Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Samstag um 09:41 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: @synetic und @Jackson besprechen gerade das Thema in der "Plauderecke" Bin grad im Urlaub, drum poste ich so wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 09:42 wolf77 schrieb Gerade eben: wir haben aber eigentlich nur einen fitten 6er? Sangare, Osswald & Amane sind 8er bzw Not 6er. ich hoffe fast es geht spry und damit kaufen wir dann einen 6er und Flügel. sangare ist defensiv enorm stark, hat mit unter die meisten balleroberungen und hat als box to box spieler durchaus auch die position des 6er abgedeckt. natürlich braucht es dazu keinen weiteren 6er. wenn spry gehen sollte, wird man einen IV holen und keinen 6er. wir haben grgic als ersatz für den 6er. vor sangare werden seidl und amane/schaub spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:42 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 5 Minuten: wir haben aber eigentlich nur einen fitten 6er? Sangare, Osswald & Amane sind 8er bzw Not 6er. ich hoffe fast es geht spry und damit kaufen wir dann einen 6er und Flügel. Grgic? Aso der ist dein 6er. Sangare spielt den 6er genauso. Dazu kommt Borkeeiet retour bearbeitet Samstag um 09:45 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:42 Jackson schrieb vor 1 Minute: Bin grad im Urlaub, drum poste ich so wenig Richtig so, schönen Urlaub! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 09:45 lengmandx schrieb vor 9 Minuten: Man kann darüber diskutieren ob MA7 das Geld wert ist, keine Frage. Aber zeig mir einen Verein in AT, der einem 20-jährigen Talent über 2 Mille im Jahr zahlt. Das geht sich in unserer Liga maximal für einen absoluten Topstar aus. Der Vergleich mit einem Top 10 Verein in einer Top 5 Liga ist schwachsinnig. Das ist mir schon klar, dass in AT das niemand bezahlt. Trotzdem muss man realistisch sein, dass ein Arnauto 36 Jahre alt ist und seit 2 Jahren nicht wirklich Spielzeit bekam.. Vielleicht hilft er der Mannschaft 1 Jahr, aber spätestens nach der WM ist Schluss - das ist sein letztes großes Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 09:47 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Dazu kommt Borkeeiet retour Der fehlt doch bis zum Frühjahr verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:48 https://vm.tiktok.com/ZNdPULeVG/ Ć!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 09:50 Heut ist es viel zu ruhig bis jetzt Die Ruhe vor dem Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Stammspieler Geschrieben Samstag um 09:52 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Heut ist es viel zu ruhig bis jetzt Die Ruhe vor dem Sturm Ich hoffe mal der Sturm kommt und wird nicht nur ein laues Lüfterl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Anfänger Geschrieben Samstag um 09:52 Lolo7 schrieb vor 2 Minuten: Heut ist es viel zu ruhig bis jetzt Die Ruhe vor dem Sturm Wann zieht der Sturm auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 09:53 wolf77 schrieb vor 12 Minuten: wir haben aber eigentlich nur einen fitten 6er? Sangare, Osswald & Amane sind 8er bzw Not 6er. ich hoffe fast es geht spry und damit kaufen wir dann einen 6er und Flügel. Wenn Stöger das System auf 4141, 433 oder 532 umstellt brauchen wir nicht mehr als 3 6er. da sehe ich mit Grgic, Borkeeit und Oswald die Position gut besetzt. Und das man "hofft" das Spry geht finde ich den größten blödsinn was ich seit langen gehört hab. is sicher einer der besten IVs die Rapid in den letzten 20 Jahren hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 09:54 Bitte ihr könnt mir doch jetzt nicht erzählen dass jetzt wieder einige auf leere Floskeln von so manchen User eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:54 Wann ist diese ominöse pk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 09:55 Übers Wochenende ziehen erstmal die Wolken auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:56 Hon schrieb vor 2 Minuten: Wenn Stöger das System auf 4141, 433 oder 532 umstellt brauchen wir nicht mehr als 3 6er. da sehe ich mit Grgic, Borkeeit und Oswald die Position gut besetzt. Und das man "hofft" das Spry geht finde ich den größten blödsinn was ich seit langen gehört hab. is sicher einer der besten IVs die Rapid in den letzten 20 Jahren hatte. Detto Sangare. Wenn SPRY und/oder Sangare gehen dann verlieren wir unsere besten Spieler. Qualitätsverlust ist damit jedenfalls vorprogrammiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts