Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:55 Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nur sagen der Star Fotograf von Arnautovic ist nicht nur ohne Grund in der Türkei gewesen. ich nehme mal an war da um bilder zu machen als fotograph nicht ganz unüblich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:55 Huanghe schrieb vor 24 Minuten: Nachdem in der laufenden Saison die Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr um etwa 18 Mio. angestiegen sind (genauso wie die Einnahmen), beunruhigen mich 1-2 Mio. zusätzlich pro Saison nicht wirklich. Der Schaden wäre viel größer, wenn wir die internationale Qualifikation nicht schaffen, weil wir zu schlechte Spieler holen. Mit dem alten Team haben wir uns totgespart, Ergebnis ist bekannt. Mit Spielern wie Beljo, SP, Sangare, Bolla? Oder meinst du das längerfristig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:56 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ich nehme mal an war da um bilder zu machen als fotograph nicht ganz unüblich Vom wunderschönen Strand in der Türkei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:57 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Fokussieren wir uns bitte zuerst auf ein (ursprünglich) extrem unwahrscheinliches Ereignis Zumindest das OPO sollten wir mit ihm hoffentlich schneller fixieren. Mehr als ein Punkt gegen bwl sollte auch drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:02 (bearbeitet) Erste Medien wissen anscheinend schon mehr. bearbeitet Donnerstag um 20:03 von Raphiiscr . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:04 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Erste Medien wissen anscheinend schon mehr. Von wo??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 20:04 Raphiiscr schrieb vor 6 Minuten: Laut einer Quelle fliegt MA morgen nach Wien, zum Medizincheck. Mal sehen Mal sehen Sofern kein Privatjet: Turkish 9:05, 12:50, 15:35, 18:15, 21:45 Pegasus oder Ajet wird er wohl nicht nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:04 (bearbeitet) Ergänzung meinerseits: Anscheinend steigen die Abstellgebühren für die WM 2026 um rund 70% gg. Katar 2022. Natürlich werden auch 50 % mehr an Teams teilnehmen (Aufstockung von 32 auf 48 Teams). Überschlagsmäßig wird es aber wohl dennoch zu einer deutlichen Prämiensteigerung pro abgestelltem Spieler kommen. Und wenn die Berechnung bleibt, würde Rapid 2/3 der Tagesgebühr für Arnautovic erhalten (1/3 Inter). Somit könnten sich bei 11.000 USD×0,66×1,2xAnzahl Tage gut und gerne 300.000 € ausgehen. Bei sportlichem Erfolg noch mehr. https://inside.fifa.com/de/legal/media-releases/zahlungen-von-mehr-als-usd-200-millionen-an-440-klubs-aller-konfoederationen bearbeitet Donnerstag um 20:07 von Flo14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:06 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Ergänzung meinerseits: Anscheinend steigen die Abstellgebühren für die WM 2026 um rund 70% gg. Katar 2022. Natürlich werden auch 50 % mehr an Teams teilnehmen (Aufstockung von 32 auf 48 Teams). Überschlagsmäßig wird es aber wohl dennoch zu einer deutlichen Prämiensteigerung kommen. Und wenn die Berechnung bleibt, würde Rapid 2/3 der Tagesgebühr für Arnautovic erhalten (1/3 Inter). Somit könnten sich bei 11.000 USD×0,66×1,25xTage gut und gerne 300.000 € ausgehen. Bei sportlichem Erfolg noch mehr. Hoffe nicht nur Arnautovic ist von Rapid dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:07 Raphiiscr schrieb vor 13 Minuten: Laut einer Quelle fliegt MA morgen nach Wien, zum Medizincheck. Mal sehen Mal sehen Hm komisch. Hat doch rapid gestern am Mittwoch ein offizielles Angebot gemacht. Jetzt liegt es an Arni ob er annimmt oder nicht. Nimmt er an dann kommt er zu medizinischen Test. Schlussfolgerung: Laut deiner Quelle hat er es gestern schon angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:08 rudib schrieb vor 3 Stunden: Das wichtigste kurz zusammengefasst: - Arnautovic kommt vielleicht - Never trust Peter Linden. Never Das unwichtigste: - FAK Wow, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Mein besonderer Dank gilt dem 50ten user @fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:09 naaaa, ich komm erst am samstag wieder nach wien, da kann ich dann im fanshop um die letzten leiberl kämpfen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:09 Flo14 schrieb vor 3 Minuten: Ergänzung meinerseits: Anscheinend steigen die Abstellgebühren für die WM 2026 um rund 70% gg. Katar 2022. Natürlich werden auch 50 % mehr an Teams teilnehmen (Aufstockung von 32 auf 48 Teams). Überschlagsmäßig wird es aber wohl dennoch zu einer deutlichen Prämiensteigerung pro abgestelltem Spieler kommen. Und wenn die Berechnung bleibt, würde Rapid 2/3 der Tagesgebühr für Arnautovic erhalten (1/3 Inter). Somit könnten sich bei 11.000 USD×0,66×1,2xAnzahl Tage gut und gerne 300.000 € ausgehen. Bei sportlichem Erfolg noch mehr. https://inside.fifa.com/de/legal/media-releases/zahlungen-von-mehr-als-usd-200-millionen-an-440-klubs-aller-konfoederationen Frage warum soll inter was wegen Arni bekommen ? Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:10 Just now, Tobal12345 said: naaaa, ich komm erst am samstag wieder nach wien, da kann ich dann im fanshop um die letzten leiberl kämpfen… Wart auf 3er Trikot, ist glaube ich das klügere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Donnerstag um 20:10 revo schrieb vor 5 Minuten: Sofern kein Privatjet: Turkish 9:05, 12:50, 15:35, 18:15, 21:45 Pegasus oder Ajet wird er wohl nicht nutzen. wir müssen das mehr eingrenzen kann nicht den ganzen Tag am Flughafen stehen, sonst killt mich meine Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts