schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 17:26 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ein lukrativeres Angebot zu finden als das von uns wird keine Kunst sein, hier ging es um Heimat, Hype und Jugendverein, der große Rapidler wird er nie gewesen sein, bin gespannt was sich die nächsten Tage ergibt aber dieses zurückrudern kommt schon sehr überraschend Unterschätz unser Angebot nicht. Auch in Italien zahlt ihm nicht jeder 3 Millionen z.B. In der Wüste ja vielleicht - aber so viele signifikant bessere Angebote wird er mMn auch finanziell nicht bekommen. Sportlich hat er bei uns sowieso die besten Karten, weil er einen Fixplatz hat und RR das goutiert. teamplayer78 schrieb vor 5 Minuten: gibts eigentlich einen bekannten plan b, falls es mit marko nichts wird? weil die idee ist ja, einen gestandenen reifen stürmer als ersatz für guido zu holen. wen gäbs denn da noch? Sowieso gibt es andere auch. Aber die Strahlkraft von MA7 erreicht natürlich keiner. Aber den Kopf in den Sand stecken würde ich bei Absage von MA7 auch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 17:28 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Wieso, konzentriert sich Rapid momentan nicht aufs wesentliche? Denke jeder große Transfer läuft so ab, man muss ja nur schauen was bei Mbappe damals oder Wirtz/Woltemade momentan aufgeführt wird Da wirds auf Social Media und Fanfore nicht anders zugehen Das Team inkl Stöger sollte sich sowieso aufs wesentliche konzentrieren, Aufmerksamkeit ist ja gerade eben (angenehm eigentlich) abgelenkt von ihnen ... der ganze verein beschäftig sich mit der farce. vom präsidenten abwärts, übern trainer, spieler, einfach alle. tut nicht gut und war genau meine sorge wie das aktuell wurde. das würde in anderer form auch immer so sein und deshalb war und bin ich gegen diesen transfer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:29 Bissal leise bisher für einen Freitag, wo die Entscheidung fallen sollte.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 17:30 Ich muss sagen ich war am Anfang gar nicht mal so hyped wie viele hier. Ja, ich war überrascht, dass wir als Rapid da überhaupt in die Nähe kommen, aber ich denk ich find Arnautovic in Summe einfach nicht so geil wie andere. Ich hatte stets die Risiken im Hinterkopf, vor allem das zweite Jahr macht mir nach wie vor ziemlich Kopfzerbrechen. Aber jetzt - nach diesen zwei turbulenten Wochen – nach dieser emotionalen Achterbahnfahrt, wo sich die Lage im 10-min Takt von „fast fix!“ zu „des wird nie was!“ geändert hat, muss ich ehrlich sagen: I wär richtig enttäuscht, wenns am Ende doch nix wird. Das Thema sitzt einfach tief. Und ja, ich gebs zu: es ist mittlerweile des erste, woran i in der Früh denk. Ja ich weiß, das ist nicht gesund, aber hey es geht um unsere Rapid. Also: Wäre ich enttäuscht wenn es nicht passiert: Ja! Würde ich Katzer einen Vorwurf machen? Natürlich nicht! Katzer hat alles dafür gegeben und auch die mediale Aufmerksamkeit war aus meiner Sicht bewusst so offensiv gestaltet, damit sich unter Umständen noch mehr Sponsoren melden. Danke Mecki, egal wie das ausgeht! Verkriech ich mich deswegen in ein Loch? Nein! Nichts ist größer als Rapid, auch kein MA7! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:30 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Unterschätz unser Angebot nicht. Auch in Italien zahlt ihm nicht jeder 3 Millionen z.B. In der Wüste ja vielleicht - aber so viele signifikant bessere Angebote wird er mMn auch finanziell nicht bekommen. Sportlich hat er bei uns sowieso die besten Karten, weil er einen Fixplatz hat und RR das goutiert. Sowieso gibt es andere auch. Aber die Strahlkraft von MA7 erreicht natürlich keiner. Aber den Kopf in den Sand stecken würde ich bei Absage von MA7 auch nicht. absolut, es gibt echt nicht viele die diese summe noch zahlen würde, das gesamtpaket das rapid bietet ist schon sehr stark, die einzigen die emotional vlt weiter vorne sind wäre roter stern. zum letzten teil sowieso 100% zustimmung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 17:30 LVT1993 schrieb Gerade eben: Bissal leise bisher für einen Freitag, wo die Entscheidung fallen sollte.. na, laut unserem superinsider hätt er heut zum medcheck einfliegen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 17:30 Achso Zuckerbrot und Peitsche. Bad Cop und good cop. Verstehe. Der Mecki macht das schon. Alles brauchen wir MA auch nicht schenken. Wenn sein Bruder versucht noch mehr rauszuholen dann maximal eine etwas höhere Bonuszahlung bei internationalen Millionen die wir generieren oder eine Titelbonuszahlung. Ansonsten hart bleiben und Plan B holen. Glaube aber trotzdem das er am Ende zu uns kommt. Das Gesamtpaket passt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 17:31 Elwood schrieb vor 1 Minute: deshalb war und bin ich gegen diesen transfer. Merkt man sehr in deinen Einschätzungen. Auch wenns oft nüchterne Sachlichkeit ist die hier oft guttut merkt man dir dein Vergnügen an, uns schlechte Nachrichten zu überbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:31 gw1100 schrieb Gerade eben: Das vergessen irgendwie viele. Geht ja nicht nur um einen Stürmer sonder un eine Persönlichkeit, einen Führungsspieler, einen Leithammel ... ja eben! ich bin überzeugt, dass alle spieler bei rapid, die jungen sowieso zu MA aufsehen würden. ich hoffe, dass er keinen auf diva machen und unnötig missgunst reinbringen würde. das red card video, das gepostet wurde, zeigt ja ganz gut, was für ein aufreizendes häferl in ihm stecken kann oder früher mal steckte. aber alle wissen auch, was für ein genialer kicker er immer noch sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:31 motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Sarah Arnautovic schreibt auf Instagram, dass sie jetzt ihre eigene kleine Farm haben. Die Frage wo ist die Farm? Sie schreibt, es ist ihr Traum, eines Tages eine eigene Farm zu haben. Und nicht, dass sie jetzt eine eigene Farm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:32 Elwood schrieb vor 2 Minuten: der ganze verein beschäftig sich mit der farce. vom präsidenten abwärts, übern trainer, spieler, einfach alle. tut nicht gut und war genau meine sorge wie das aktuell wurde. das würde in anderer form auch immer so sein und deshalb war und bin ich gegen diesen transfer. ja mecki verhandelt sicher ausschließlich mit marko, die spieler schauen nur aufs handy statt zu trainieren, peter stöger vergisst auf due taktik, die können gar nicht trainieren momentan spaß beiseite, natürlich ist es ein thema aber die leute gehen auch ihren normalen beschäftigungen nach sonst glaube das alle hier wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:33 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: der ganze verein beschäftig sich mit der farce. vom präsidenten abwärts, übern trainer, spieler, einfach alle. tut nicht gut und war genau meine sorge wie das aktuell wurde. das würde in anderer form auch immer so sein und deshalb war und bin ich gegen diesen transfer. Das liegt dann aber an den handelnden Personen die damit nicht umgehen können - sorry Wie gesagt, das ist ein Transfer den es in AT selten zuvor gab, eine ganz andere Hausnummer. Dann muss man damit auch wachsen und umgehen lernen Schau nach ENG, SPA, DE - jeder große Transfer läuft in gewisser Weise so chaotisch ab Wirtz hat schon 5x wo unterschrieben gehabt, Nico Williams gerade eben, von Sane brauch ma gar nicht reden.. Ich will MA jetzt nicht mit denen vergleichen, aber von der Transfergröße auf uns umgemünzt ist es was ähnliches .. Sorry hab da kaum ein Verständnis für etwaige Unruhe - zudem man diesen "Waldbrand" selber angezündelt hat (auch wenn ich den Hintergedanken verstehe) Aber ja, ich bin bei dir, hoffentlich ist es bald vorbei, lang kann es ja nimmer dauern bearbeitet Freitag um 17:36 von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Amateur Geschrieben Freitag um 17:33 Elwood schrieb vor 2 Minuten: na, laut unserem superinsider hätt er heut zum medcheck einfliegen sollen. Ja stimmt und jetzt ist der superinsider ganz ganz leise 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 17:35 Wo ist eigentlich @Flamenco 19? Hat der nicht letzte Woche gemeint, es ist alles unterschrieben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Amateur Geschrieben Freitag um 17:37 little beckham schrieb Gerade eben: Wo ist eigentlich @Flamenco 19? Hat der nicht letzte Woche gemeint, es ist alles unterschrieben? Ja stimmt um den ist es auch ganz leise geworden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts