Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli Da der kleine beckham bei seiner Kaderauflistung beim ST von "Zugang" spricht und nicht von "Transfer" (wie beim LF und ZOM) nehm ich jetzt mal einfach an, dass Nautl schon als Zugang zählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juli revo schrieb vor 4 Minuten: Und weiter? Alle anderen hier haben ihn oft genug im Nationalteam gesehen Wennst meinst. Aber dann jammere bitte nicht wenn er nur 10 Spiele und 5 Tore auf den Platz bringt wenn du es jetzt so feierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) . bearbeitet 6. Juli von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb vor 5 Minuten: just4info - Arnautovic ist noch immer in der türkei. Das ist ein gutes Zeichen in Anbetracht, dass heute Vormittag eine Privatmaschine von Linz nach Belgrad geflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Juli Noch immer in der Türkei, braucht der Kasperl 2 Monate Urlaub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli matteo0408 schrieb vor 6 Minuten: Quelle? CIA, MI5, Mossad und der Kottan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb vor 8 Minuten: just4info - Arnautovic ist noch immer in der türkei. Mecki auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli Tribal schrieb Gerade eben: Noch immer in der Türkei, braucht der Kasperl 2 Monate Urlaub? Der macht das wie Gandalf im zweiten Teil, kommt viel zu spät (genau richtig), er kommt wenn wir schon in der ersten Cup Runde ausgeschieden sind nur um dann den Meistertitel mit uns zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb Gerade eben: CIA, MI5, Mossad und der Kottan. MI6 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb Gerade eben: CIA, MI5, Mossad und der Kottan. Glaub ich erst wenn es Lolo7 bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli Le_derp schrieb Gerade eben: MI6 oder? Wieso nicht gleich MI7? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli Tribal schrieb vor 1 Minute: Noch immer in der Türkei, braucht der Kasperl 2 Monate Urlaub? Wieso sollte er kommen wenn sie sich noch gar nicht einig geworden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. Juli Cevape Ja Cevape Nein Cevape Ja Cevape Nein ....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Mecki auch nein der is ja schon gelandet laut Info aus dem Trainingslager einige Seiten vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ich habe den Marko 2 Jahre bei Inter oft genug live gesehen oder bewertet gesagt zu wenig oft damit ich weiß von was ich spreche. Verstehe dich voll und ganz ,bei marko merkt man sich halt schnell die highlight sachen , jedoch dauert ein spiel 90 minuten !ausserdem hatte er neben sich thuram ,lautaro ect... will markos blick sehen waun a schaub moi schickt 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts