Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Na ich bin gespannt, ist halt der Klassiker bei so Familien clans das irgendjemand mehr haben will.

Finde so clans immer auch ein wenig dubios, in Wirklichkeit verdient genau einer das Geld und wir dann auf zig Köpfe verteilt die alle von dem einen abhängig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
4 minutes ago, Chaostheorie said:

Diese Daten dürften nicht korrekt sein.

Sollten diese doch richtig sein, dann dürfte auf einer Forderung iHv 1.3 Mio sitzen geblieben sein. Verbindlichkeiten mit 300K im Verhältnis auch nicht dramatisch.

Insgesamt kumulierter Bilanzgewinn von 900K und 73% Eigenkapitalquote....nur die fehlenden liquiden Mittel sind typisch für einen Konkurs.

Glaub eher, dass die Zahlen Humbug sind 

also das sind von 16-17-18 aufjedenfall die legit firmendaten.. was danach war kA das is opensource aber jeder kann mit einem firmenbuch zugang die aktuellen bilanzen jederzeit anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Diese Daten dürften nicht korrekt sein.

Sollten diese doch richtig sein, dann dürfte auf einer Forderung iHv 1.3 Mio sitzen geblieben sein. Verbindlichkeiten mit 300K im Verhältnis auch nicht dramatisch.

Insgesamt kumulierter Bilanzgewinn von 900K und 73% Eigenkapitalquote....nur die fehlenden liquiden Mittel sind typisch für einen Konkurs.

Glaub eher, dass die Zahlen Humbug sind 

die letzte abrufbare bilanz ist von 2019 ... sagt auch viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Oida Rapidla schrieb vor 43 Minuten:

und warum dann für Aristot Tambwe-Kasengele nichts? 

Da sicher auch. Kommt auf Rapid an, ob sie entgegenkommen sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 7 Minuten:

Na ich bin gespannt, ist halt der Klassiker bei so Familien clans das irgendjemand mehr haben will.

Finde so clans immer auch ein wenig dubios, in Wirklichkeit verdient genau einer das Geld und wir dann auf zig Köpfe verteilt die alle von dem einen abhängig sind.

Is halt wie die kebapshop mafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
motzmf7 schrieb vor 16 Minuten:

Sarah Arnautovic schreibt auf Instagram, dass sie jetzt ihre eigene kleine Farm haben. 
Die Frage wo ist die Farm?

Ich hoffe ja nur inständig, dass dieses - beinahe schon - Gestalke der family nicht ungeahnte Ausmaße annimmt! MMn sollt ma Arnies Mädels (alle 3!) da tunlichst raushalten, das geht mir persönlich schon die ganze Zeit a bisserl zu weit ehrlich gesagt....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
damich schrieb vor 9 Minuten:

Als er noch nicht verheiratet war, und keine Kinder hatte. Haben auch seine Freunde „mitgelebt“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, SEGGA said:

Ich hoffe ja nur inständig, dass dieses - beinahe schon - Gestalke der family nicht ungeahnte Ausmaße annimmt! MMn sollt ma Arnies Mädels (alle 3!) da tunlichst raushalten, das geht mir persönlich schon die ganze Zeit a bisserl zu weit ehrlich gesagt....

Ich bin zwar auch(?) nicht Generation Instagram und Tiktok, aber das ist doch kein "Gestalke", wenn einer sich anschaut, welchen Seelen- und Privatssphärenstriptease ein anderer freiwillig und großzügig im Internet vollzieht... Das ist das schon das Problem des Senders und nicht des Empfängers. 

Ob das einen Platz in einem Fußball-Forum hat, steht auf einem anderen Blatt. Teilweise kann man Rückschlüsse auf die Gedankenwelt des Spielers machen, aber halt nur bedingt. Bisher waren die Schlüsse zumeist Rohrkrepierer ("Ah sie sind am Flughafen, sie fliegen nach Wien" - nein Türkei usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Einerseits: Ja, die ständigen Beiträge über seine Familie nerven und sind auch irgendwie bisserl unnötig. Aber andererseits: Die Dame hat einen öffentlichen Instagramaccount mit 15k Followern, auf dem sie bereitwillig Teile ihres Lebens zeigt. Das is schon eher weit weg von Stalking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 15 Minuten:

Funktioniert wohl so bei jedem Kicker der in diesen Sphären verdient und? Wenn ich mehrere Millionen im Jahr verdienen würde, bräuchten meine Brüder auch nicht mehr arbeiten. 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lolo7 schrieb vor einer Stunde:

https://www.profil.at/gesellschaft/familienunternehmen-arnautovic-der-grosse-bruder/402642326

Interessanter Artikel über den Danijel Arnautovic. Bruder und gleichzietig auch Berater von Arni. 

In wenigen Tagen vom komischen Kautz der in der Hitze steht zum Insider und mit dem Posten eines Gossmann Artikels in wenigen Minuten hier herinnen die Reputation weggeschmissen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag