Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Btw: ich hab mittlerweile privat und im ASB mehrmals übereinstimmendes gehört, eben das die brutto/netto Rechnung ein Knackpunkt ist

:lol: im ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 1 Minute:

natürlich nicht, denke aber dass die Spielerseite durchaus unterschätzt haben könnte was dann tatsächlich rauskommt 

Erst jetzt den Brutto-Netto-Rechner der AK angeworfen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manuel_2302 schrieb vor 4 Minuten:

vor allem sollte das ein Österreicher wissen 

na gut als Jugo Österreicher gibts die Arbeitstage am Wochenende wo der Steuersatz 0 ist, dürfte er vertauscht haben :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/eggestein-wlodarczyk-mihaila-was-ist-dran-an-den-rapid-geruechten/

laut Abseits.at gibt es derzeit keine öffentlich erwähnten Alternativen. Von Eggestein - Wlodarczyk und Mihaila wird medial bereits alles ad acta gelegt.

Entweder schafft es Mecky die Alternativen gut zu verheimlichen, oder wir brauchen keine Alternative 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

wer kennt ihn nicht

Elwood, die Taylor Swift von Penzing 

ORDNUNGSRUF !!!

wo sind hier die moderatoren???

Spoiler

bearbeitet von mrneub
musste sein sorry - haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 37 Minuten:

also details würd ich netto oder brutto beträge nicht nennen.

egal ob belgrad oder wüste ... baba und foids ned.

Für mich sind das schon Details in Verhandlungen und wie du selbst genau weißt betrifft das nur zu einem gewissen Grad Marko. Aber alles gut,  vermutlich Interpretationssache und wie immer viel Spielraum. Ich denke grundsätzlich positiv und man weiß das Gesamtvolumen des Transfers abseits vom finanziellen sehr gut einzuschätzen. That’s it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
6 minutes ago, Herr Max said:

Glaubt ihr wirklich dass beide Verhandlungsteam erst jetzt über Brutto und Netto reden und davor das keiner wusste?

genau, so schlicht im Kopf sollten beide Seiten nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten:

hätt bei keinem großen club eine spieler vorstellung als auf andere spieler scheißen empfunden, sondern einfach als etwas ganz normales? und wenn’s nachm traininslager is, tuts ja auch keinem weh, wer weiss wann/ob er überhaupt kommt 
wär einfach in der langen sommerpause a nette möglichkeit mit die haberer einen feinen abend mit rapid zu verbringen, ned mehr und ned weniger  

inwiefern brauch ich einen nautl um zu schnallen, dass ich rapidler bin?
is voll okey, wenn du so eine vorstellung komplett ablehnst, muss ja keiner hingehen, denk aber schon, dass meine haberer und ich nicht allein dort gestanden wären 

wir sind halt kein großer Club wo jeder 10 Millionen+ verdient. Da sollte schon die Mannschaft im Fokus stehen. Das Bild wäre ohnehin schon sehr schief bei den Unterschieden im Verdienst. Da braucht man den Großverdiener nicht noch extra solo pushen.

Aber ich bleib dabei, wir können Rapid auch unterstützen wenn Arnautovic weg bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag