Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:32 Is ned snapchat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 18:33 (bearbeitet) andyy schrieb vor 36 Minuten: Denkst du ? Ich denke nur mit den trikots ist man da sehr nah dran. Alleine was man nur aus dem persönlichen umfeld hört und von anderen die nicht mal in irgendeiner form mit rapid zu tun haben die sich ein dress holen würden wäre schon irre viel gewinn Trikot ist nett, aber eher ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber allein wie viele Leute sich angesagt haben, die zu einem Spiel kommen wollen um Arnautovic zu sehen ist irr. Und da rede ich nicht mal von Wien, da rede ich von Kärnten und co. Karten wirst du um einiges mehr verkaufen, garantiert. bearbeitet Samstag um 18:34 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Geschrieben Samstag um 18:33 (bearbeitet) Bin bei weitem kein Insider, aber war heute beim Testspiel vor Ort und hab einfach Mecki direkt nach dem Stand bei Arnautovic (und ob er heute schon mit ihm telefoniert hat) gefragt. Weiß natürlich, dass er einen daher gelaufenen Fan sicher nicht alles brühwarm erzählt, aber seine Aussage war: Wird ganz schwieirg werden, die andere Seite hat sehr hohe Forderungen. Hab dann noch gefragt, wie lange sie sich noch Zeit dafür geben. Da habe ich aber nur die Antwort erhalten: Bis die Position besetzt ist. Ich weiß, dass das jetzt nicht die großen Neuigkeiten oder Einsichten sind, wollte euch aber nur daran teilhaben lassen, weil ich als langjähriger intensiver ASB-Leser auch immer über jegliche noch so kleine Kleinigkeit informiert werden möchte. Hat für mich alles doch eher pessimistisch gewirkt. Zusatz: Mit dem Berater und Bruder von Arnautovic hat er im übrigen laut seiner Aussage heute schon telefoniert. bearbeitet Samstag um 18:35 von El-Flamingo-Diablo 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Samstag um 18:34 SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 10 Minuten: woher hat dein habschi die info? meckis interview, das quasi eine öffentliches "das ist unser letztes angebot" direkt an danijel arnautovic war, passt schon mit den jetzigen berichten zusammen, dass der ball jetzt bei ihnen liegt (und eben nix entschieden is) heute war eine Hochzeit im Stadion. Mannschaft und Staff ist gerade aufgebrochen zum Trainingslager. Da wurde es gesagt. (Von Offiziellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Samstag um 18:34 mrneub schrieb vor 11 Minuten: echt das is snapchat? nein das ist das snapchat logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:34 Robbe81 schrieb vor 2 Minuten: Signal 😄 Signal? Is das sowas wie Blendax? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:35 SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 18 Minuten: würd uns in summe wohl teurer als arnautovic kommen, aber halt etwas mehr perspektive als max. 2 jahre Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:37 Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: Insofern du nicht 3-5 Gegentore/Spiel kassieren willst, würde ich dem in den meisten Spielen widersprechen. Da fehlt komplett die defensive Absicherung, so zwei wilde Spieler und Freigeister funktionieren nicht ohne Stabilisator der seine Position fix hält und hinter den beiden ausputzt. Sangare gewann in der CoL die meisten Bälle im gesamten Bewerb. Eine der wichtigsten Eigenschaften eines 6ers. Dass er keiner ist der hinten drin pickt, ist eigentlich genau das was wir in der Liga in 60-70% aller Spiele benötigen. Einer der Bälle gewinnt und sofort den Weg nach vorne sucht. Zudem einer den du als Gegenspieler nicht haben möchtest weil er so mühsam zu bespielen ist und quasi keinen Ball aufgibt. Natürlich ist Sangare bestens geeignet dafür. Wenn wir sicher stehen müssen und der Gegner mehr Qualität hat, ist natürlich ein reiner Abräumer wichtig. Aber wie gesagt, das brauchen wir beim Großteil der Ligaspiele so nicht. Grgic hingegen ist einfach als Leadertyp nicht zu ersetzen. Deshalb bin ich verwundert wie man darauf kommt, dass ein Zweitligakicker aus Frankreich auf Anhieb soviel besser sein soll. Noch dazu wo kein einziger je eine Minute gesehen hat von dem. Mir ist es grundsätzlich egal. Ich beziehe mich nur auf Katzer wonach außer einem Stürmer keiner kommt sofern nicht wo wer ersetzt werden muss. Und gerade im Zentrum ist das für mich absolut nachvollziehbar. Da haben wir mit Amane ja sogar schon deutlich früher vorgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Stammspieler Geschrieben Samstag um 18:39 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Wer? gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:40 SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben: gregerl Aso, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Samstag um 18:40 falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten: der geist ist normal schon snapchat Das ist nur sein Avatar Bild in Signal. Ich hab net mal Snapchat 😆 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:42 andyy schrieb vor einer Stunde: Also wer denkt das ein arnautovic eine gesamte Vorbereitung mitmachen muss um auf anhieb zu funktionieren hat den knall nicht gehört Leute die das denken sind dann die ersten die es auf die verpasste vorbereitung schieben, wenn er nicht sofort funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:50 Speziell dieser Danijel Arnautovic ist schon ein Kotzbrocken ersten Ranges. Was hat der in seinem Leben schon geleistet außer in Insolvenz zu gehen, was bei einem reinen Dienstleister ohne große Personalkosten und Materialeinsatz eine Leistung für sich ist. Finde es absolut richtig, NICHT nachzuverhandeln, wenn das Angebot schon als FINAL bezeichnet wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:51 (bearbeitet) Frosch schrieb vor 1 Minute: Speziell dieser Danijel Arnautovic ist schon ein Kotzbrocken ersten Ranges. Was hat der in seinem Leben schon geleistet außer in Insolvenz zu gehen, was bei einem reinen Dienstleister ohne große Personalkosten und Materialeinsatz eine Leistung für sich ist. Finde es absolut richtig, NICHT nachzuverhandeln, wenn das Angebot schon als FINAL bezeichnet wurde. wir beruhigen uns jetzt wieder ein bisschen. bearbeitet Samstag um 18:51 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:52 Man merkt wieder mal das die verantwortlichen von Rapid keine Ahnung haben. Statt 3 mio für einen Arnautovic auszugeben der jetzt am absteigenden Ast ist und schon oft seine Verachtung für den österreichischen Fußball erklärt hat kaufe ich lieber 3 toptalente für je 1 mio. Jeder der ein bischen Ahnung vom geschäftlichen hat weiß das es besser ist junge hungrige Spieler zu kaufen die im Wert auch noch steigen. Siehe Red Bull. Dort entscheiden Leute die Wirtschaft studiert haben, bei Rapid entscheiden Leute die mit 15 Jahren die Schule geschmissen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts