little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 19:51 tomstig schrieb Gerade eben: Die Ehrerweisung hätte es mit einem Like auch oder sogar noch besser getan, göns? Jawoll Herr Senatsrat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wholer Anfänger Geschrieben Samstag um 19:54 Fabian1899 schrieb vor 28 Minuten: Grad in linz ein jet aus der türkei glandet. Fliegt der MA7 schon ins trainingslager nach freistadt nach? Shampoo an Fabian1899 (nicht Heinzi Lindner) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:55 P200E schrieb vor 1 Minute: über was gehts da und was ist eine Wander Nara, kenn nur Wander Schuhe? Wanderschuhe sind irgendwie eh sowas ähnliches wie ein Wandapokal, da bist ja schonmal recht nah! Nur dass die Schuach halt meistens am jeweiligen Fuaß bleiben! Maxi Lopez gefällt das nicht zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:56 Dr.Potenta schrieb vor 11 Minuten: Soll das jetzt heißen Niko Kranjcar kommt wieder nicht? Man wundert sich, woher der eine Tochter hat, sooft wie der nicht… naja, wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 19:56 3 minutes ago, little beckham said: Jawoll Herr Senatsrat! Sehr gut, weitermachen. Im Übrigen sehr feine Doppeldeutigkeiten, der Detektor ist in keine Richting ausgeschlagen. Auch beim vorigen Post bin ich mir noch immer nicht sicher, wie man den deuten soll. Das ASB-Insiderposts-Diplom musst du mit Bravour bestanden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:57 Will nocht so viele Seiten nachlesen! Gibt's bei MA7 good news? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:58 Just now, Senat said: Will nocht so viele Seiten nachlesen! Gibt's bei MA7 good news? Privatjet von Antalya nach Linz, also kannst dus dir schon zusammenreihmen. Sonst nichts interessantes . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:59 Senat schrieb vor 1 Minute: Will nocht so viele Seiten nachlesen! Gibt's bei MA7 good news? Angeblich mit privatjet ins traingslager nachgeflogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 19:59 tomstig schrieb vor 1 Minute: Sehr gut, weitermachen. Im Übrigen sehr feine Doppeldeutigkeiten, der Detektor ist in keine Richting ausgeschlagen. Auch beim vorigen Post bin ich mir noch immer nicht sicher, wie man den deuten soll. Das ASB-Insiderposts-Diplom musst du mit Bravour bestanden haben Jahrzehntelange Erfahrung, mein Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:00 LVT1993 schrieb Gerade eben: Privatjet von Antalya nach Linz, also kannst dus dir schon zusammenreihmen. Sonst nichts interessantes . Danke! Na dann schauen wir mal, ob da MA7 an Bord war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 20:00 Senat schrieb vor 1 Minute: Will nocht so viele Seiten nachlesen! Gibt's bei MA7 good news? Wennst eh in der nocht so viele Seiten nachlesen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:00 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Privatjet von Antalya nach Linz, also kannst dus dir schon zusammenreihmen. Sonst nichts interessantes . kann auch ein zufall sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:01 hooluna schrieb Gerade eben: Wennst eh in der nocht so viele Seiten nachlesen willst. Ach, schon wieder vertippt. Die Handytastatur ist für meine Finger hun und wieder zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:01 little beckham schrieb vor 1 Minute: Jahrzehntelange Erfahrung, mein Freund Und aller Ehren wert, dass du wieder mehr im Rapid-Channel aktiv bist. Darf man auch als gutes Zeichen deuten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:02 (bearbeitet) 1 minute ago, Fußball_liebhaber said: kann auch ein zufall sein Stimmt, Linz ist ein bekannter Zielflughafen für Privatjetter aus Antalya bearbeitet Samstag um 20:02 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts