Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Hat er nicht. Auch ohne Kara-Tor wäre die Austria nur 3. geworden.

Also die ganze Kara-Begeisterung basiert nur auf einem einzelnen Tor.  Hab nix dagegen, nur würde ich mir wünschen, dass sowas auch unseren anderen Spielern entgegengebracht würde, wenn mal nicht alles nach Wunsch läuft.

zwei entscheidende Tore sind also  "auf dem einzelnen Tor"? 

wenn die Violetten nur den einen Punkt gemacht hätten (und ich befürchte, die hätten uns ohne das Kara Tor sogar noch einen einen eingeschenkt), wären sie in der Lage gewesen, aus eigener Kraft gegen BW daheim Meister zu werden - die Ausgangslage war Dank Kara massiv verändert worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

Also die ganze Kara-Begeisterung basiert nur auf einem einzelnen Tor.  Hab nix dagegen, nur würde ich mir wünschen, dass sowas auch unseren anderen Spielern entgegengebracht würde, wenn mal nicht alles nach Wunsch läuft.

Die Kara-Begeisterung (wobei Begeisterung da eh ein starkes Wort ist, leichte Freude triffts wohl besser) kommt daher, dass er sich aufm Platz immer zu 100% für Rapid zerreißt und uns zum Saisonende einen absolut genialen Abschluss geschenkt hat. Wenn andere Spieler den Einsatz von ihm zeigen würden, hätten sie auch mehr Vertrauen in schlechten Momenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kara hat für uns in der Saison 2020/21 15 Tore erzielt. Der kann schon was. Und ich hab's schon mal geschrieben,  wenn es mal nicht so läuft ist Kara ein Beisser. Beljo war ein Grantler.

Bin froh dass Beljo weg ist, 10 Tore, davon fünf aus Elfern ist für einen Mittelstürmer zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DMA RAPID schrieb Gerade eben:

Kara hat für uns in der Saison 2020/21 15 Tore erzielt. Der kann schon was. Und ich hab's schon mal geschrieben,  wenn es mal nicht so läuft ist Kara ein Beisser. Beljo war ein Grantler.

Bin froh dass Beljo weg ist, 10 Tore, davon fünf aus Elfern ist für einen Mittelstürmer zu wenig.

es gibt schon ein paar gute Gründe, warum Kara zum Schluß Beljo in der Rangordnung überholt hat und er hat dieses Vertrauen dann auch bestätigen können

nichts desto trotz ist Beljo ein hervorragender Stürmer - ich trauere dem schon bissi nach, wenngleich seine Bilanz tatsächlich ausbaufähig war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

es gibt schon ein paar gute Gründe, warum Kara zum Schluß Beljo in der Rangordnung überholt hat und er hat dieses Vertrauen dann auch bestätigen können

nichts desto trotz ist Beljo ein hervorragender Stürmer - ich trauere dem schon bissi nach, wenngleich seine Bilanz tatsächlich ausbaufähig war

Also ich trauere Beljo keine Sekunde nach. Vor allem im Frühjahr ( ja es war die ganze Mannschaft nicht gut im Frühjahr). Aber seine Lustlosigkeit am Feld war ein graus. In der Conferenz - League hat er es ziemlich gut gespielt, aber in der Meisterschaft war er da komplett zum schmeißen, darum hat auch Kara ihm als 2er Stürmer abgelöst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

wenn die Violetten nur den einen Punkt gemacht hätten (und ich befürchte, die hätten uns ohne das Kara Tor sogar noch einen einen eingeschenkt), wären sie in der Lage gewesen, aus eigener Kraft gegen BW daheim Meister zu werden - die Ausgangslage war Dank Kara massiv verändert worden

Entscheidend war das Tor von Kara nicht, mitgeholfen hat es schon. Gegen den Lask hätten wir auch ohne Kara in der Verlängerung gewonnen - die waren eh schon fertig. Übrigens hat auch das Tor von Beljo gegen die Austria mitgeholfen. Das zählt natürlich nicht, weiß ich eh. Soviel zu hätt i war i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Entscheidend war das Tor von Kara nicht, mitgeholfen hat es schon. Gegen den Lask hätten wir auch ohne Kara in der Verlängerung gewonnen - die waren eh schon fertig. Übrigens hat auch das Tor von Beljo gegen die Austria mitgeholfen. Das zählt natürlich nicht, weiß ich eh. Soviel zu hätt i war i.

natürlich hat Beljo bereits in der 7. Runde mitgeholfen, den Titel der Austria zu verhindern.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Rapid35 schrieb vor 16 Minuten:

Also ich trauere Beljo keine Sekunde nach. Vor allem im Frühjahr ( ja es war die ganze Mannschaft nicht gut im Frühjahr). Aber seine Lustlosigkeit am Feld war ein graus. In der Conferenz - League hat er es ziemlich gut gespielt, aber in der Meisterschaft war er da komplett zum schmeißen, darum hat auch Kara ihm als 2er Stürmer abgelöst!!!

sry, aber Beljo ist von der Klasse Minimum 2 Stufen über Kara, auch wenn Kara am Schluss in der Rangliste vor Beljo war, aber aus anderen Gründen; Beljo war in seinem Jahrgang der beste Stürmer Kroatiens, geht jetzt um 5-6 Mio zu Zagreb, um dann in eine Top 5 Liga zurück zu gehen. Das sind ganz klar Joelinton vibes hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ein System mit "echten" Flügelspielern wird Kara auch entgegenkommen. Der braucht Bälle im Strafraum und er hat auch nicht so viele Chancen liegen gelassen, und eigentlich auch in Hartberg ein wohl reguläres Tor erzielt. Als Wechselspieler bzw. Rotationsspieler für den Preis ist das schon sehr in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sultan76 schrieb vor 16 Minuten:

sry, aber Beljo ist von der Klasse Minimum 2 Stufen über Kara, auch wenn Kara am Schluss in der Rangliste vor Beljo war, aber aus anderen Gründen; Beljo war in seinem Jahrgang der beste Stürmer Kroatiens, geht jetzt um 5-6 Mio zu Zagreb, um dann in eine Top 5 Liga zurück zu gehen. Das sind ganz klar Joelinton vibes hier...

Ja vlt, aber wie schon von einigen hier geschrieben 10 Tore (davon 5 Elfmeter !!!!!) ist für einen Mittelstürmer viel zu wenig!!

Das ist meine Meinung dazu!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 48 Minuten:

Dieses 1 Tor kostet dem Steuerzahler wieder Millionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Rapid35 schrieb vor 3 Minuten:

Ja vlt, aber wie schon von einigen hier geschrieben 10 Tore (davon 5 Elfmeter !!!!!) ist für einen Mittelstürmer viel zu wenig!!

das bestreitet ja keiner, dass Beljo zu wenig gebracht hat insgesamt gesehen. Deswegen hat er trotzdem die deutlich höhere Klasse und wird eine Karriere in einer Top5 Liga machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rapid35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde ja die 2 Tore von Kara als zu wenig. Scheinbar reicht das aber für viele hier, weil er nächste Saison bestimmt drölf machen wird, was man so liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag