Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Senat schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze mal der 7.7., Vertrag bis 2027?

Das wird wohl auch a bisserl drauf ankommen, wieviele Trikots verkauft werden :) :laugh:

Ich für meinen Teil hab da ka Angst, dass es unter 5stellig werden könnte ehrlich gesagt, sprengt ja schon jetzt alle bisher dagewesenen Dimensionen... 

...wo noch niemand wirklich wissen kann, 

ob er's wird, der gute 'alte' Mann! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wp1899 schrieb vor 14 Minuten:

Die Antritts PK von Arnautovic wird jeden Rahmen sprengen :laugh:

Live auf ORF1 als Sondersendung.

SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Das wird wohl auch a bisserl drauf ankommen, wieviele Trikots verkauft werden :) :laugh:

Ich für meinen Teil hab da ka Angst, dass es unter 5stellig werden könnte ehrlich gesagt, sprengt ja schon jetzt alle bisher dagewesenen Dimensionen... 

...wo noch niemand wirklich wissen kann, 

ob er's wird, der gute 'alte' Mann! ;)

Und ein Sondertrikot Magister limitiert auf 7.777 Stück:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Manuel20 schrieb vor 11 Stunden:

Habe gerade eine Rausch Wette abgeschlossen dass wenn Arnautovic kommt dass er 10 Tore schießt in der Bundesliga. 100 Euro :facepalm:

Und ich hasse wetten :lol:

Muss er genau 10 tore machen oder derfs auch mehr sei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich tu mir mit dem Kara Deal schon etwas schwer und ja, ich finde die Ablöse für die gezeigten Leistungen die letzten Saisonen schon etwas viel.

Aber das finanzielle ist nicht mein Kaffee, wenn's in die Planungen passt und auch Stöger mit Kara was anfangen kann geht der Deal natürlich okay. Für die Zukunft erwarte ich mir aber dann doch dass wieder etwas weniger auf ex rapidler gesetzt wird, ich will zukünftige Stars bei uns sehen und nicht nostalgische Rückkehrer mit meist bescheidenen Leistungen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich tu mir mit dem Kara Deal schon etwas schwer und ja, ich finde die Ablöse für die gezeigten Leistungen die letzten Saisonen schon etwas viel.

Aber das finanzielle ist nicht mein Kaffee, wenn's in die Planungen passt und auch Stöger mit Kara was anfangen kann geht der Deal natürlich okay. Für die Zukunft erwarte ich mir aber dann doch dass wieder etwas weniger auf ex rapidler gesetzt wird, ich will zukünftige Stars bei uns sehen und nicht nostalgische Rückkehrer mit meist bescheidenen Leistungen :p

Ich kann verstehen das du von Kara nicht ganz überzeugt bist. Aber wenn die Zahlen stimmen, sind 300-400 Tausend vollkommen in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 3 Minuten:

geht mir genauso, ich hoffe Kara kommt unter Stöger besser zur Geltung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts ähnlich, wobei ich schon finde, dass 300-400k absolut okay sind. Das ist im Vergleich zu den im Raum gestandenen 1-1.5 Mio nichts. Bei Kara war ich auch nicht überzeugt, wobei ich ihm zutraue, dass er alles für diese Chance geben wird.

Ich schätze ihn so ein, dass er der Typ Spieler ist, der das "familiäre" Umfeld braucht. Er braucht den Rückhalt, um sich wohl zu fühlen, dann kann er aufblühen. 

Vielleicht wird er sich sogar bestens mit Nautl verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomstig schrieb vor 10 Stunden:

Nachdem wir M'Buyi durch den Solidaritätsbeitrag für Kerez ohnehin gratis bekommen haben, wurden die 430k gut reinvestiert 

dann sollte Wöber auch noch wechseln, was ja durchaus möglich ist. Wären dann auch wieder 2,5 % der Ablösesumme. Bei 15 Mio wäre dann Kara auch "gratis". So hoch wird die Summe zwar sicher nicht, aber die Hälfte der Ablöse für Kara könnte so durchaus auch wieder reinkommen. Zeigt heuer wirklich, wie sich gute Jugendarbeit auch Jahre danach noch bezahlbar macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

dann sollte Wöber auch noch wechseln, was ja durchaus möglich ist. Wären dann auch wieder 2,5 % der Ablösesumme. Bei 15 Mio wäre dann Kara auch "gratis". So hoch wird die Summe zwar sicher nicht, aber die Hälfte der Ablöse für Kara könnte so durchaus auch wieder reinkommen. Zeigt heuer wirklich, wie sich gute Jugendarbeit auch Jahre danach noch bezahlbar macht.

Erhalten wir bei Wöber immer noch etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die zahlen stimmen…

um 300-400k ein Mentalitätsmonster wie Kara zu bekommen? Gibt sicher schlimmeres als so einen eine halbe Stunde vor Schluss zu bringen. Der die Abwehr ordentlich beschäftigt. Ich find Kara einen Grund ehrlichen Kicker, der sich in der zeit. Die er am Feld steht nix spart. Und sowas kann auch aus so manch Mitspieler ein paar Prozent rausholen. So einen positiven Irren in der Mannschaft zu haben kann Gold wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag