Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tomstig schrieb vor 15 Minuten:

Das war mir nicht bekannt, dass das dort so eskaliert ist. Wahnsinn, was der Typ auslöst! 

das ist mehr die mentalität der leute dort als wegen marko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 11 Minuten:

Ist nicht böse gemeint, aber euer Thread hier erheitert mich als Sturm-Fan. Da fahren echt Leute zum Flughafen und Stadion und stehen sich die Füße platt.

Ich hoffe einfach mal, dass ihr hier nicht enttäuscht werdet und es zu keinem Arnautovic-Transfer kommt. Weil einige lehnen sich hier mit ihren Behauptungen schon sehr weit aus dem Fenster.

Ich finds cool, dass die ö buli/rapid für solche szenen sorgen kann, sonst heissts ja immer wie sind nur a clownsliga, schön wenn die menschen gehypt werden, in dem fall von marko/rapid, sollt öfter so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pedro schrieb vor 8 Minuten:

wer, wem, was? Warum geht es? Kann jetzt nicht den Thread nachlesen! 

Vor der Garage treibt sich seit Tagen ein höchstmotivierter Junger Mann rum, der sogar Nahrung ablehnt nur um den Marko nicht zu verpassen :lol:

Die ersten ASBler ziehen schon in den Hungerstreik, also macht was bevor es zu spät ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 21 Minuten:

Hast recht aber es ist nicht das erste Mal!

Man wird gesperrt wofür andere nichts bekommen.... hier regiert freunderlwirtschaft... Objektivität gibt es hier nicht...man bekommt nicht mal eine Antwort der Mods... das regt mich auf ... wer ist nochmal Arnautovic ?

Du dürftest heut auch schon länger am Würstelstand stehen. Und es ist heiß. Hoffe aber, das Bier ist kalt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mecki schrieb vor 50 Minuten:

Eigentlich wurden auf den letzten 30-50 ziemlichen irren Seiten nur deine Posts versteckt. Könnte also an dir liegen

löscht einfach den user und ruhe ist:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Es gibt 193 anerkannte Länder und Arnie fliegt zufällig für ein Reitturnier in 1 von 2 Ländern in denen ihn ein Verein haben will

IMG_9242.webp

Für Verhandlungen sollte aber eher sein Manager und nicht seine Frau und Kinder mitfliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
dermax schrieb Gerade eben:

Für Verhandlungen sollte aber eher sein Manager und nicht seine Frau und Kinder mitfliegen

Wo sein Berater/Bruder gerade ist weiß halt niemand.. wenn der Vertrag schon unterschriftsreif ist wird er wohl nachfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hundsd2001 schrieb Gerade eben:

Wo sein Berater/Bruder gerade ist weiß halt niemand.. wenn der Vertrag schon unterschriftsreif ist wird er wohl nachfliegen.

Aber wohl auch nicht alle dorthin mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
HTom1603 schrieb vor 18 Minuten:

Wer fährt zum Flughafen? Soziale Medien reichen vollkomen aus ;-) 

Aber ja, gestern dürfte wirklich wer zur Garage gefahren sein :)

Ja das war ich, bin auch heute gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
pedro schrieb vor 17 Minuten:

wer, wem, was? Warum geht es? Kann jetzt nicht den Thread nachlesen! 

Der User @Lolo7 hat die letzten drei Tage bei der Tiefgarageneinfahrt verbracht, um zu sehen welche Autos/Spieler in die Garage fahren und ob nicht ein gewisser Herr Arnautovic dabei ist :D . Heute ist er schon weg, morgen kommt er mit Campingsessel :D . Wäre eine Weltklasseaktion von euch, vorausgesetzt er sitzt wirklich dort und verarscht nicht das ganze ASB :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag