Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ASB ist außer Rand und Band!

Bin schon gespannt wenn es wirklich fix ist, wie es hier abgeht.

Wenn er nicht kommt, kommen wohl einige Leute hervor die sagen dass man die Saison schon vergessen kann bevor sie überhaupt begonnen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

wieso menschen nicht abwarten können bis sowas offiziell wird, werde ich nie verstehen.

fix ist es wenn der spieler präsentiert wird

+1 ich glaubs auch erst wenn ich’s sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

wieso menschen nicht abwarten können bis sowas offiziell wird, werde ich nie verstehen.

Das ist wie das Vorspiel. Das ist oft großartiger als der eigentliche Akt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weils halt auch Leute gibt die ungeduldig sind und es so früh wie möglich wissen wollen, mich mit eingeschlossen.

Außerdem macht sowas einfach Spaß, versteh ned warum so viele im ASB so viel meckern über Verhalten und Postings anderer Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hundsd2001 schrieb Gerade eben:

Weils halt auch Leute gibt die ungeduldig sind und es so früh wie möglich wissen wollen, mich mit eingeschlossen.

Außerdem macht sowas einfach Spaß, versteh ned warum so viele im ASB so viel meckern über Verhalten und Postings anderer Leute

ich find den thread eh lustig, die stimmung schlägt nur zu oft ins negative aus, diejenige die es unbedingt wissen wollen, sind oft auch die, die bei jedem furz in panik ausbrechen und allen wieder ihre kompetenzen absprechen mur um dann 3 stunden später wieder zu jubeln.

es ist wochenende, es wird fix nichts verkündet, einfach ein bisschen geduld dann wird man mehr erfahren :D

Eoraptor schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wie das Vorspiel. Das ist oft großartiger als der eigentliche Akt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich find den thread eh lustig, die stimmung schlägt nur zu oft ins negative aus, diejenige die es unbedingt wissen wollen, sind oft auch die, die bei jedem furz in panik ausbrechen und allen wieder ihre kompetenzen absprechen mur um dann 3 stunden später wieder zu jubeln.

es ist wochenende, es wird fix nichts verkündet, einfach ein bisschen geduld dann wird man mehr erfahren :D

:lol:

Ja das verstehe ich, das geht mir auch auf die Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

gibt auch noch nen med. check etc, fix ist es wenn er unterschrieben hat, den test besteht und vorgestellt wird

Klar, aber es ist ganz knapp vor der Einigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Klar, aber es ist ganz knapp vor der Einigung. 

oder absage, man wird nächste woche mehr wissen :D

ich glaub auch an einen positive ausgang weil unser paket sehr stark ist und wir sehr viel bieten können das momentan sinn macht für ihn, fix is es trotzdem erst wenn er präsentiert wird :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Einige stehen wohl so unter Strom, als würde sie gleich ihren neuen Flirt küssen. Da hoffe ich Mal für sie, dass es dazu kommt.

Wenn er kommt freue ich mich, wenn nicht freue ich mich schon auf die Saison.

Aber der Thread ist eine tolle Ablenkung zur Überbrückung bis die Saison wieder los geht!

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag