Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: bei avdijaj tu ich mir einfach extrem schwer, den realistisch einzuschätzen - so richtig glücklich wär ich nicht, hätten wir ihn verpflichtet - beim wac könnts aber natürlich wieder gut passen und is sicherlich eine verstärkung des teams, was ich auch wieder nicht leiwand find ich muss ihn auch net unbedingt bei uns haben, aber bei ihm sieht man wie schwer man einen ruf los wird. egal ob bei sturm oder hartberg, in österreich hat er in jeder saison leistung gezeigt und bewiesen was für eine qualität er hat FloRyan schrieb vor einer Stunde: Für mich is der Typ eine Wundertüte. An guten Tagen kann er dir ein Spiel entscheiden, an schlechten geht er mit ner roten Karte. Ich denke DK ist ein guter Trainer für solche Typen und daher ein sinnvoller Wechsel für alle Seiten. wann hat er denn schon mal ne rote larte bekommen in österreich? dieses schubladendenken ist schon bisschen langweilig. avdijaj hängt einfach der ruf nach, wegen dem sau dummen video, fußballerisch hat er in österreich in jeder einzelnen saison funktioniert dervonderpfarrwiesen schrieb vor 3 Stunden: Kann man das jetzt schon so sagen? Laut den ganzen Infos hier und in den Medien sind ja auch jetzt nur schon bestehende Sponsoren und Gönner an der Drittelfinanzierung interessiert. Ich frage so naiv, weil es so klingt als würden in Zukunft die Sponsoren Schlange stehen. Aber das sind mMn maximal Vermutungen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass der Sponsor-Markt im Sport in Österreich ziemlich begrenzt ist und wir da nicht nur gegen unsere Mitbewerber in der BuLi sondern auch gegen andere Sportarten (Alpiner Skisport, Wintersport, Formel 1) zu bestehen haben um neue Sponsoren zu bekommen. Es kann ja gut sein, dass durch den MA7 Faktor der ein oder andere Sponsor andockt, aber dass sie uns jetzt die Hütte einrennen im wahrsten Sinne des Wortes bezweifle ich. Aber naja, gescheiter werden wir wohl erst, wenn MA wirklich zu Rapid kommen sollte. es reicht ja bereits wenn du 2 gewinnen kannst die ca 300k im jahr sponsoren und das wäre ein großer teil des letzten drittels und diese werbewirksamkeit gibt es natürlich, besonders mit einem guten testimonial. im marketing geht es weniger drum ob firmen wirklich nachhaltig sind oder was auch immer, es geht nur um vermarktbarkeit und da helfen persönlichkeiten extrem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden blue-white schrieb vor 53 Minuten: Eigentlich schön, wenn man hier von den Hoffnungen liest, dass Arnautovic zu Rapid wechseln könnte. Für die gesamte Bundesliga wäre das natürlich ein sehr sehr attraktiver Transfer. Die Chancen jedoch, dass er wirklich kommt, stehen eventuell bei 1%. Die Hintergründe dafür liegen eher daran, dass er wohl noch wo spielen möchte, wo er dann weiter mit der Familie leben wird, und das ist nicht Österreich. Quelle: Trust me bro! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Bitte Leute !! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten: wann hat er denn schon mal ne rote larte bekommen in österreich? dieses schubladendenken ist schon bisschen langweilig. avdijaj hängt einfach der ruf nach, wegen dem sau dummen video, fußballerisch hat er in österreich in jeder einzelnen saison funktioniert Du hast recht. Er hat erst 1 rote Karte in der österr. BL bekommen. Ich bin überrascht. Sein Ruf liegt schon auch an seinem Auftreten in vor allem früheren Tagen aber auch heutzutage ist er nicht unbedingt ein unauffälliger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden FloRyan schrieb Gerade eben: Du hast recht. Er hat erst 1 rote Karte in der österr. BL bekommen. Ich bin überrascht. Sein Ruf liegt schon auch an seinem Auftreten in vor allem früheren Tagen aber auch heutzutage ist er nicht unbedingt ein unauffälliger Spieler. ja aber das war ne gelb rote und wir wissen genau in welchem spiel das war ja klar war er ungeschickt früher und hat immer noch ne eigene präsenz, aber als fußballer gibts keine zweifel an seinen qualitäten in meinem augen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Bin ich der Einzige der immer nervös wird kurz vor 11 und 14 Uhr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden motzmf7 schrieb Gerade eben: Bin ich der Einzige der immer nervös wird kurz vor 11 und 14 Uhr? ja 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden blue-white schrieb vor einer Stunde: Eigentlich schön, wenn man hier von den Hoffnungen liest, dass Arnautovic zu Rapid wechseln könnte. Für die gesamte Bundesliga wäre das natürlich ein sehr sehr attraktiver Transfer. Die Chancen jedoch, dass er wirklich kommt, stehen eventuell bei 1%. Die Hintergründe dafür liegen eher daran, dass er wohl noch wo spielen möchte, wo er dann weiter mit der Familie leben wird, und das ist nicht Österreich. Na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Just now, motzmf7 said: Bin ich der Einzige der immer nervös wird kurz vor 11 und 14 Uhr? ich denke es wird so schnell nicht so weit sein, ich rechne frühestens und WENN überhaupt mit ende der Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden Just now, motzmf7 said: Bin ich der Einzige der immer nervös wird kurz vor 11 und 14 Uhr? ich auch.. vor allem Montags.. und heute is 10 min vorm Mittagessen unser firmen MENÜPLAN noch nicht online.. ich rotier schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden thomasSCR schrieb Gerade eben: ich denke es wird so schnell nicht so weit sein, ich rechne frühestens und WENN überhaupt mit ende der Woche Hoffentlich, vor dem Trainingslager wäre es sehr wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden blue-white schrieb vor einer Stunde: Eigentlich schön, wenn man hier von den Hoffnungen liest, dass Arnautovic zu Rapid wechseln könnte. Für die gesamte Bundesliga wäre das natürlich ein sehr sehr attraktiver Transfer. Die Chancen jedoch, dass er wirklich kommt, stehen eventuell bei 1%. Die Hintergründe dafür liegen eher daran, dass er wohl noch wo spielen möchte, wo er dann weiter mit der Familie leben wird, und das ist nicht Österreich. Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden motzmf7 schrieb vor 11 Minuten: Bin ich der Einzige der immer nervös wird kurz vor 11 und 14 Uhr? Momentan nur täglich um 07:07 sowohl morgens als auch abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden motzmf7 schrieb vor 10 Minuten: Bin ich der Einzige der immer nervös wird kurz vor 11 und 14 Uhr? Der Standart Rapidler schläft um diese Zeit Wo kommen jetzt eigentlich die ganzen Pseudo Insider mit ihren Infos die 0 Sinn ergeben daher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Amateur Geschrieben vor 17 Stunden hatte leider keine Zeit die letzten Tage alles durch zu lesen, aber zu 90% wurde ohnehin nur über Arni geschrieben ... Gibts eig. Alternativen zu Arni, falls der nicht kommt bzw. ist hier vlt schon ein Name durchgesickert? Ein ZM soll ja auch schon in den Startlöchern stehen, gibts diesbezüglich vlt schon mehr Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts