Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler
2 minutes ago, Mango said:

Mich persönlich nervt ja das Geheule über das Geheule, dass der Thread inzwischen unlesbar sei, am meisten.  ;)

Das ist ja das schöne an dem Thread. Jeder findet irgendeinen Grund dazuzusenfen.

true.. ich ernähr mich sozusagen nur in dem fred.. hier <3  beste seit langem! 

meine angst is btw nur dass Magister zu hohes lvl is für unsere edel kicker :D

er is halt doch anderes nivea gewohnt

bearbeitet von hierzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
hierzn schrieb vor 1 Minute:

Er hat China auch überlebt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
hierzn schrieb vor 23 Minuten:

Das erinnert mich an den Kara Thread heute, wo sinngemäß die Frage aufkam, was mit dem Hawara los sei, dass er auf Geld verzichten würde. Wir finden nicht nur Spieler seltsam, die zu viel wollen, sondern auch die, die zu wenig wollen.

Sonst haben wir bei Neuzugängen immer die Sorge ob sie zu schlecht sind, aber jetzt haben wir auch schon die Sorge, ob sie nicht zu gut sind.

Rapidler, ich liebe euch! Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flanders schrieb vor einer Stunde:

Dort hat er zwar bessere Gegenspieler und ein anderes Tempo, nur die Bälle die er bei Inter oder in der Nationalmannschaft bekommen hat, das spielt es dann bei Rapid nicht in der Anzahl und Qualität. 

Daher sollte man die Erwartungen realistisch ansetzen. Messi ist er keiner sondern einfach nur ein sehr guter Spieler. 

Da hat er die Bälle halt auch in genialer Manier verteilt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Flamenco 19 schrieb vor 9 Stunden:

sie könnten es jederzeit bekannt machen aber warum sie warten kann ich nicht sagen 

Naja so sicher sollte man sich aber noch nicht sein. Will niemanden seine Meinung abstreiten, aber so weit ich weiß hat Arnautovic weder unterschrieben, oder einen Medizincheck absolviert..... vorher kann und würde der Verein ja nie etwas bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mit Arnautovic würden wir in eine ganz andere Welt eintreten.  Er ist neben Alaba der einzige Superstar den wir haben in Österreich im Fußball.  Natürlich würde Rapid davon auch wirtschaftlich profitieren.  

Einmal hat der Barca Präsident gesagt,  dass alleine Messi 30% des Barca Umsatzes ausmacht.  Natürlich kann man weder Arnautovic mit Messi vergleichen,  noch Rapid mit Barca. Nur es zeigt, dass selbst bei einem Weltklub wie FC Barcelona ein Spieler sehr viel ausmachen kann. 

Man muss nur schauen,  wo überall und in welcher Häufigkeit über den möglichen Arnautovic Transfer geschrieben oder gesprochen wird. Ich glaube OE24 hat noch nie soviel über Rapid geschrieben wie jetzt. In italienischen Zeitungen wird viel darüber geschrieben.  Hab sogar in politischen Seiten darüber gelesen.  Kein anderer Transfer interessiert normal so die Medien. 

Dazu hat Arnautovic nur auf Facebook und Instagram fast 1,5 Millionen Follower. Rapid dagegen hat knapp 360 tsd. Arnautovic hat 4 x soviele Follower. Sollte er ein Rapid Trikot tragen, sehen das viele und ist natürlich eine gute Werbung für den Verein. 

Ob er uns sportlich weiterhilft bin ich gespannt.  Ich hoffe er bleibt einigermaßen fit und kann uns hoffentlich helfen eine Euphorie aufzubauen 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Naja so sicher sollte man sich aber noch nicht sein. Will niemanden seine Meinung abstreiten, aber so weit ich weiß hat Arnautovic weder unterschrieben, oder einen Medizincheck absolviert..... vorher kann und würde der Verein ja nie etwas bestätigen. 

Edi

bearbeitet von Raphiiscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden:

Geht schon los die überzogene Erwartungshaltung.

Ich sag er wird unter Beljo liegen bewerbsübergreifend und jetzt steinigt mich :D

Sorry ich werfe nicht den ersten Stein. 

10 Tore in der BL ist für Arni leicht zu übertreffen. Wenn wir international weit kommen sollten die restlichen Tore auch kein Problem sein. Dazu noch der Ö-Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Halte ich für sehr unrealistisch. Das würde eine Verdoppelung seiner bishe besten Saison bei Twente aus dem Jahr 2008/09 mit 18 Scorern bedeuten. Zusätzlich würde Arnautovic dann ca. 15 % aller Scorer seine gesamten Clubkarriere in seiner ersten Saison bei Rapid einfahren. 

Gedanke ist 1.) Ö-BL + Cup. 2.) Das alles auf ihn zugeschnitten ist. Auch Burgi hat mit 21 Toren geglänzt.  Assist Quote hab ich aufgrund das er durch seine Anwesenheit platz für mitspieler schaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gulaschfredl schrieb vor 9 Stunden:

Bewebsübergreifend 4 assists weniger als in der Liga alleine ? :confused:

Sorry 21 Tore BL+ 8 CUP 

9TORE ECL Hab die Assis im ECL vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also persönlich hoffe ich ja aus diversen Gründen immer noch, das er nicht kommt.

Auf der anderen Seite, was würde das bedeuten, nachdem die Fans, Presse, Mannschaft und die restliche Öffentlichkeit nur mehr von Marko bei Rapid spricht.

Was würde das für die Moral des Teams bedeuten und vor allem welche grossen Fußstapfen hätte der "Alternativ" Stürmer? (wobei ich schon hoffe das Mecki einen in der Hinterhand hat und nicht All-In geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Samp1972 schrieb vor 11 Minuten:

Also persönlich hoffe ich ja aus diversen Gründen immer noch, das er nicht kommt.

Auf der anderen Seite, was würde das bedeuten, nachdem die Fans, Presse, Mannschaft und die restliche Öffentlichkeit nur mehr von Marko bei Rapid spricht.

Was würde das für die Moral des Teams bedeuten und vor allem welche grossen Fußstapfen hätte der "Alternativ" Stürmer? (wobei ich schon hoffe das Mecki einen in der Hinterhand hat und nicht All-In geht).

Das würde einigen Druck von Seidl, Mbuyi udn Konsorten nehmen

Gleichzeitig würde es eine enorme Aufnerksamkeit bei den Sponsoren bringen, die uns langfristig eventuell auch sponsoren könnten und somit wichtiges Geld bringen

Außerdem kann er als Leithammel und Integrationsfigur gelten, wer hat nicht Bock auf den Rekordteamspieler von ÖFB und evtl bald Rekordtorschütze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
13 minutes ago, Samp1972 said:

Bedeutung für die Moral? Ich tät mal sagen: gar keine. 

„Fußstapfen“? Ich tät sagen, noch weniger.

Außer wir haben lauter kleine Kinder im Kader, die noch immer traurig sind, wenn sie zu Weihnachten nur die kleine und nicht die große Lego-Ritterburg bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samp1972 schrieb vor 38 Minuten:

danke chatgpt:

Marko Arnautović ist bei seinen Teamkollegen bei Inter Mailand sehr beliebt. Er wird als "großartiger Typ" und als humorvoll beschrieben. Spieler suchen seine Nähe auch nach dem Torjubel, selbst wenn er auf der Bank sitzt, und er hilft neuen Spielern, sich im Team einzuleben, wie ein Teamkollege der Deutschen Presse-Agentur berichtet.

Die Beliebtheit von Arnautović innerhalb der Mannschaft wird auch durch seine positive Ausstrahlung und seine Fähigkeit, eine gute Stimmung zu verbreiten, erklärt. Er wird als eine Bereicherung für die Kabine angesehen und ist ein beliebter Ansprechpartner für seine Mitspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag