Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Sehr geil!! 🙌🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Ablöse also nicht um die 1Mio. Hat er sich verdient. Jetzt muss er sich beweisen. Find ich voll ok die Höhe der Ablöse bearbeitet vor 7 Stunden von seiterbua89 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, bronaldo said: Ablöse also nicht um die 1Mio. Hat er sich verdient. Jetzt muss er sich beweisen. Unfassbar gut verhandelt. Identifikationsfigur für die nächsten Jahre zum Spottpreis gesichert. bearbeitet vor 7 Stunden von LVT1993 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Ablöse also nicht um die 1Mio. Hat er sich verdient. Jetzt muss er sich beweisen. Absolut top. Unser Sturm könnte heuer sehr durchschlagskräftig werden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) So jetzt fällt nurnoch einer Spaß beseite, mir taugts, dass wir Kara zurückgeholt haben, der kann schon nochmal richtig aufzeigen bei uns, wenn er richtig eingesetzt wird und davon gehe ich unter Stöger aus. Und alleine wegen diesen Emotionen wie nach dem Tor gegen LASK und um den Preis, machst da eigentlich nicht viel falsch imho. bearbeitet vor 7 Stunden von Waldi_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Mentalität können wir gar nicht genug gebrauchen. Wenn jetzt noch der Magister kommt darf Motivation kein Problem mehr in der Kabine sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Ablöse also nicht um die 1Mio. Hat er sich verdient. Jetzt muss er sich beweisen. Absolut, für den Preis ein sinnvoller Transfer. Ich gehe auch davon aus, daß er ab jetzt bessere Leistungen abrufen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kara kann glaub ich speziell als Rotationsspieler gegen die "Kleinen" in der Liga wertvoll sein. Haut sich immer voll rein, bindet Verteidiger um Räume für andere aufzumachen und kann per Kopf/über Standards auch mal einen defensiven Gegner knacken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 14 Minuten: So jetzt fällt nurnoch einer Tippe auf Gale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Tippe auf Gale. Damit er sich wieder den kleinen Zeh brechen kann, beim spaziern gehn? Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 31 Minuten: Absolut top. Unser Sturm könnte heuer sehr durchschlagskräftig werden Das wir im Sturm nachlegen müssen , hat man auch heute im Testspiel gesehen. War schon richtig dünn heute im Angriff. Und bis auf M'Buyi kaum Wucht vorne. Cool, dass Kara dann auch im Trainingslager dabei ist. Das wird ihm gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Taugt ma 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Habe gerade eine Rausch Wette abgeschlossen dass wenn Arnautovic kommt dass er 10 Tore schießt in der Bundesliga. 100 Euro Und ich hasse wetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kara passt, absolut top Für's ZM soll gar keiner mehr kommen? Meiner Meinung nach bräuchten wir vor allem hier einen Qualitätsspieler à la Schwab ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Habe gerade eine Rausch Wette abgeschlossen dass wenn Arnautovic kommt dass er 10 Tore schießt in der Bundesliga. 100 Euro Und ich hasse wetten & wenn er nicht kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts