The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:52 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Rumgeschimpfe! Hat meine Meinung zu diesem Nutzlosen Transferthread abgegeben... Mehr nicht Was machst du dann noch hier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 11:53 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Rumgeschimpfe! Hat meine Meinung zu diesem Nutzlosen Transferthread abgegeben... Mehr nicht nein, du hast eine ganze Gruppe diskriminiert mit deiner wortwahl (und damit ist nicht das ASB gemeint) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:54 Mecki schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich wurden auf den letzten 30-50 ziemlichen irren Seiten nur deine Posts versteckt. Könnte also an dir liegen 100 pro habe überhaupt nichts reingeschrieben ... wozu auch gibt nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:01 (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 9 Minuten: nein, du hast eine ganze Gruppe diskriminiert mit deiner wortwahl (und damit ist nicht das ASB gemeint) Diskriminiere Flächendeckend! bearbeitet Mittwoch um 12:03 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:02 Können wir uns alle wieder lieb haben? Es ist ein Transferthread und das zu einem Zeitpunkt wo womöglich einer der bekanntesten österreichischen Kicker unserer Zeit zu Rapid wechseln könnte. Versteht doch einfach die Emotion dahinter, die es bei manchen entfacht. Wer sowas nicht packt soll einfach ein paar Tage Pause machen von diesem Thread. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:03 @Raphiiscrdreht er in der türkei um? Und fliegt morgen direkt wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:03 Ich sitze gerade auf einem anderen Kontingent (um Michi Ballack zu zitieren) bei 21 Grad Kühle und habe das Gefühl, die Stimmung in der Heimat ist allgemein aufgeheizt. Setzts euch vorm Ventilator, trinkts ein Bierli und vergesst nicht, wir sind alles Rapidler - also chillts ein bisserl, Leute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:03 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Rumgeschimpfe! Hat meine Meinung zu diesem Nutzlosen Transferthread abgegeben... Mehr nicht ... Lösche die relevanten Dinge der letzten 80 Seiten Uppsala da wirst aber nix finden Genau mein Humor ... Sich in einem "nutzlosen Thread", den man schon seit Tagen verteufelt, aufzupudeln dass seine Posts gelöscht werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Mittwoch um 12:04 SuiCune schrieb Gerade eben: Genau mein Humor ... Sich in einem "nutzlosen Thread", den man schon seit Tagen verteufelt, aufzupudeln dass seine Posts gelöscht werden Versteckt heißt das jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:06 Um auf das Türkeithema zurückzukommen. Sarah Arnautovic hat einen Storythread namens "Turkey" gespeichert. Hört sich schon sehr nach Urlaub an. Hoffen wir einfach mal das Beste.. Fener braucht halt auch noch einen Stürmer was ich so herauslese. Die Türken sind jedoch nicht sehr über MA erfreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:06 onaiir22 schrieb vor 11 Minuten: 100 pro habe überhaupt nichts reingeschrieben ... wozu auch gibt nix neues Es geht eher darum, dass man "behindert" nicht als Schimpfwort gebrauchen sollte. Hättest du ein anderes Wort dafür verwendet, wäre es nicht versteckt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:07 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Genau mein Humor ... Sich in einem "nutzlosen Thread", den man schon seit Tagen verteufelt, aufzupudeln dass seine Posts gelöscht werden Hast recht aber es ist nicht das erste Mal! Man wird gesperrt wofür andere nichts bekommen.... hier regiert freunderlwirtschaft... Objektivität gibt es hier nicht...man bekommt nicht mal eine Antwort der Mods... das regt mich auf ... wer ist nochmal Arnautovic ? bearbeitet Mittwoch um 12:09 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 12:07 Kaum schaut man hier mal einen halben Tag nicht rein, werden 50 Seiten geschrieben und 25 Seiten gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:08 (bearbeitet) hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten: Um auf das Türkeithema zurückzukommen. Sarah Arnautovic hat einen Storythread namens "Turkey" gespeichert. Hört sich schon sehr nach Urlaub an. Hoffen wir einfach mal das Beste.. Fener braucht halt auch noch einen Stürmer was ich so herauslese. Die Türken sind jedoch nicht sehr über MA erfreut. meint arnie nicht auch selbst dass er türkisch sprechen kann? edit: bearbeitet Mittwoch um 12:09 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 12:08 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Hast recht aber es ist nicht das erste Mal! Man wird gesperrt wofür andere nichts bekommen.... hier regiert freunderlwirtschaft... Objektivität gibt es hier nicht...man bekommt nicht mal eine Antwort der Mods... das regt mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts