dann ist es spätestens jetzt an der Zeit. Zu oder Absage und dann Ende des Theaters. Stöger fleht ja quasi schon auf Knien dass er endlich einen Stürmer bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich mir auch gedacht. Das war gar nicht notwendig da so offensiv u. öffentlich zu kommunizieren. 

Muss nicht unbedingt sein.

Ich kann mir vorstellen, dass die Alternative auch nicht gerade billig sein wird - auch bzgl. Ablöse.

Und der Janson Transfer Wege öffnet, die vorher nur schwer zu bewältigen gewesen wären.

Insofern könnte das schon unsere Position stärken, indem man sagt "schau, wär zwar leiwond aber es geht auch ohne dir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
psychodad schrieb vor 1 Minute:

Sollte es bisher kein Ultimatum an Arni geben dann ist es spätestens jetzt an der Zeit. Zu oder Absage und dann Ende des Theaters. Stöger fleht ja quasi schon auf Knien dass er endlich einen Stürmer bekommt. 

Er hat doch 2 stürmer schon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

So, es war lustig und jetzt ist Schluss damit. Es gibt Alternativen und es gibt Spielgeld. 
Ich denke, auch bei einer Einigung (die ich mir nicht mehr wirklich vorstellen kann) wär der Start suboptimal nach dem ganzen Theater. 

Ich seh in der Realität ehrlich gesagt kein großes Theater, eventuell weißt du mehr als ich/wir.
Es wird verhandelt, es werden Standpunkte (über die Medien) ausgerichtet. Das ist bei so einem großen (für Rapid) heiklen Deal absolut im Rahmen. Ein spannendes Schauspiel dass wir hier mitverfolgen dürfen.

Ist anderswo auch Usus, erinner mich erst vor Kurzem an den zu verhandelten Deal rund um die BuLi-TV Gelder, als Ebenbauer auch über die Medien eine Eigenvermarktung ins Spiel gebracht hat.

Angebot geht raus -> Angebot wird abgelehnt und höheres gefordert -> neues Angebot wird gestellt ... bis eine Seite zumacht und Argumente wie "Na dann sehen wir uns eben anderswo um" bringt... Erlebt man jeden Tag beim Gebrauchtwagenhändler :D

bearbeitet von Innenseiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb Gerade eben:

Muss nicht unbedingt sein.

Ich kann mir vorstellen, dass die Alternative auch nicht gerade billig sein wird - auch bzgl. Ablöse.

Und der Janson Transfer Wege öffnet, die vorher nur schwer zu bewältigen gewesen wären.

Insofern könnte das schon unsere Position stärken, indem man sagt "schau, wär zwar leiwond aber es geht auch ohne dir"

War meiner Meinung nach extrem wichtig. Schau her wir haben auch Kohle für andere Transfers. Entweder du nimmst an oder wir gehen über zu Plan B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag