Rene1987 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Hat hier schon jemand über das Arnautovic-Gerücht gehört? Kann der was? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Minuten: Der wirtschaftlichen Kompetenz steht ja eine soziale Kompetenz eh nur im Weg. Das kann sich schlagen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: ich kann da noch eins drauflegen! frau Elwood würd wieder mit ins stadion gehen und natürlich wills auch eine dress mit Nautl flock. vom buben brauch ma garnicht reden. Astronautovic wär fix. Tschuldige, du meinst, glaube ich den AUSTROnautovic. Der Cousin vom AUSTROfred. Nicht zu verwechseln mit dem TRANSFERfred 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 9 Stunden Ich muss mir auch nach ca 20-25 Jahren wiedermal ein Dress mit (Arno-) Beflockung holen, mein letztes war ein Jens Dowe Dress 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Arnautovic wäre mein erstes Trikot mit Name und Nummer von uns :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb vor 7 Stunden: Lt. Krone. Wie viele Stürmer braucht die Vienna noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden Ich glaube der Hype den ein Arnautovic Transfer auslösen könnte wird derzeit sogar noch unterschätzt. Für mich wäre es jedenfalls ein ganz besonderer Transfer. Auch weil wir diesen - anders als der FK Gemeinde Wien - selbdt stemmen würden und nicht auf Schulden(schnitt) aufgebaut. Die mediale Aufmerksamkeit wäre enorm. Unabhängig davon ob das aber jetzt klappt oder nicht finde ich es beeindruckend zu sehen was möglich ist wenn bei Rapid alle an einem Strang ziehen. Vor nicht allzu langer Zeit wäre so ein Transfer unvorstellbar bzw. nicht durchführbar gewesen. Das muss man Präsidium, Katzer & Co. hoch anrechnen, dass man überhaupt so nah dran ist. Alles für den Sport wurde ausgerufen - und 3 Jahre später kommt eventuell ein Spieler direkt vom CL Finalisten - ist schon ein Zeugnis der stetigen Entwicklung (trotz sportlich noch sehr ausbfähiger Ausbeute!) 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanov67 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Mein erster Post, aber das gehört gesagt: sollte Arnautovic kommen, kaufe ich ein Trikot für mich, eins für meine Tochter und eins für meine Frau. Die interessiert sich zwar Nüsse für Rapid, kommt aber aus Bosnien und steht auf Jugos! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden ivanov67 schrieb vor 1 Minute: Mein erster Post, aber das gehört gesagt: sollte Arnautovic kommen, kaufe ich ein Trikot für mich, eins für meine Tochter und eins für meine Frau. Die interessiert sich zwar Nüsse für Rapid, kommt aber aus Bosnien und steht auf Jugos! Bist du leicht auch ein Jugo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanov67 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Bist du leicht auch ein Jugo? Ne. Ich bin ein in Wien lebender Salzkammergütler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden ivanov67 schrieb Gerade eben: Ne. Ich bin ein in Wien lebender Salzkammergütler Und ich dachte Bulgare. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) ivanov67 schrieb vor 27 Minuten: Ne. Ich bin ein in Wien lebender Salzkammergütler Das Grüne Herz Österreichs ist eine weithin bekannte Wort-Bild-Marke, die im österreichischen Bundesland Steiermark Oberösterreich verwendet wird. bearbeitet vor 7 Stunden von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Kabinenparty schrieb vor einer Stunde: Tschuldige, du meinst, glaube ich den AUSTROnautovic. Der Cousin vom AUSTROfred. Nicht zu verwechseln mit dem TRANSFERfred umständlich aber cool - respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Wo Kara? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden ivanov67 schrieb vor 35 Minuten: Ne. Ich bin ein in Wien lebender Salzkammergütler Und deine Holde steht dann auf Jugos'? Lass Vorsicht warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts