Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen, ich halte nix von den Zahlen die über die Medien kolportiert werden, egal ob Ablösesummen, Gehälter oder etwaige Transferbeteiligungen, auch komplett unabhängig welche Medien, die kommunzieren. Der Grund ist einfach, wir geben einfach keine Vertragsdetails bekannt und sowieso überhaupt nicht wenn man in Verhandlungen steht. Das mMn entscheidende ist aber, dass diese Brutto/Netto Geschichte nur zum Teil Marko betrifft, das möchte ich hiermit nochmals festhalten. Sollte ich widererwarten diesbezüglich eine Fehlinfo haben, dann sag ich selbstverständlich sry, kann ich mir aber ganz ehrlich nur sehr schwer vorstellen. Ich bin weiterhin optimistisch, weil ich auch weiß welcher Aufwand betrieben wird um den Transfer zu ermöglich, fast einzigartig in unserer Geschichte. Natürlich ist es aber auch so, wenns gar nicht sein soll, wirds auch nicht passieren, aber davon gehe ich Stand gestern nicht aus. Mag sein, dass du diesbezüglich besser informiert bist, ja durchaus möglich. 

Was meinst du mit Brutto/Netto nur zum Teil Marko betrifft? Wenn oder was soll es sonst betreffen? Alles in Zusammenhang mit diesem Transfer hat per se mit Marko zu tun, von dem her verstehe ich die Aussage nicht.

Was ich mir vorstellen kann, dass es evtl um den Teil des Gehalts geht, der von Sponsoren aufgebracht würde, und wie dieser steuerlich zu behandeln ist. Nämlich mit Sicherheit anders, als das "normale" Gehalt von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Senat schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, der hätte in der Türkei sein gutes Geld absitzen können, nur wollte er zu uns. Wie Katzer zu sagen pflegt, der hat Bock für uns zu spielen. Ein Spieler, der sich für den Verein zerreißt, sich den Arsch aufreißt, auch wenn nicht immer alles zu 100% klappt. Aber mir sind so grundehrliche Menschen lieber, die immer alles geben, als ein Schickmicki-Magister, der dann mit dem Bentley zum Training fährt. Das ist nicht Rapid, das passt nicht zu uns.

Du bist verwöhnt vom Ubahn fahrenden Fussballgott. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mei bua will ein Arnautovic Leiberl und wäre sehr enttäuscht, wenn das nichts wird.

Sportlich hielte ich die Verpflichtung für gut, aber auch nicht mehr.

Aber was da medial und vom Zuschauerinteresse passieren würde und wie wir vlt noch auf Jahre durch Kinder die jetzt infiziert werden profitieren könnten. Das wäre die paar Mille schon Wert. (2 davon zahlen eh Sponsoren)

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sultan76 schrieb Gerade eben:

Was meinst du mit Brutto/Netto nur zum Teil Marko betrifft? Wenn oder was soll es sonst betreffen? Alles in Zusammenhang mit diesem Transfer hat per se mit Marko zu tun, von dem her verstehe ich die Aussage nicht.

Was ich mir vorstellen kann, dass es evtl um den Teil des Gehalts geht, der von Sponsoren aufgebracht würde, und wie dieser steuerlich zu behandeln ist. Nämlich mit Sicherheit anders, als das "normale" Gehalt von Rapid.

Bei jeden Transfer gibt es Nebengeräusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Bei den großen spielt er nicht und die kleinen wie Bologna zahlen mMn keine 6-7 Millionen für einen der vermutlich dort auch nicht mehr 1er Stürmer wäre. 

Bologna, Cupsieger, vor kurzem CL gespielt. Die zahlen solche Gehälter mit einem 100 Mio Budget. 

Aber man wird es eh sehen. Bin mir ziemlich sicher dass er in Europa spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Du bist verwöhnt vom Ubahn fahrenden Fussballgott. :D

Nein, ich will nur auf unsere Wurzeln verweisen. Wir sind ein Arbeiterklub, kein Dosenimperium oder eine Fussballgröße wie Bayern, Milan, Juve, ....

Ich will die Leistungen von MA7 nicht schmälern, aber ich habe dabei Bedenken, dass das Klima, bei so einem Gehaltsunterschied, in der Mannschaft nicht zu einer Einheit führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten:

Zitat vom Trainingslager heute "Er ist gelandet, es war schwierig." Einen Namen wollte man nicht sagen...

Vielleicht wars ein Ornithologe, der gerade einen Graureiher mit seinem Feldstecher bei der Landung beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Damit ich hier auch was reingetippt hab. Transfer wird bis 7.7 verzögert, damit man schön eine Videovorstellung rausballern kann und noch a bissl die Medien Teil(un)wahrheiten verbreiten können. Kostenlose Werbung :davinci:

Wenns erm wirklich nur um a paar Netsch gegangen is, weiß ich nicht ob er der richtige Stürmer für uns is.Aber is nur meine kleine uninteressant Meinung zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag