Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
Huanghe schrieb vor 24 Minuten:

Nachdem in der laufenden Saison die Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr um etwa 18 Mio. angestiegen sind (genauso wie die Einnahmen), beunruhigen mich 1-2 Mio. zusätzlich pro Saison nicht wirklich. Der Schaden wäre viel größer, wenn wir die internationale Qualifikation nicht schaffen, weil wir zu schlechte Spieler holen. Mit dem alten Team haben wir uns totgespart, Ergebnis ist bekannt.

Mit Spielern wie Beljo, SP, Sangare, Bolla? Oder meinst du das längerfristig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Fokussieren wir uns bitte zuerst auf ein (ursprünglich) extrem unwahrscheinliches Ereignis :fuckthat:

Zumindest das OPO sollten wir mit ihm hoffentlich schneller fixieren. 

Mehr als ein Punkt gegen bwl sollte auch drin sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Raphiiscr schrieb vor 6 Minuten:

Laut einer Quelle fliegt MA morgen nach Wien, zum Medizincheck. 

Mal sehen Mal sehen ;) 

Sofern kein Privatjet: Turkish 9:05, 12:50, 15:35, 18:15, 21:45

Pegasus oder Ajet wird er wohl nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ergänzung meinerseits: Anscheinend steigen die Abstellgebühren für die WM 2026 um rund 70% gg. Katar 2022. Natürlich werden auch 50 % mehr an Teams teilnehmen (Aufstockung von 32 auf 48 Teams). Überschlagsmäßig wird es aber wohl dennoch zu einer deutlichen Prämiensteigerung pro abgestelltem Spieler kommen. Und wenn die Berechnung bleibt, würde Rapid 2/3 der Tagesgebühr für Arnautovic erhalten (1/3 Inter). Somit könnten sich bei 11.000 USD×0,66×1,2xAnzahl Tage gut und gerne 300.000 € ausgehen. Bei sportlichem Erfolg noch mehr.

https://inside.fifa.com/de/legal/media-releases/zahlungen-von-mehr-als-usd-200-millionen-an-440-klubs-aller-konfoederationen

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Ergänzung meinerseits: Anscheinend steigen die Abstellgebühren für die WM 2026 um rund 70% gg. Katar 2022. Natürlich werden auch 50 % mehr an Teams teilnehmen (Aufstockung von 32 auf 48 Teams). Überschlagsmäßig wird es aber wohl dennoch zu einer deutlichen Prämiensteigerung kommen. Und wenn die Berechnung bleibt, würde Rapid 2/3 der Tagesgebühr für Arnautovic erhalten (1/3 Inter). Somit könnten sich bei 11.000 USD×0,66×1,25xTage gut und gerne 300.000 € ausgehen. Bei sportlichem Erfolg noch mehr.

Hoffe nicht nur Arnautovic ist von Rapid dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Raphiiscr schrieb vor 13 Minuten:

Laut einer Quelle fliegt MA morgen nach Wien, zum Medizincheck. 

Mal sehen Mal sehen ;) 

Hm komisch. Hat doch rapid gestern am Mittwoch ein offizielles Angebot gemacht.

Jetzt liegt es an Arni ob er annimmt oder nicht. Nimmt er an dann kommt er zu medizinischen Test. 

Schlussfolgerung: Laut deiner Quelle hat er es gestern schon  angenommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
rudib schrieb vor 3 Stunden:

Das wichtigste kurz zusammengefasst:

- Arnautovic kommt vielleicht 

- Never trust Peter Linden. Never

Das unwichtigste:

- FAK

Wow, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Mein besonderer Dank gilt dem 50ten user @fuck forever 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Ergänzung meinerseits: Anscheinend steigen die Abstellgebühren für die WM 2026 um rund 70% gg. Katar 2022. Natürlich werden auch 50 % mehr an Teams teilnehmen (Aufstockung von 32 auf 48 Teams). Überschlagsmäßig wird es aber wohl dennoch zu einer deutlichen Prämiensteigerung pro abgestelltem Spieler kommen. Und wenn die Berechnung bleibt, würde Rapid 2/3 der Tagesgebühr für Arnautovic erhalten (1/3 Inter). Somit könnten sich bei 11.000 USD×0,66×1,2xAnzahl Tage gut und gerne 300.000 € ausgehen. Bei sportlichem Erfolg noch mehr.

https://inside.fifa.com/de/legal/media-releases/zahlungen-von-mehr-als-usd-200-millionen-an-440-klubs-aller-konfoederationen

Frage warum soll inter was wegen Arni bekommen ? Versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, Tobal12345 said:

naaaa, ich komm erst am samstag wieder nach wien, da kann ich dann im fanshop um die letzten leiberl kämpfen… 

Wart auf 3er Trikot, ist glaube ich das klügere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 5 Minuten:

Sofern kein Privatjet: Turkish 9:05, 12:50, 15:35, 18:15, 21:45

Pegasus oder Ajet wird er wohl nicht nutzen.

wir müssen das mehr eingrenzen :D kann nicht den ganzen Tag am Flughafen stehen, sonst killt mich meine Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag