thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden 1 minute ago, scr_wien said: hatte leider keine Zeit die letzten Tage alles durch zu lesen, aber zu 90% wurde ohnehin nur über Arni geschrieben ... Gibts eig. Alternativen zu Arni, falls der nicht kommt bzw. ist hier vlt schon ein Name durchgesickert? Ein ZM soll ja auch schon in den Startlöchern stehen, gibts diesbezüglich vlt schon mehr Infos? Eggstein, Kalajdzic sind die Namen die durchgesickert sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden scr_wien schrieb vor 2 Minuten: hatte leider keine Zeit die letzten Tage alles durch zu lesen, aber zu 90% wurde ohnehin nur über Arni geschrieben ... Gibts eig. Alternativen zu Arni, falls der nicht kommt bzw. ist hier vlt schon ein Name durchgesickert? Ein ZM soll ja auch schon in den Startlöchern stehen, gibts diesbezüglich vlt schon mehr Infos? Gerüchte gab es für Kalajdzic und Eggestein zwecks Alternative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Amateur Geschrieben vor 17 Stunden alles klar, danke. da hauen mich beide nicht wirklich um, hoffe schon dass wir einen Garanten für den Sturm erwischen (Arni oder X) ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb am 27.6.2025 um 20:59 : Kurier am Montag: Rapid hat bereits vor einer Entscheidung des Stürmers 350 Stück Arnautovic Trikots verkauft. Übrigens weil ich auch gerade am bestellen bin: Magister Nautl geht sich nicht aus, nur Mag. Nautl. Passt das so ? gibts da tatsächlich eine mir unbekannte story dazu, oder woher kommt das eigentlich, dass man MA7 mit Magister bezeichnet? Für mich schwingt da in seinem Zusammenhang eher immer ein bisschen ein veroaschender negativer Touch mit, weil er in der Vergangenheit ja nicht immer nur mit besonders intelligenten Aussagen geglänzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) gerry82 schrieb vor 5 Minuten: gibts da tatsächlich eine mir unbekannte story dazu, oder woher kommt das eigentlich, dass man MA7 mit Magister bezeichnet? Für mich schwingt da in seinem Zusammenhang eher immer ein bisschen ein veroaschender negativer Touch mit, weil er in der Vergangenheit ja nicht immer nur mit besonders intelligenten Aussagen geglänzt hat Der Titel wurde ihn von Stermann & Grissemann verliehen Hier ist die Story dazu: Wie Arnautovic Stermann & Grissemann kontert bearbeitet vor 16 Stunden von Hugo_Maradona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden 4 minutes ago, gerry82 said: gibts da tatsächlich eine mir unbekannte story dazu, oder woher kommt das eigentlich, dass man MA7 mit Magister bezeichnet? Für mich schwingt da in seinem Zusammenhang eher immer ein bisschen ein veroaschender negativer Touch mit, weil er in der Vergangenheit ja nicht immer nur mit besonders intelligenten Aussagen geglänzt hat Ich glaub das kommt von einem Interview, in dem er Meinte dass er Magister ist und einen Abschluss hat, ironisch gemeint natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 35 minutes ago, PLU said: Kann ich bestätigen Ist die Quelle dafür auch hier: 53 minutes ago, Le_derp said: Quelle: Trust me bro! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 16 Stunden 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Just now, synetic said: synetic du geile sau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden synetic schrieb Gerade eben: So kurz vor knapp also schon 😎😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden räusper - bitte um korrektur 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: räusper - bitte um korrektur Beljo bleibt synetic schrieb vor 7 Minuten: Wie sehr willst du das ASB mit einem einzigen Emoji hypen? @synetic: JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 16 Stunden synetic schrieb vor 9 Minuten: na supa.... der Arbeitstag is somit grennt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 16 Stunden Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: So kurz vor knapp also schon 😎😍 Nana, nix offizielles. Aber Montag is.. emails und Telefonate wurden bearbeitet. Spannend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden cheesi schrieb vor einer Stunde: Bitte Leute !! so is es doch gleich selbsterklärend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts