Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 05:41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 05:47 Wo ist das Hotel jetzt eigentlich? In Istanbul oder Antalya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Samstag um 05:49 Underdog1899 schrieb vor 21 Minuten: Da wird nicht mehr gepokert. MA hat das finale Angebot und wenn er heute nicht unterschreibt bzw fix zu sagt, tritt Plan B in Kraft. Das sagst aber nur du und nicht jene, die die Entscheidung tatsächlich treffen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:53 Woody schrieb vor 1 Minute: Das sagst aber nur du und nicht jene, die die Entscheidung tatsächlich treffen! Von rapid seite wird es kein verbessertes angebot mehr geben. Also entweder man bekommt heut oder morgen eine zusage oder man wird umplanen. Die zeit drängt schon etwas , in 2-3 wochen gehts los. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben Samstag um 05:55 Woody schrieb vor 1 Minute: Das sagst aber nur du und nicht jene, die die Entscheidung tatsächlich treffen! Fakt ist, wir wissen es schlicht nicht und es wird einfach wild spekuliert - was in dieser Situation wahrscheinlich auch normal ist. Das Interview von Katzer gestern würde ich grundsätzlich auch noch als "normale" Darstellung der Situation betrachten. Einzig sein Satz - "Irgendwann muss man anerkennen, dass es vielleicht gar nicht möglich sein kann“ - macht mir etwas Sorgen, das klingt nicht mehr nach pokern. ABER auch das nur Spekulation von mir, wir wissen es einfach nicht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 06:01 Wobei MA7, zumindest nach seinem Instakanal, eher privat fliegt. Weiß nicht ob man diese Flüge auch wo nachsehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 06:01 Der kommt, scheißt euch ned an... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 06:12 Zusmmenfassend also: Ein eindeutiges vielleicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Samstag um 06:14 Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden: Auf was? Wir haben das unmögliche auf die Beine gestellt und wenn das dennoch einem arbeitslosen/insolventen Clan nicht reicht (obwohl Marko angeblich sooo gern möchte), dann bitte schnell die Finger davon lassen und diejenigen holen, dies kaum erwarten können! Marko muss ein Machtwort sprechen und das so schnell wie möglich. Ansonsten bitte Rapid! Stellvertretend für so ein paar hier: Können wir bitte aufhören, uns wie ein Rudel räudiger Straßenhunde zu verhalten? Bis auf ein bis zwei Ausnahmen weiß hier niemand, wie der Stand der Verhandlungen ist. Niemand weiß, ob Arnautovic entgegen der Vereinbarungen zögert, niemand weiß, ob es an ihm, seiner Frau oder seinem Bruder liegt. Trotzdem springen dann zehn bellende Hunde bei uns aus dem Gebüsch und fangen zu kläffen an. "Bruder böse", "Clan böse", "Schleichts euch wieder" Niemand hat einen Grund derzeit anzunehmen, dass es sich nicht um völlig normale Verhandlungen handelt. Einigen von uns würd es echt gut tun, amal ruhig durchzuatmen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 06:19 derHammer schrieb vor 18 Minuten: Der kommt, scheißt euch ned an... dafür müsste er sich mal entscheiden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 06:20 Kurzes OT bzgl. AI-Inhalte: Die SM Inhalte (YT, Insta, FB usw.) sind bereits bis zu 70% KI-generiert oder untersützt. Ich finde das ASB sollte ein KI-freier Raum bleiben - will mich hier noch mit Menschen unterhalten - wenn es geht. KI-Bilder waren kurz lustig, aber wenn ich jetzt schon Beiträge bzw. Meinungen lesen muss die komplett von ChatGPT erstellt worden sind, geht das a bissl zu weit. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben Samstag um 06:21 Wenn des Erste, wasd nach dem Aufstehn machst, der Besuch in diesem Fredl is, dann weißt, es is Nautl-Wahnsinn. GuMo 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 06:22 Lucifer schrieb vor 1 Minute: dafür müsste er sich mal entscheiden… Er das Angebot angebkich seit Donnerstag vor sich liegen. Es wäre der letzte Vertrag in seiner Karriere. Ich kann verstehen, wenn er nicht sofort unterschreibt. Ich finde nicht, dass er uns ewig hinhaltet, wie manche behaupten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 06:24 bronaldo schrieb Gerade eben: Er das Angebot angebkich seit Donnerstag vor sich liegen. Es wäre der letzte Vertrag in seiner Karriere. Ich kann verstehen, wenn er nicht sofort unterschreibt. Ich finde nicht, dass er uns ewig hinhaltet, wie manche behaupten. es geht um mehr als seine persönliche Zusage bei ihm, und wir müssen auf uns schauen und uns nicht nur auf eine Richtung fixieren, so aufregend die ganze Geschichte auch sein mag… am Ende bleibt der Verein über und darum sollts im Endeffekt auch immer gehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben Samstag um 06:25 Wenn der Nautl mit der Austrian fliegt, passt er sich wohl schon an sein Rapid Gehalt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts