SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:15 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Markos neue Auto Daran merkt ma, dass er ruhiger geworden is, des vom Eto seinerzeit hat er wenigstens no gscheit hergricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:15 laotse schrieb vor 2 Minuten: Und schon findest du auf OE24 den passenden Artikel Ham aber eh ganz unaufgeregt zusammengefasst, was auf social Media heut so passiert ist. Is ok. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:31 (bearbeitet) fais9 schrieb vor 4 Stunden: löscht einfach den user und ruhe ist:) Das kommt gerade vom größten Troll! Jemand hat eine andere Meinung, gleich flüchten! bearbeitet Mittwoch um 16:37 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:32 tomstig schrieb vor 51 Minuten: Die 1.000 Seiten schaffen wir wohl heuer mit links... Das Ziel lautet 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 16:35 LVT1993 schrieb vor 39 Minuten: Frau Yilmaz lässt den Schmäh laufen. Ich meine das Bild ist lächerlich aber wer ist dieser seedy und kann man dem ganzen minimal Glauben schenken? Oder ich check es aufgrund der Hitze einfach nicht 🙈😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:37 stumpfi schrieb Gerade eben: Ich meine das Bild ist lächerlich aber wer ist dieser seedy und kann man dem ganzen minimal Glauben schenken? Oder ich check es aufgrund der Hitze einfach nicht 🙈😅 Kein Plan. Besiktas hat gerade Abraham verpflichtet und hat noch Rafa, Spielpraxis ist das Zauberwort, hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:38 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-katzer-transfer-genie-wahnsinn/403054875 News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 16:38 stumpfi schrieb vor 2 Minuten: Ich meine das Bild ist lächerlich aber wer ist dieser seedy und kann man dem ganzen minimal Glauben schenken? Oder ich check es aufgrund der Hitze einfach nicht 🙈😅 Ein Ligazwa Enjoyer aus Wien Weiß ich jetzt nicht ob das so vertrauenswürdig ist 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:39 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-katzer-transfer-genie-wahnsinn/403054875 News? Nur eine auflistung von pro/contra, keinerlei sonnstiger inhalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:40 stumpfi schrieb vor 3 Minuten: Ich meine das Bild ist lächerlich aber wer ist dieser seedy und kann man dem ganzen minimal Glauben schenken? Oder ich check es aufgrund der Hitze einfach nicht 🙈😅 Emotional sehr auf Arnautovic und Rapid fixiert, wenn man sich seine letzten Postings auf X ansieht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:40 1 minute ago, TimetoShine1899 said: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-katzer-transfer-genie-wahnsinn/403054875 News? 1 Woche Zeit als Deadline zu Arnies Management, sonst wird auf Plan B umgeschwänkt. Mehr steht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 16:41 motzmf7 schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich müssten wir Geistesgestörten einen "Transfer Thread Treffen" organisieren. Das wäre Mal eine geile Idee. Treff ma uns alle beim Peschta und jede halbe Stunde geht ein anderer vor zur Garage Arnautovic schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 16:42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 16:42 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 1 Woche Zeit als Deadline zu Arnies Management, sonst wird auf Plan B umgeschwänkt. Mehr steht nicht. Eine Woche oder wie das ASB sagt: 1000 Seiten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:43 Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten: Das Ziel lautet 1899 Das Ziel lautet 777 bis zur Unterschrift am 7.7.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts