Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

das wissen nicht mal die handelnden personen.

in naher zukunft wohl eher nicht.

Am montag gehts ins TL, da sollte das thema mal erledigt sein. Oder eine alternative fix sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem Gehaltsverzicht finde ich sehr seltsam. Ich meine, wer verzichtet freiwillig auf 1Mio€ im Jahr? Der Superstar ist er ja nicht.

einer der Rapid im Herzen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem Gehaltsverzicht finde ich sehr seltsam. Ich meine, wer verzichtet freiwillig auf 1Mio€ im Jahr? Der Superstar ist er ja nicht.

vermutung: er hat in den USA (und danach in der türkei) mehrere sehr (!) gute jahre gehabt. jetzt ist es ihm halt wieder wichtig "wieder zu hackln" und emotionen zu haben, als noch ein jahr in der türkei auf der bank zu sitzen (oder nach kasachstan verliehen zu werden...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wolti schrieb vor 27 Minuten:

"ChatGPT kann Fehler machen" - ich bin halt mega verwundert das die gratis Version von ChatGPT den Inhalt hinter der PAywall zusammenfassen kann. Illegal ist es auf jeden Fall nicht :D 

hab es gerade mit google Gemini probiert und es funktioniert ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
havara schrieb vor 3 Minuten:

vermutung: er hat in den USA (und danach in der türkei) mehrere sehr (!) gute jahre gehabt. jetzt ist es ihm halt wieder wichtig "wieder zu hackln" und emotionen zu haben, als noch ein jahr in der türkei auf der bank zu sitzen (oder nach kasachstan verliehen zu werden...)

Na hoffentlich geht sein Plan auf. 1 Mille haben oder nicht quasi als Otto Normalverbraucher ist schon ein hartes Stück. Ich würde mich dafür sogar in Nordkorea aufs Bankerl setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Na hoffentlich geht sein Plan auf. 1 Mille haben oder nicht quasi als Otto Normalverbraucher ist schon ein hartes Stück. Ich würde mich dafür sogar in Nordkorea aufs Bankerl setzen.

das sagst du jetzt vmtl. leichter als es dann in wirklichkeit ist...

und: sein kontostand wird - vermute ich - ein etwas anderer sein als deiner (ebenso eine vermutung)

+ es gibt ja anscheinend eine abschlagszahlung aus der türkei on top...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Ab einem gewissen Zeitpunkt (Kontostand) ist's egal ob du 1 Million oder 200k bekommst. Kara hat sich, seine Familie, seine Freunde und eigentlich jeden den er möchte aus finanziert wenn er eben will...

Edit: in Relation ist's halt so, als würde einer von uns 3-4 Jahre nacheinander in Lotto gewinnen...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

leute überschätzen im schnitt die bedeutung von geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Es ist ja auch von einer Abschlagszahlung von Samsun die Rede, also wird er keine volle Million Minus machen. Kann durchaus sein, dass er da mit 2 Jahren Rapid-Gehalt und der Aussicht auf Einsatz/Tor/EC-Prämien etwa gleich aussteigt.

Und vor allem läuft er nicht Gefahr in einem Jahr vertragslos zu sein als 30-jähriger ohne Spielpraxis. Da ist die Karriere dann auch schnell ganz vorbei bzw. biegt in Richtung 2. oder 3. Liga ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 45 Minuten:

Naja man erwartet sich hier Transferneuigkeiten, nicht welches Auto aus der Garage raus oder reinfährt. Das ist, genauso wie die Reime vielleicht 1x lustig, mehr aber auch nicht. 
Vielleicht einen eigenen „Arnautovic ich kann nicht warten“ - Fredl aufmachen und dort den ganzen Blödsinn spammen. Der Transferfredl sollte meiner Meinung nach halbwegs „sauber“ bleiben. So verpasst man die wirklichen Neuigkeiten von den echten Insidern, die ich persönlich sehr gerne lese. 

Ich habe vor einigen Tagen einen Arnautovic - Spekulation Thread eröffnet. War 5 min später kommentarlos gelöscht. Fand ich schade, weil würde den Transferthread entlasten aber war halt nicht gewollt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

leute überschätzen im schnitt die bedeutung von geld 

Weil Sie die Relation nicht sehen. Nicht jeder Kicker lebt wie ein Rapper im Endstadium, manche haben halt auch einen moderaten bzw. "Normalen" Lebensstandard. Da ist's halt schon so, dass viel übrig bleibt wenn ich 4 jahrelang ne Million oder mehr bekomme, wenn ich dann zeitgleich 200k im Jahr bekomme, ist Geld an sich nicht mehr mit diesem Zwang verbunden wie bei anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ab einem gewissen Zeitpunkt (Kontostand) ist's egal ob du 1 Million oder 200k bekommst. Kara hat sich, seine Familie, seine Freunde und eigentlich jeden den er möchte aus finanziert wenn er eben will...

Edit: in Relation ist's halt so, als würde einer von uns 3-4 Jahre nacheinander in Lotto gewinnen...

Stimmt schon, ob er halt bereits soviel verdient hat? Ist ein Unterschied ob Du 3 oder 4 Mille am Konto hast oder 30 oder 31.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag