LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden 1 minute ago, FloRyan said: Spannend. Bisher vor Ort noch nie solche Zuschreibungen erzählt bekommen. Vielleicht war er einfach Fan von ihm und hatte deshalb eine andere Wahrnehmung. Das mit der Identifikationsfigur kaufe ich ihm aber jedenfalls ab, weil er heute noch zu mir von ihn schwärmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Sultan76 schrieb vor 4 Minuten: Zum ersten Punkt: obwohl älter deutlich weniger verletzt als ein Burgi, Drujf, Wurmbrand, etc Zu Kosten: mir hat noch immer niemand erklärt, welcher 1er Stürmer mit Ablöse oder Handgeld billiger wäre, und warum hier weniger finanzielles Risiko gegeben wäre, noch dazu ohne erwartbaren indirekten Rückfluss durch extensive Vermarktung, die bei Arnautovic massiv schlagend ist. Mentalität/Zugpferd: Das genaue Gegenteil ist der Fall, Arnautovic kann hier genau dieselbe Rolle einnehmen wie Burgi, ist extrem angesehen in der Kabine mittlerweile, wie an den Aussagen sämtlicher Mitspieler und Trainer erkennbar ist (hat zb Inzaghi auch in Interviews erwähnt, wie wichtig er in der Kabine bei Inter war). Die Mentalitätsproblematik war bis zur Werder Zeit vor mehr als 10 Jahren; das hat sich aber komplett umgekehrt (ansonsten würde er auch bei Rangnick nie zum Zug kommen) ad 1) Man findet für jede Seite der Medaille genügend Spieler ad 2) Die Vermarktung werden sich vor allem die finanzierenden Unternehmen krallen. Die wollen schließlich Rendite für ihr Geld. Weiters hat Rapid noch nie soviel Geld für einen Spieler ausgegeben wie man in so einem Fall für Ablöse zahlen müsste. Zudem ist der Wiederverkaufswert bei Arnautovic nicht mehr gegeben und bei einem anderen Spieler wäre das als Argument für die hohe Ablöse anzuführen. ad 3) Ich spreche nicht von Mentalitätsproblematik, sondern von der Mentalität eines Führungsspielers. Nur weil er gereift ist, ist er nicht automatisch ein Führungsspier, da gehört viel mehr dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 19 Stunden Viel meinung, wenig ahnung. jetzt heißt es abwarten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Wäre dies ein deal, welchen unsere neue gf wirtschaft miteinfädelt, weiß da jemand mehr? U ja ich weiß, sie ist erst ab september offiziell bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Und wie soll das Modell funktionieren wenn wir keinen Spieler teuer verkaufen dürfen? Butterbrote bietet schon ein anderer Klub in Wien an, da sind wir zu spät dran. echt blöd dass wir da zu langsam waren und die idee jemand vor uns umgesetzt hat FloRyan schrieb vor einer Stunde: Er war einer der rein sportlich besten Spieler, aber Führungsspieler umfasst mehr. selbst bei inter hat ein spieler gesagt "wenn marko redet, hören ihm alle zu, er wird sehr respektiert" und noch ausgeführt dass er sehr wichtig auch fürs klima in der mannschaft ist klingt für mich schon nach einem führungsspieler bearbeitet vor 18 Stunden von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Indurus schrieb vor 2 Stunden: Die kommen sogar noch vor den Gedichten. Ich bin normal recht widerstandsfähig, aber wir haben aktuell wirklich ein Allzeithoch an Mühsamkeit. Mein Gedicht trägt den Titel : Kein Hero im San Siro - dafür fliegende Heisltür Marko, der Held mit dem wilden Blick, kehrt heim zu Rapid – was für ein Trick! Die Kurve tobt, der Block vibriert, Der Transfer wird noch heiß diskutiert. Die Medien kochen, die Fans sind verwirrt, weil keiner so recht weiß, was da passiert. bearbeitet vor 18 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe einen englischen West Ham-Fan als Freund, Marko war absolut ein Führungsspieler und eine Identifikationsfigur bei West Ham. FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Spannend. Bisher vor Ort noch nie solche Zuschreibungen erzählt bekommen. Die Auszeichnungen für Arnautović bei West Ham United: Hammer of the Year: Ausgezeichnet für seine Gesamtleistung und seinen Beitrag zum Team. Signing of the Season: Ausgezeichnet als bester Neuzugang der Saison. Players' Player of the Year: Ausgezeichnet von seinen Mannschaftskameraden als bester Spieler der Saison. The Hammer of the Year award is an annual recognition given to the best player of the West Ham United men's and women's teams as voted by the fans. Er erhielt diese Auszeichnungen, nachdem er eine starke Saison spielte und eine wichtige Rolle für das Team unter Trainer David Moyes hatte. Arnautović erzielte in der Saison 2017/18 zehn Premier League Tore, alle unter Moyes, und war damit der erste Hammers-Spieler seit Diafra Sakho im Jahr 2014/15, der eine zweistellige Toranzahl in der Liga erreichte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Spannend. Bisher vor Ort noch nie solche Zuschreibungen erzählt bekommen. Dann warst am falschen Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Zitat Mit Noah Bischof gibt es bereits den ersten Ausfall: Der Stürmer, der vor einem erneuten Wechsel zur Vienna steht, verletzte sich am Sprunggelenk, muss einige Wochen pausieren Lt. Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden FloRyan schrieb vor 7 Stunden: Die Vermarktung werden sich vor allem die finanzierenden Unternehmen krallen. Die wollen schließlich Rendite für ihr Geld. Danke. Scheinen hier viele zu vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden SEGGA schrieb vor 5 Stunden: Die Auszeichnungen für Arnautović bei West Ham United: Hammer of the Year: Ausgezeichnet für seine Gesamtleistung und seinen Beitrag zum Team. Signing of the Season: Ausgezeichnet als bester Neuzugang der Saison. Players' Player of the Year: Ausgezeichnet von seinen Mannschaftskameraden als bester Spieler der Saison. The Hammer of the Year award is an annual recognition given to the best player of the West Ham United men's and women's teams as voted by the fans. Er erhielt diese Auszeichnungen, nachdem er eine starke Saison spielte und eine wichtige Rolle für das Team unter Trainer David Moyes hatte. Arnautović erzielte in der Saison 2017/18 zehn Premier League Tore, alle unter Moyes, und war damit der erste Hammers-Spieler seit Diafra Sakho im Jahr 2014/15, der eine zweistellige Toranzahl in der Liga erreichte. Danke. Damit kann ich einpacken Hftl wirds bei uns auch so! War damals Rekordeinkauf der Hammers und wär auch bei uns der teuerste Spieler aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) führungsspieler: die nationalmannschaft vergessen hier alle. dort absoluter führungsspieler und extrem wichtig für die kabine. und dieses team ist gespickt von guten bis sehr guten spielern und hat hier das volle vertrauen von rangnick (auch wenn mir die nationalmannschaft eher nicht so wichtig ist). die frage, ob arnautovic ein anerkannter führungsspieler wäre, kann man getrost mit JA beantworten. bearbeitet vor 11 Stunden von 1899fm 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Wo vergessen das alle? Wurde hier wahrscheinlich so circa 43 Mal erwähnt, dass Rangnick auch deshalb auf ihn setzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 10 Stunden Zanetti schrieb vor 5 Minuten: Wo vergessen das alle? Wurde hier wahrscheinlich so circa 43 Mal erwähnt, dass Rangnick auch deshalb auf ihn setzt. Naja die, die meinen, er sei eben keiner und auch nie gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden 9 hours ago, FloRyan said: Die Vermarktung werden sich vor allem die finanzierenden Unternehmen krallen. Die wollen schließlich Rendite für ihr Geld. Katzer, der ein Drittel des Gehalts über Mehreinnahmen generieren will, hasst diesen Trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts