Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 13:09 Ich sags euch, das ist schlimmer als der Wechsel. Diese Stimmungsschwankungen bei diesen Temperaturen ist für die Mitmenschen grausam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Samstag um 13:10 Bekannter heiratet gerade im Stadion. Laut seinen Aussagen (Quelle Rapid Mitarbeiter) ist der Transfer fix durch 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 13:11 Um Gottes wün, UM GOTTES WÜÜÜN!!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben Samstag um 13:11 Robbe81 schrieb vor 1 Minute: Bekannter heiratet gerade im Stadion. Laut seinen Aussagen (Quelle Rapid Mitarbeiter) ist der Transfer fix durch Ich liebe solche Quellen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Samstag um 13:11 Is it really happening? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Samstag um 13:11 aber meinerseits bitte ohne Gewähr, weil es ja doch nur Hörensagen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:12 Elwood schrieb vor 3 Minuten: brace yourself ;-) Ich raste aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzweinpapi Anfänger Geschrieben Samstag um 13:12 Underdog1899 schrieb vor 7 Stunden: Da wird nicht mehr gepokert. MA hat das finale Angebot und wenn er heute nicht unterschreibt bzw fix zu sagt, tritt Plan B in Kraft. Na genau 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:12 Brateeeee kaufen wir leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:12 Elwood schrieb vor 3 Minuten: brace yourself ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 13:12 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: stimmt außerdem gäbe es eine andere Gruppierung zu der es eher passen würde ... WT...?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Samstag um 13:13 Ich würde mir heute relativ kompromisslos einen reinstellen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 13:13 Erinnert mich von den Emotionen irgendwie an die Sekunden von 2:02 - 2:05 hier herinnen Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 13:14 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Um Gottes wün, UM GOTTES WÜÜÜN!!!! Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Samstag um 13:14 Robbe81 schrieb vor 3 Minuten: Bekannter heiratet gerade im Stadion. Laut seinen Aussagen (Quelle Rapid Mitarbeiter) ist der Transfer fix durch Das gibts auch nur bei Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts