Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute:

Hieß es nicht es gibt bis zum Wochenende eine eindeutige Tendenz bzgl. Arnautovic laut eurem Trainer Peter Stöger?

Wer sagt das keine Tendenzen gibt? TL Beginn war gestern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
PippoRapid schrieb vor 5 Minuten:

schläfst noch, ist doch gestern ein Flieger gelandet in OÖ:D

Und der Weg vom Flughafen ins Trainingslager nach Freistadt führt über die A7. A!7! Für mich ist die Beweisführung abgeschlossen ✔️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Magisches Dreieck schrieb vor 7 Minuten:

Hieß es nicht es gibt bis zum Wochenende eine eindeutige Tendenz bzgl. Arnautovic laut eurem Trainer Peter Stöger?

Ja. Er hat aber auch gesagt, dass du der erste bist, den er dann anruft. Hat er sich schon gemeldet bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Proovid schrieb vor 5 Minuten:

Und der Weg vom Flughafen ins Trainingslager nach Freistadt führt über die A7. A!7! Für mich ist die Beweisführung abgeschlossen ✔️ 

Bei dem Vergleich wird mir direkt schlecht, so oft wie die A7 gesperrt ist. Könnte im Fall der Fälle Dober Konkurrenz machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wartets, bin bisserl verwirrt, sind wir gerade wieder in einem stimmungshoch weil nautl fix kommt, oder beschimpfen wir seine familie, weil er geldgierig is und nachverhandelt, bitte um klarstellung, damit ich mein nächstes posting dementsprechend anpassen kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

wartets, bin bisserl verwirrt, sind wir gerade wieder in einem stimmungshoch weil nautl fix kommt, oder beschimpfen wir seine familie, weil er geldgierig is und nachverhandelt, bitte um klarstellung, damit ich mein nächstes posting dementsprechend anpassen kann! 

Eigentlich egal, weil sich das noch dreimal ändert, während du tippst. Einfach dem Gefühl nach dem Morgenkaffee folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Das wird sich heute wshl stündlich ändern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag