Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:22 Lolo7 schrieb Gerade eben: Ich ziehe jetzt von meinem Posten ab. Wenn Marko wirklich auf dem Weg nach Istanbul ist und sich sein Bruder schon in der Früh mit Katzer getroffen hat, ist das jetzt wirklich nur noch Zach in der Hitze. Danke für euer Verständnis, vielleicht komm ich morgen ja wieder. Recht hast! Wie gesagt am Flughafen war nach dem Mailand Flug nix los. Danke für deinen Einsatz ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:24 15 minutes ago, TomTom90 said: Kann von den Fotoshopkünstlern bitte jemand ein ASB-Mikro zaubern ? Das bekommt dann morgen der @Lolo7 mit. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 11:27 alles harmlos, wenn man sich ansieht, was sich in Bologna abgespielt hat: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:27 (bearbeitet) Wieso werden hier Meinungen gelöscht? Hat der Mod einen Hitzeschlag oder was ist hier los? Da wird mehr zensiert als in China in einem Fussballforum bearbeitet Mittwoch um 11:30 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:29 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wieso werden hier Meinungen gelöscht? die alten asb knacker kommen damit nicht klar dass es auch neue generationen gibt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:30 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: die alten asb knacker kommen damit nicht klar dass es auch neue generationen gibt. Einige haben ihr anscheinend Sonderrechte ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 11:37 Lolo7 schrieb vor einer Stunde: Ab morgen nehm ich mir dann einen Campingstuhl mit du bist jetzt schon user of the year:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:37 onaiir22 schrieb vor 9 Minuten: Wieso werden hier Meinungen gelöscht? Hat der Mod einen Hitzeschlag oder was ist hier los? Da wird mehr zensiert als in China in einem Fussballforum Das was du geschrieben hast ist keine meinung sondern nur rumgeschimpfe. Sachliche kritik schaut anders aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Mittwoch um 11:39 Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: glaubt ihr dass RR auch seine hände im spiel hat bei diesem transfer? falls das schon durchgekaut wurde tuts mir leid. Ganz sicher und falls doch nicht, wird er es zumindest behaupten. Ohne ihn wäre Barca auch niemals auf Hansi flick gekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 11:41 little beckham schrieb vor 35 Minuten: Ich glaub der Vertrag ist in einer Mappe, nicht in einer Tasche. Ganz Stilecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Mittwoch um 11:42 onaiir22 schrieb vor 14 Minuten: Wieso werden hier Meinungen gelöscht? Hat der Mod einen Hitzeschlag oder was ist hier los? Da wird mehr zensiert als in China in einem Fussballforum Eigentlich wurden auf den letzten 30-50 ziemlichen irren Seiten nur deine Posts versteckt. Könnte also an dir liegen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:46 Hab gerade die letzten 20+ Seiten nachgeholt... Ich dachte ja die letzten Tage waren schon Irre, aber der heutige setzt noch einen drauf Wenn der Marko ned bald die Kraxn setzt, können sich einige einliefern lassen. Wobei... wer sagt dass er nicht schon längst unterschrieben hat und jetzt noch ein paar gemütlichr Tage mit Family und Gigara runterdreht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:48 (bearbeitet) 21 minutes ago, Sultan76 said: alles harmlos, wenn man sich ansieht, was sich in Bologna abgespielt hat: Ab südlich von Udine wundern sich alle (nein: würden sich alle wundern, wenn sie es mitbekommen würden) warum da bei uns wegen dieser Transfersaga gerade eher eine gemütliche Sonntagsgrillage stattfindet als eine anständige Eskalation. bearbeitet Mittwoch um 11:49 von Zanetti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:49 Vielleicht drehen sie das Willkommensvideo einfach in Istanbul, weil sie wissen, dass an jedem Ausgang ein ASB User campt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:51 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 14 Minuten: Das was du geschrieben hast ist keine meinung sondern nur rumgeschimpfe. Sachliche kritik schaut anders aus Rumgeschimpfe! Hat meine Meinung zu diesem Nutzlosen Transferthread abgegeben... Mehr nicht ... Lösche die relevanten Dinge der letzten 80 Seiten Uppsala da wirst aber nix finden bearbeitet Mittwoch um 11:53 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts