Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich will Rapid nicht schwächer werden sehen. Und das wären wir durch diesen Tausch.

Schon? Sehe ich anders....aber das Alter sollte keine Rolle spielen im Leistungssport. Lieber hole ich einen Titel mit einen 30 Jährigen als das ich 4 oder 5 werde mit einen 25 Jährigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Mit dem Unterschied, dass wir Wiederverkaufswert gegen Geld tauschen ;-)

Ich bin mir halt nicht so sicher, ob wir so schnell einen LV mit so guten Anlagen in dem Alter wie Auer finden, ohne das wir unsere AUT-Legionär-Balance noch weiter auseinanderhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich bin mir halt nicht so sicher, ob wir so schnell einen LV mit so guten Anlagen in dem Alter wie Auer finden, ohne das wir unsere AUT-Legionär-Balance noch weiter auseinanderhauen.

Ich bin eh pro-Auer, hab mich nur auf den Vergleich zur violetten Konkurrenz bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Gute Anlagen ja, aber die muss er auch regelmäßig am Platz bringen. Also für 3 Millionen würde ich den Deal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ppg schrieb vor 11 Minuten:

Gute Anlagen ja, aber die muss er auch regelmäßig am Platz bringen. Also für 3 Millionen würde ich den Deal machen.

Für 3 Millionen musst danke sagen und mit einem Strauss Rosen hergeben. Auer stagniert seit mehr als 1 Jahr und nimmt eher ab. Jeder Pass für die Fische und nicht eine Flanke brauchbar, falls er sich Mal entscheidet ned Retour zu spielen weil's sicherer ist. Hat zu Beginn bei uns ganz gut gespielt, aber jetzt ist er kein Talent mehr sondern sollte konstant Leistung bringen und für mich braucht der 5x zu lange für jede Idee die er vielleicht hat und muss dann abbrechen und Retour spielen. Ganz ehrlich...das muss jeder in der U17 besser machen, wenn man sich als Profi Verein der durch organisiert ist, ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Wie offensiv möchte man über Arna reden?  Marek fragt Hedl nach ihm 😂

Dann kommt er 😂

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag