alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:16 Für 3 Millionen führe ich Auer persönlich …. zwar nicht nach Athen aber zumindest zum Flughafen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:16 LVT1993 schrieb Gerade eben: Austria Wien gefällt das. Junger Spieler für älteren ohne Wiederverkaufswert Aber die verkaufen davor keinen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:17 Ein Stürmer (eh klar) kommt noch dann reagiert man nur auf Abgänge wenn ich es richtig verstanden hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:18 Für 3 mille wäre er sofort weg....also da brauchst dann echt nicht überlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:18 tobinio schrieb vor 2 Minuten: Jetzt könnte man aber Auer ersetzen mit dem Ablösefreien Maxi Ullmann. Ich will Rapid nicht schwächer werden sehen. Und das wären wir durch diesen Tausch. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:19 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Austria Wien gefällt das. Junger Spieler für älteren ohne Wiederverkaufswert Mit dem Unterschied, dass wir Wiederverkaufswert gegen Geld tauschen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 18:22 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich will Rapid nicht schwächer werden sehen. Und das wären wir durch diesen Tausch. Schon? Sehe ich anders....aber das Alter sollte keine Rolle spielen im Leistungssport. Lieber hole ich einen Titel mit einen 30 Jährigen als das ich 4 oder 5 werde mit einen 25 Jährigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:24 4 minutes ago, Stehplatzschwein said: Mit dem Unterschied, dass wir Wiederverkaufswert gegen Geld tauschen ;-) Ich bin mir halt nicht so sicher, ob wir so schnell einen LV mit so guten Anlagen in dem Alter wie Auer finden, ohne das wir unsere AUT-Legionär-Balance noch weiter auseinanderhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:25 LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich bin mir halt nicht so sicher, ob wir so schnell einen LV mit so guten Anlagen in dem Alter wie Auer finden, ohne das wir unsere AUT-Legionär-Balance noch weiter auseinanderhauen. Ich bin eh pro-Auer, hab mich nur auf den Vergleich zur violetten Konkurrenz bezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 18:28 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir halt nicht so sicher, ob wir so schnell einen LV mit so guten Anlagen in dem Alter wie Auer finden, ohne das wir unsere AUT-Legionär-Balance noch weiter auseinanderhauen. Gute Anlagen ja, aber die muss er auch regelmäßig am Platz bringen. Also für 3 Millionen würde ich den Deal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 18:44 ppg schrieb vor 11 Minuten: Gute Anlagen ja, aber die muss er auch regelmäßig am Platz bringen. Also für 3 Millionen würde ich den Deal machen. Für 3 Millionen musst danke sagen und mit einem Strauss Rosen hergeben. Auer stagniert seit mehr als 1 Jahr und nimmt eher ab. Jeder Pass für die Fische und nicht eine Flanke brauchbar, falls er sich Mal entscheidet ned Retour zu spielen weil's sicherer ist. Hat zu Beginn bei uns ganz gut gespielt, aber jetzt ist er kein Talent mehr sondern sollte konstant Leistung bringen und für mich braucht der 5x zu lange für jede Idee die er vielleicht hat und muss dann abbrechen und Retour spielen. Ganz ehrlich...das muss jeder in der U17 besser machen, wenn man sich als Profi Verein der durch organisiert ist, ernst nimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:45 Wie offensiv möchte man über Arna reden? Marek fragt Hedl nach ihm 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:46 TimetoShine1899 schrieb vor 30 Minuten: Wie alt willst werden? Ich hätt zumindest gern a paar Jahre in der pensn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 18:47 (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Wie offensiv möchte man über Arna reden? Marek fragt Hedl nach ihm 😂 Dann kommt er 😂 bearbeitet Montag um 18:47 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 18:49 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Ich will Rapid nicht schwächer werden sehen. Und das wären wir durch diesen Tausch. So differenziert kann man Auer wahrnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts