hierzn Teamspieler Geschrieben Samstag um 11:33 2 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Wie schaut’s derzeit aus mit Arnautovic? Man kennt sich als Außenstehender kaum mehr aus. Lies nach cu am Montag wennst fertig bist hast auch gleich die Vorstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 11:34 Greenspan schrieb vor 9 Minuten: Rapid schon voll im Training und Superstar geniesst Urlaub in der Türkei. wie müssen sich die anderen Spieler vorkommen - bitte pfeiffst dem was und holt Ersatz - Kohle dürfte ja vorhanden sein. hmm, wie schnell glaubst du das auf einmal ein Plan B auf der Matte stehen würde? Auch dort würde es wieder Verhandlungen, Fristen etc. geben. Der wäre ja nicht morgen plötzlich am Trainingsplatz. Marko hat das Angebot seit zwei Tagen vorliegen. Ist doch klar, dass er da nicht innerhalb von 24 Stunden zusagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 11:36 (bearbeitet) Danke am Fluegel könnte es noch zu einer last Minute Leihe kommen. Wäre zumindest Meckis Stil bearbeitet Samstag um 11:36 von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 11:36 Thinker schrieb vor 4 Minuten: Ok dachte rechts Radulovic/schaub. Links seidl jansson. Vorn stürmer 1 . Stöger ist einer der das Spielen läßt was die Mannschaft hergibt. Das war in Köln und bei seinen anderen Vereinen so. Der Trainer ist flexibel. Für den Gegner net so leiwand, da der nie weiß was auf ihn zukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 11:38 Ist heute nicht eine Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 11:40 Nestory Irankunda fände ich sehr spannend. Fix verpflichten ist wohl nicht drinnen und wsl auch zu riskant. Aber eine Leihe, im besten Fall mit KO würde ich schon sehr cool finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:42 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Nestory Irankunda fände ich sehr spannend. Fix verpflichten ist wohl nicht drinnen und wsl auch zu riskant. Aber eine Leihe, im besten Fall mit KO würde ich schon sehr cool finden. Wsl geht er wieder zu den gz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 11:43 Lolo7 schrieb vor 2 Minuten: Nestory Irankunda fände ich sehr spannend. Fix verpflichten ist wohl nicht drinnen und wsl auch zu riskant. Aber eine Leihe, im besten Fall mit KO würde ich schon sehr cool finden. Da Nino dürft dich bei der Garage gestreift haben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:44 motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Ist heute nicht eine Pressekonferenz? Hat zwar wer gemeint aber es gab nirgendwo Infos darüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Samstag um 11:45 b0nex schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub du denkst noch in der alten Formation. Schaub ist eher fürs zentrale offensive Mittelfeld (also als Backup für Seidl) eingeplant. Zumindest hat er dort im Testspiel gespielt. Wie man es dreht und wendet, aus meiner Sicht fehlt da 1 Spieler, außer man setzt wirklich auf Strunz, dann sind wir quantitativ okay besetzt. Schaub/Seidl/Amane spielen wohl auf der Doppel 8 im 433. Alles natürlich noch nicht in Stein gemeißelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 11:49 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Schaub/Seidl/Amane spielen wohl auf der Doppel 8 im 433. Alles natürlich noch nicht in Stein gemeißelt. Ja und dahinter hast dann noch Sangare/Grgic. Und Oswald kann quasi alle diese Positionen bekleiden. Das "zentrale Mittelfeld" ist mir soweit klar. Linksaußen und Rechtsaußen versteh ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 11:50 unser Leiter für Marketing & Digital Media folgt seit neusten (heute) der Frau Arnautovic... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 11:51 Ich hoffe stark, dass mbuyi einen offensiven winger spielen kann. Und Schaub evtl auch zur Not. Wenn dem so wäre würde ich stark auf einen 6 er hoffe. Janneh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 11:52 Ich glaub es ist jetzt fix, entweder er kommt oder er kommt nicht. Im Hintergrund ist alles geklärt glaub ich. Aber ich kann auch falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Samstag um 11:52 moooo_SCR schrieb vor 1 Minute: unser Leiter für Marketing & Digital Media folgt seit neusten (heute) der Frau Arnautovic... CSI Magister zieht alle Register 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts