Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Am anfang in den ersten spielen als er noch stammspieler war. Im herbst hat er dann diesen verloren und gegen ende überhaupt keine einsätze mehr!

Der ist auch stark mit dem kopf. 

ich geb dem a 10% wahrscheinlichkeit, dass der no durchbricht...und für 10 % chancen millionen raushaun? dann lieber arnie 6 mio brutto zahlen (wengan gwinnan warads...2008 ist scho a zeitl her)

bearbeitet von SCRxRAPIDxSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
hundsd2001 schrieb vor 20 Minuten:

Laut Instagram Standort sind die Kinder + Frau in Italien. Arnautovic ist in England laut Standort.

Ich hab aber keine Ahnung wie aktuell und genau das ist, dazu hab ich leider 0 Infos.

Der Fotograf ist laut Standort in Österreich.

(Drei Punkte oben rechts beim Konto > Infos zu diesem Konto)

Puh, West ham Comeback?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

So. War den ganzen Tag unterwegs und hab mir die Seiten jetzt nur vereinzelt gegeben. Die abendliche Depression ist also wieder da. Gut. Man braucht ja Stabilität im Leben. Mich interessieren jetzt eigentlich 3 Fragen brennend 

1.) Wer sorgt morgen früh wieder für ein hoch?

2.) ist es geklärt, ob eine Nachricht jetzt in Snapchat, Signal oder doch im Hintertupfinger Dorfchat geschrieben wurde? 

Und 3.) wer ist dieser Brace und kann der kicken oder soll der die BW klotüren raus schremmen?

Gute Nacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 2 Minuten:

ich geb dem a 10% wahrscheinlichkeit, dass der no durchbricht...und für 10 % chancen millionen raushaun? dann lieber arnie 6 mio brutto zahlen

Dann nehm ich lieber die 10%! Wenn der floppt, ist er nächstes jahr immer noch am markt gefragt und man kann ihn wahrscheinlich mit einem relativ kleinen minus wieder verkaufen. Wenn arnautovic floppt sind 6mio verbrannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, Elwood said:

schulabbrecher also ... hmmm

* der langjährige finanz und generaldirektor des orf

* die langjährige rektorin der wirtschaftuniversität wien

* ein milliardär und unternehmer

* ein wirtschaftsjurist der grad ganz aktuell den verkauf/die übernehme von palmers abgewickelt hat

* dazu noch 4 so wiaschtln die im leben nix zisammengebracht haben

wo ist der Stefan Weber wenn man ihn braucht? alles hochstapler !

Du musst schon dazuschreiben, dass nicht der Sänger von Drahdiwaberl, sondern ein Namensvetter gemeint ist. Könnte sonst für Verwirrung sorgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 15 Minuten:

wann soll das gwesn sein mit der guten scorerquote? 5 tore, 1 vorlage in 24 spielen ist fast genauso underwhelming wie das eine tor und 2 vorlagen letzte saison in der 2. itailienischen liga in 13 spielen...

Seine Stats sind ein Graus. Wenn das Plan B sein soll, für den wir eine hohe Ablöse zahlen wollen, dann

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Frosch schrieb vor 1 Minute:

Du musst schon dazuschreiben, dass nicht der Sänger von Drahdiwaberl, sondern ein Namensvetter gemeint ist. Könnte sonst für Verwirrung sorgen :D

selbst der war ein gstudierter! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 2 Minuten:

So. War den ganzen Tag unterwegs und hab mir die Seiten jetzt nur vereinzelt gegeben. Die abendliche Depression ist also wieder da. Gut. Man braucht ja Stabilität im Leben. Mich interessieren jetzt eigentlich 3 Fragen brennend 

1.) Wer sorgt morgen früh wieder für ein hoch?

2.) ist es geklärt, ob eine Nachricht jetzt in Snapchat, Signal oder doch im Hintertupfinger Dorfchat geschrieben wurde? 

Und 3.) wer ist dieser Brace und kann der kicken oder soll der die BW klotüren raus schremmen?

Gute Nacht :facepalm:

eigentlich gabs eh ein hoch als heraus gefunden wurde dass am abend ein jet aus antalya in linz gelandet ist, in der nähe von unserem trainingslager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

eigentlich gabs eh ein hoch als heraus gefunden wurde dass am abend ein jet aus antalya in linz gelandet ist, in der nähe von unserem trainingslager

Das kann auch der Chefingenieur von Ebner Industrieöfen gewesen sein..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht wechselt arnie zum lask 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag