Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Leistungsträger
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Rumgeschimpfe! Hat meine Meinung zu diesem Nutzlosen Transferthread abgegeben... Mehr nicht 

nein, du hast eine ganze Gruppe diskriminiert mit deiner wortwahl (und damit ist nicht das ASB gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich wurden auf den letzten 30-50 ziemlichen irren Seiten nur deine Posts versteckt. Könnte also an dir liegen

100 pro habe überhaupt nichts reingeschrieben ... wozu auch gibt nix neues 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sultan76 schrieb vor 9 Minuten:

nein, du hast eine ganze Gruppe diskriminiert mit deiner wortwahl (und damit ist nicht das ASB gemeint)

Diskriminiere Flächendeckend! :afro::kiffer::alien::skull::saufen1:

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Können wir uns alle wieder lieb haben? 

Es ist ein Transferthread und das zu einem Zeitpunkt wo womöglich einer der bekanntesten österreichischen Kicker unserer Zeit zu Rapid wechseln könnte. 

Versteht doch einfach die Emotion dahinter, die es bei manchen entfacht.

Wer sowas nicht packt soll einfach ein paar Tage Pause machen von diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich sitze gerade auf einem anderen Kontingent (um Michi Ballack zu zitieren) bei 21 Grad Kühle und habe das Gefühl, die Stimmung in der Heimat ist allgemein aufgeheizt. Setzts euch vorm Ventilator, trinkts ein Bierli und vergesst nicht, wir sind alles Rapidler - also chillts ein bisserl, Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Rumgeschimpfe! Hat meine Meinung zu diesem Nutzlosen Transferthread abgegeben... Mehr nicht ...

Lösche die relevanten Dinge der letzten 80 Seiten Uppsala da wirst aber nix finden 

Genau mein Humor ...

Sich in einem "nutzlosen Thread", den man schon seit Tagen verteufelt, aufzupudeln dass seine Posts gelöscht werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SuiCune schrieb Gerade eben:

Genau mein Humor ...

Sich in einem "nutzlosen Thread", den man schon seit Tagen verteufelt, aufzupudeln dass seine Posts gelöscht werden :lol:

Versteckt heißt das jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Um auf das Türkeithema zurückzukommen.

Sarah Arnautovic hat einen Storythread namens "Turkey" gespeichert. Hört sich schon sehr nach Urlaub an.

Hoffen wir einfach mal das Beste.. Fener braucht halt auch noch einen Stürmer was ich so herauslese. Die Türken sind jedoch nicht sehr über MA erfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb vor 11 Minuten:

100 pro habe überhaupt nichts reingeschrieben ... wozu auch gibt nix neues 

Es geht eher darum, dass man "behindert" nicht als Schimpfwort gebrauchen sollte. Hättest du ein anderes Wort dafür verwendet, wäre es nicht versteckt worden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Genau mein Humor ...

Hast recht aber es ist nicht das erste Mal!

Man wird gesperrt wofür andere nichts bekommen.... hier regiert freunderlwirtschaft... Objektivität gibt es hier nicht...man bekommt nicht mal eine Antwort der Mods... das regt mich auf ... wer ist nochmal Arnautovic ?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten:

Um auf das Türkeithema zurückzukommen.

Sarah Arnautovic hat einen Storythread namens "Turkey" gespeichert. Hört sich schon sehr nach Urlaub an.

Hoffen wir einfach mal das Beste.. Fener braucht halt auch noch einen Stürmer was ich so herauslese. Die Türken sind jedoch nicht sehr über MA erfreut.

meint arnie nicht auch selbst dass er türkisch sprechen kann?

edit: image.png:fuckthat:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Hast recht aber es ist nicht das erste Mal!

Man wird gesperrt wofür andere nichts bekommen.... hier regiert freunderlwirtschaft... Objektivität gibt es hier nicht...man bekommt nicht mal eine Antwort der Mods... das regt mich auf 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag