Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ShadowFury schrieb vor 6 Minuten:

Das liegt eben daran das Rapid kein professionelles Management hat sondern Verantwortliche die mit 15 Jahren die Schule geschmissen haben. Bei red Bull funktioniert es, Rapid kann das mit weniger finanziellen Mitteln genauso praktizieren. Das Prinzip ist das gleiche. Sogar Sturm hat es geschafft sich etwas von red Bull anzuschauen. Bei Rapid sitzen im Management verantwortliche die in der Privatwirtschaft maximal Hausmeister wären.

Wow, einer, der wie Fury aus dem Schatten gesprungen kam, um dem Management von Rapid den Weg zu weisen! ReSCHpeCKt, weiter so!

Tipp, wenn Du schon in Wien angekommen bist: Im 10. Hieb gäbs a große Führanlage - nur ohne Führung halt... Vielleicht willst dort modifizieren? :rofl::rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ShadowFury schrieb vor 6 Minuten:

Das liegt eben daran das Rapid kein professionelles Management hat sondern Verantwortliche die mit 15 Jahren die Schule geschmissen haben. Bei red Bull funktioniert es, Rapid kann das mit weniger finanziellen Mitteln genauso praktizieren. Das Prinzip ist das gleiche. Sogar Sturm hat es geschafft sich etwas von red Bull anzuschauen. Bei Rapid sitzen im Management verantwortliche die in der Privatwirtschaft maximal Hausmeister wären.

Falsch. RB hat 10+ Jahre ein ordentliches Minus gemacht. Hätten wir das kopiert, wären wir Pleite oder Eigentum der Gemeinde Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hooluna schrieb Gerade eben:

Das Arbeitslosengeld wird immer zu Beginn des Folgemonats und damit im Nachhinein ausgezahlt. :)

Ich muss euch enttäuschen, bin leider aussenseiter und gehe arbeiten.. War sogar noch nie arbeitslos. Hoffe ich werde jetzt nicht verstoßen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vielleicht habt ihr schonmal von Union Royale Saint Gilloise in Belgien gehört, die sind genau mit diesem Prinzip meister geworden indem sie unterbewertete Spieler gekauft haben. Bei Rapid wird die gegenteilige Strategie verfolgt. Könnt ihr gerne googeln wenn ihr es nicht glaubt. Besser wär wenn es die verantwortlichen von Rapid auch googeln bevor man sich ein finanzielles Eigentor schießt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Frosch schrieb vor 4 Minuten:

Aber was bedeutet es dann (ganz allgemein), wenn ein Verhandlungspartner sagt, dass es sich um das letzte, finale, Angebot handelt? Wenn die Gegenseite das insgeheim als "Worthülse" oder Taktik abtut und ignoriert und trotzdem nachverhandeln will, finde ich das sehr eigenartig und zeugt nicht gerade von Wertschätzung. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Das sind die normalen Spielchen von Verhandlungen.

Wenn Mecky also am Donnerstag das Angebot übergeben hätte und gleich gesagt hätte "Des is unser einziges und finales" hättest es als frech angenommen, wenn MA bzw DA versucht hätte noch zu verhandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
9 minutes ago, Mango said:

Ich hoffe, du musst nie etwas verhandeln irgendwo.

Ich hoffe, das ist nun nicht zu stark OT, aber bitte glaube mir, dass ich keine 15 bin und genug Berufs- und Verhandlungserfahrung habe. Und genau deshalb weiß ich, dass im Verhandlungsprozess irgendwann der Punkt kommt, wo eine Seite ein letztes (nicht erstes!) Angebot macht und dieses wird dann angenommen oder abgelehnt. Sonst verhandelt man ja ewig weiter. An dem Punkt dann nachverhandeln zu wollen, empfinde ich als respektlos, fast schon als kindisch. Wobei es hier natürlich starke kulturelle Unterschiede gibt. Aber das ist alles schon sehr weit weg vom "TRANSFERthread".:D 

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ShadowFury schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht habt ihr schonmal von Union Royale Saint Gilloise in Belgien gehört, die sind genau mit diesem Prinzip meister geworden indem sie unterbewertete Spieler gekauft haben. Bei Rapid wird die gegenteilige Strategie verfolgt. Könnt ihr gerne googeln wenn ihr es nicht glaubt. Besser wär wenn es die verantwortlichen von Rapid auch googeln bevor man sich ein finanzielles Eigentor schießt :ratlos:

Wir haben einfach Angst vor Titeln und verpflichten deshalb nur überbewertete Spieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ShadowFury schrieb vor 1 Minute:

Na endlich sagt das mal jemand. Wie lange könnten wir schon belgischer Meister sein, wenn bei uns nicht lauter Volltrottel agieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Dont Feed the troll?

Hast eh recht, aber bei einem derartigen Vollpfosten überkommts einen dann halt doch wieder mal.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag